[Diskussion] Ein blutiger Anfänger

Mirar

Gläubiger
Find ich super dass du deine ersten Werke hier postest, mir gefällt die Zeichnung, mach weiter so^^
Ich bin selbst grad in der Schule oft dabei irgendwas zu zeichnen, aber das wird meistens nichts... deswegen zeig ichs auch nicht im Forum :P
auf jeden Fall: *thumbs up*
€ ah und zu deiner neuen Zeichnung - warum sollte irgendjemand lachen^^ es ist deine Arbeit, du musst jetzt einfach daran feilen - never give up!
Aller anfang ist schwer, aber bei dir scheints ein guter Start zu sein. Gib nciht auf udn lass dich von naturtalenten nciht entmutigen ;)


Ich bin sehr Froh das zu hören, ich hab schlimmeres erwartet. :kukukuh:
mit den Beinen hab ich immer Probleme....
 

al20E73m

Novize
Also ich finds schon sehr gut! Ich persönlich bin kein Zeichner mit Leib und Seele, aber mein Bruder animiert Trickfilme und Special Effects, insofern hab ich ein wenig Ahnung von den Grundformen des Körpers, und die passen augenscheinlich schon ganz gut (besser als damals bei mir:D). Ich persönlich würde dir bei weiteren Versuchen zu weißem Papier raten, und nimm zum skizzieren am besten einen hellblauen Buntstift. Dann musst du auch nicht jede nich ganz so schöne Linie wegradieren, sondern suchst dir ganz am Ende mit nem Bleistift nochmal die guten raus, wenn das Bild sozusagen fertig ist. Hat mir damals sehr viel geholfen.
 

Mirar

Gläubiger
Ich persönlich würde dir bei weiteren Versuchen zu weißem Papier raten, und nimm zum skizzieren am besten einen hellblauen Buntstift. Dann musst du auch nicht jede nich ganz so schöne Linie wegradieren, sondern suchst dir ganz am Ende mit nem Bleistift nochmal die guten raus, wenn das Bild sozusagen fertig ist. Hat mir damals sehr viel geholfen.
Ich hab weißes Papier genommen :noooo:

Das mit dem hellblauen Buntstift ist ein sehr gute Idee. Gerade bei mir ist es oft so das ich viel radieren muss bis ich die richtige Linie hab. Danke ! Das werde ich beim nächsten Mal direkt ausprobieren. :XD:
 

Mirar

Gläubiger
Hab nochmal alle meine Zeichnungen in den ersten post zusammengefügt.

Wie ihr seht zeichne ich leider viel zu selten... :kukukuh:
 
Oben