[Biete] Ein bischen was von "Mir"

border

Gläubiger
Die Blutefeckte sind nicht mit Poser,allerdings arbeite ich schon zu Lange mit Corel sind also mit Photo Paint. Mensch ist halt n Gewohnheitstier.
zu Azrael, klar darfst Du Fragen. Da ich aber n fauler bin kann ich Dich leider nur ermutigen n bischen zurück zu "blättern" ... da steht das alles schon ;)
 

Denielsama

Stamm User
Hatte mir gedacht,würde es sicher ähnlich machen,Gewohnheitstier:hahaha:,spart ne menge arbeit.Naja es gibt auch bluteffectobjekte die man benutzen kann sind aber älteres datums so (2006-07)und sehen nicht so gut aus.Die Machette konnte etwas mehr matten glanz haben damit sie optisch nicht nach plastik aussieht :yo:
 

border

Gläubiger
Die folgenden Bilder habe ich nach einer Idee von Chronus gestrickt.
Ich denke die Vorgaben muss er aber schon selber hier reinstellen, wenn er möchte.

Angefangen hab ich mit dem weiblichen Carakter



dann den mänlichen, und den weiblichen eingebunden, das Ganze in Position und Beleuchtung gesetzt.



Dann Hintergrund gesezt und Perspektive geändert

]

Ich finde man kann hier gut sehen das Mimik und Schatten Gesichter stark verändern .... gestehe nicht immer zum Vorteil. :huh:
Aber das kennt wohl jeder der einen Spiegel sein eigen nennt :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronus

Gläubiger
Klasse gemacht wirklich ^^
Und falls es jemanden interessiert sind hier die vorgaben die ich ihm dazu nannte:

Story: Ein Genetisch verbesserter Soldat steht, schwer verletzt, schützend vor seiner Großen liebe um sie vor seinem Erzfeinden zu beschützen.

Atmosphäre: Er ist angespannt und Fletscht die Zähne wodurch man seine Spitzen eckzähne sehen kann. Sie liegt hinter ihm in ängstlicher haltung und schaut mit tränen der angst in den Augen zu ihm hoch. Der Blick winkel ist so das Er, vom betrachter aus, knapp an ihm vorbeischaut. Sie befinden sich in einem Rötlichen Licht welches an einen Späteren Sommertag erinnert, auf einem Staßen abschnitt bei dem man den Mittelstreifen sehen kann.

Ausehen der Beiden:
Er: Er hat kniekehlen Lange seidige Weiße haare und trägt ein Zerissenes weißes T-Shirt auf schwarzer Jeans und schwarzen Armeestiefeln. Seine Augen sind Rot und sehen aus wie die einer Schlange. Seine Hautfarbe ist ein wenig blass.

Sie: Ihre Haare sind Hellblond, wellig und gehen ihr bis zur Mitte des Rückens. Ihre Augen haben ein Angenehmes grün als Farbe. Sie trägt ein süßes leichtes Helles Kleid und passende Schuhe (vielleicht Sandelen).
Ihre Hautfarbe ist normal weder gebräunt noch blass.

Als reverenz Material füge ich einfach mal 2 Skizzen zu die ein alter freund mal gezeichnet hat.
Er: http://s7.directupload.net/file/d/2281/zouetl8z_jpg.htm

Sie: http://s1.directupload.net/file/d/2281/55v62qnt_jpg.htm
WICHTIG: Bei diesem bild möchte ich anmerken daß das Mädchen um welches in dem Bild geht Vanessa ist.

Ich finde das ergebnis kann sich alle mal sehen lassen ^^
 

dragonsoul

Prophet
also ich muss mal sagen die bilder sind bisher mehr als genial geworden. ich fand bisher 3d bilder nciht so aufregent aber du hast das schon gut drauf^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich sag jetzt auch ma du bist ein genie
ich hab das ganze internet zugehackt und zerstört und bin nach ner woche drauf gekommen mal den thread zu lesen.......
naja ich versuchs auch ma mit dem freeware programm

noch mal
die bilder sehn echt geil aus
 

border

Gläubiger
Chronus hatte sich das Gesicht des Typen etwas weicher gewünscht, hab ihn also mal n bischen zum Softy gewandelt :hahaha:
Ebenso hab ich mal die Beleuchtung in richtung Taghell gebastelt um so wenig Schatten wie möglich zu werfen.
Ansonsten sind die Figuren und Haltungen unverändert



6_hokage was meinst Du damit ?
ich hab das ganze internet zugehackt und zerstört und bin nach ner woche drauf gekommen mal den thread zu lesen.......​
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
naja ich hab in jedem schneiß forum dieses gottverdamten planten gesucht
und nichts gefunden außer wie man ein foto zu einem 3D foto macht........
wahrscheinlich hab ich nach dem falschen gesucht
und mit dem zugehackz und zerstört...naja ich liebe es zu übertreiben^^
 

border

Gläubiger
Hm mein bevorzugter Imagehoster hat "dicht" gemacht, also sorry für fehlende Bilder werde nach und nach die fehlenden wieder ergänzen​
 

border

Gläubiger
Chronus ist mit einer weiteren Bitte an mich getreten die ich gern erfüllt habe

Anfrage war :

Der erste Hauptchar ist der Männliche Charakter aus den Bildern die du für mich gemacht hast, nur daß seine Haare da noch nicht weis sondern Hellbraun waren und er Stahlblaue augen hatte.
Als Kleidung hatte Entweder an eine dunkle Millitär uniform gedacht oder eine Art Robe.

Der andere Char, Cloud, ist ein Mann im alter 25-30. Er hat Graue, leicht strubellige Haare und Dunkelblaue Augen. Sein Gesicht wirkt sehr ernst und Intelligent.
Er trägt einen Weißen gut geschnittenen Anzug mit Hellblauer Krawate und weisen Schuhen.

hier das resultat :



die Version des "mutierten" Soldaten hat mir nicht so gefallen, die lange Matte passt irgendwie nicht zu einem Soldaten. Also hab ich Ihn nochmal mit geflochtenen/gebundenen Haaren gebastelt. mir gefällts so besser :tralalalala:



Ach ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil :kukukuh: ... Weisser Anzug .... bin schon dabei :hot:
 

Chronus

Gläubiger
Danke das du dich ein weiteres mal einer Idee von mir angenommen hast ^^
Mittlerweile muss ich gestehen das meine Verehrung für lange haare schon fast ins Krankhafte rein geht xD
Scheinbar sollte ich mich beim Design das nächste mal zurückhalten x'D
Die idee mit den gebundenen Haaren ist wahrlich besser ^^ werds einbauen ;D
Also Zerodyme ist gut getroffen ^^

Cloud nunja...genau der Weiße anzug fehlt ^^
Aber ansonsten kommt er schon sehr nahe an mein Gedankenbild ran ^^

bin wieder hellauf begeistert von deiner arbeit ^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Die bilder sind echt gut gemacht. keine frage. ICH könnte es nicht nachmachen.
Aber auf Sonne folge regen.
ichhab mir dass thema durchgelesen und hab viele positive kommentare gesehen
Jetzt kommt aber ein negatives.
Ich kann die bilder echt nicht leiden. das passiert wohl wenn man langeweile hat.
 

Chronus

Gläubiger
Eigentlich kann er ja nichts für das Motiv da es ja immerhin meine Ideen waren ^^'
Also liegt die Schuld bei mir.
Ach und zudem...Geschmäcker sind verschieden ;D

Edit: Sry Border aber der weiße anzug ist schon so fest verankert das ich ihn nicht mehr wegbekomme ^^'
 

border

Gläubiger
Recht hat er.
Natürlich passiert sowas wenn man langeweile hat.
Aber ist das schlimm ? Sollte ich lieber Omas die Handtasche klauen, Häuserwände beschmieren oder was weiss ich.
Ich mag es meine Runtime zu mischen und schauen was rauskommt. Was machst Du aus Langerweile ?
 
Oben