[Diskussion] Ein blutiger Anfänger

Mirar

Gläubiger
Viel erfolg. Würde mich über das eine oder andere bild (skizze) von dir freuen.
Ja ich werd bald ein paar neue machen aber diese woche hatten wir sport-project, was bedeuted das wir jeden tag sport hatten. Ich habe von allen projecten das geringste übel gewählt^^
Nächsten Montag ist wieder normal schule, da mach ich sicherlich ein paar mehr.
Jetzt denk ihr vielleicht: Wieso nicht einfach zu Hause ?!
Aber bei mir ist es einfach so, zuhause finde ich einfach keine Ruhe, wegen nervigen Eltern -.-
Deshalb mach ich das lieber in der Schule.
 

junky2k3

Otaku
Damit meint er das du nicht so viel Zeit für die Haare aufwenden solltest und lieber die Arbeit auf den Körper konzentrieren. Der ist ohnehin wichtiger.
AH sorry das ich erst jetzt wieder poste, aber was eXizt schreibt stimmt, Haare finde ich persöhnlich nicht so wichtig, dann eher das Gesicht leicht zeichnen und so geht der Schwerpunkt nicht nach oben. (ist so wie wenn due alles Skizierst und dann unten dicke schwarze Stiefel machst.

Hoffe wir sehen bald was neues von dir, damit wir weiterhin nette Kommentare geben können.
 

Mirar

Gläubiger
Ich hab heute wieder in der schule versucht zu zeichnen.
Ich wollte eine Zeichnung aus dem kopf machen, doch da traten die ersten probleme auf.
Ich hatte den Körper soweit fertig, aber ich wusste einfach nicht wie ich die Arme positionieren soll.
Einfach runterhängen lassen ?

-------------------------------------------------------------------------

...und noch was: wie ändere ich mein Avatar & meine Sigantur ?
Ich bekomm das irgendwie nicht hin...



.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Also das musst du schon selber wissen. Außerdem können wir dir schlecht Tipps geben wenn wir nicht wissen wie besagter Körper aussieht.
 

KatsuLynx

Exarch
Also auf den Bildern die ich hab, wo welche von der "Decke" baumeln, haben sie die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Das gibt ne lebhafte Pose, meiner Meinung nach, und lässt sie nicht ganz so schlapp wirken. Kann dir leider keine Zeichentipps geben, bin in Kunst die Totale Niete, aber ich hoffe, meine kleine Inspiration bringt dich ein wenig weiter.
Viel Glück beim Zeichnen!
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Yeah! Mechas! Es sieht auf jeden Fall schon nach was aus. Verbessern muss man natürlich noch einiges. In dem frühen Stadium kann man natürlich nicht richtig beurteilen was Stilbedingt ist und was nicht. Ich hätte jetzt ein paar Vorschläge.

Damit der Mech nicht so schief dasteht, würde ich auch hier empfehlen eine Art Skellet zu zeichnen. D.h. du machst dir erst eine Skizze der Gelenke mit Kugeln und Strichen. Danach kannst du für die jeweiligen Gliedmaßen Blöcke einzeichnen und letztendlich die richtigen Formen daraus machen. So wird das Bild symetrisch und auch perspektivisch korrekt.
 

Mirar

Gläubiger
Yeah! Mechas! Es sieht auf jeden Fall schon nach was aus. Verbessern muss man natürlich noch einiges. In dem frühen Stadium kann man natürlich nicht richtig beurteilen was Stilbedingt ist und was nicht. Ich hätte jetzt ein paar Vorschläge.

Damit der Mech nicht so schief dasteht, würde ich auch hier empfehlen eine Art Skellet zu zeichnen. D.h. du machst dir erst eine Skizze der Gelenke mit Kugeln und Strichen. Danach kannst du für die jeweiligen Gliedmaßen Blöcke einzeichnen und letztendlich die richtigen Formen daraus machen. So wird das Bild symetrisch und auch perspektivisch korrekt.
Ich glaube es sieht auch ein wenig Schief aus weil ich es mit meiner Kamera etwas komisch fotografiert hab.
 

HerrHappy98

Novize
Wow die Zeichnungen sind die besten von einem anfänger die ich je sah!!!!

meine anfänge sind sehr dürftig :kukukuh: noch nicht mal solche chibis kann ich mir aus denken :sob:

aber das nachzeichnen und es verbessern kann ich einigermasen
 

denzl

Novize
so langsam bekomm ich auch wieder lust den stift in die hand zu nehmen zum zeichnen, hab das früher ma was gemacht aber hauptsächlich figuren abgezeichnet
damit hab ich auf jedenfall wieder ne schöne beschäftigun für die abitur unrelevanten fächer :D
 

Mirar

Gläubiger
Icarus den Mech den ich gezeichnet hab ist auch nur abgezeichnet.
Wenn er aus meinem Kopf wäre , müsste ich ja ein Gott sein :P
 

Leranion

Novize
Find ich super dass du deine ersten Werke hier postest, mir gefällt die Zeichnung, mach weiter so^^
Ich bin selbst grad in der Schule oft dabei irgendwas zu zeichnen, aber das wird meistens nichts... deswegen zeig ichs auch nicht im Forum :P
auf jeden Fall: *thumbs up*
€ ah und zu deiner neuen Zeichnung - warum sollte irgendjemand lachen^^ es ist deine Arbeit, du musst jetzt einfach daran feilen - never give up!
 
Zuletzt bearbeitet:

prot3ktor

Novize
Aller anfang ist schwer, aber bei dir scheints ein guter Start zu sein. Gib nciht auf udn lass dich von naturtalenten nciht entmutigen ;)
 
Oben