Ein ganz bestimmter Traum und die damit verbundene neigung zu Hentai

albatrosse

Gläubiger
Ich hab eher das Problem das ich das Gesicht dieser Frau immer wieder klar erkennen kann jedoch absolut nicht weiß wer das ist.

Ich weiß allerdings das ich sie kenne....

Schon witzig wenn man den rest des traumes dazu erwähnen würde.

Nerii

Novize
Leider hab ich so ne Erfahrung noch nie gemacht... zu dumm.. das ärgert mich wirklich:stfu: *auf die träumemacher losgeht* ATTAAAAAAAACKE !!! :sob:spaß beiseite ich will auch so nen traum haben :imc:

F

fapfap524

Guest
Ich hatte bis jetzt nur (leider) einen feuchten Traum, und auch leider nichts mit Hentai xD
Das verrückte ist, dass ich mich noch ganz genau dran erinnern kann, dass sie sich geweigert hat sich von hinten nehmen zu lassen xD Das war schon iwie gemein...
Schön wars trotzdem :onegai:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
habe so eine erfahrung auch noch nicht gemacht und jetzte wäre es bei mir glaube ich auch nicht mehr angebracht, denn erzähle deiner freundin mal das du von anderen frauen träumst und dann noch nicht mal von echten xD

Mefistopheles

Gläubiger
naja ich hab leider nciht genug geld um nach asien zu fahren, wo die meisten ninjaclans zu finden sind. daher musste ich einen anderen weg finden diesen speziellen reiz zu finden. leider ist es auch auf diesem weg schwierig. aber ich denke ich bin hier bei den richtigen leuten gelandet :)

Oben