Ein ganz bestimmter Traum und die damit verbundene neigung zu Hentai

wecker

Ordenspriester
Ich träum meist auch nur von Leuten die Sterben oder ich selbst, total bekloppte sachen eben :huh:
Obwohl es ab und zu auch mal vor kommt das ich total erotisch Träume hab :onegai:

foo_fighter

Novize
Ich hab eigentlich immer Probleme damit mich an den Inhalt meiner Träume zu erinnern... von daher kann ich nicht wirklich sagen ob's mir schon mal so ging...

Goldboy

Gläubiger
Also ich träum eigentlich immer nur von leuten die ich kenne oder irgendwo gesehn hab also kenn ich
das gesicht immer von dem ich träum nur das der traum dann leider zu früh vorbei is das kenn ich
leider auch :p

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
so genau weiß ich das garnicht, weil ich mich meistens nicht an das geträumte erinnern kann

lay

Stamm User
Ich hätte auch so einen Traum gehabt. Aber das war schon sehr lange her.

Alles war vertraut gewesen. Ich kannte die Orte, die Personen, die im Traum aufgetaucht sind.
Der einzige Markel war nur ich könnte nie das Gesicht vom Typ sehen. :imc: wie bei dir, talrusher

Ne, ich könnte diese Sehnsucht nicht mit Hentaibilder stillen...

Noram

Ordensbruder
Ja ja Träume sind leider Schäume. :sob:
Aber ich hatte auch schon solche Träume. Heiße Frauen in sexy Klamotten. Uha! :twinkle:
Dumm nur das man meistens in den schönsten Momenten aufwacht und sich nur eines denkt: SHIT WARUM BIN ICH WACH!!!!
Und man siht diese Frau nie wieder...:noooo:
Und wenn man nochmal krampfhaft versuch einzuschlafen passiert nix oder es kommt was ganz abgedrehtes xD

Manchmal gibt es momente wo wirklich die Hentaipics mich an solche sachen errinnern lassen und ich schwelge dann in erinnerung. Dann kommt allerdings wieder die harte brutale Realität .

MiWei

Novize
Einen solchen Traum hatte ich zwar auch schonmal aber diesen dann mit Hentais in Beziehung zu stellen käme mir garnicht in den Sinn das es sich für mich dabei um zwei gänzlich unterschiedliche Dinge handelt ( Zeichnung und eine real aussehnde Person ).

Vrargig

Novize
Ihr kennt doch mit sicherheit alle diesen einen Traum, indem man von einer Frau träumt, die man vom ganzen herzen verehrt und liebt. Man ist absolut glücklich darüber sie zu haben. Man kommt nicht dazu mit ihr zu schlafen und wenn man aufsteht überlegt man wie sie ausgesehn hat, aber man hat das gesicht nicht gesehn, meistens weil der wecker klingelt oder sonstwas passiert... man ist irgendwie traurig und würde am liebsten weiter schlafen, aber sie kommt nicht wieder...
Nein, eigentlich hatte ich sowas noch nie. Entweder träume ich vom Ficken oder eben nicht.
Einen Bezug zu Hentaibildern hab ich dann auch nicht. Ich träume von realen Frauen.

Aber das Lustigste ist das ich sie ihn Real 2 Tage Später ihn der Stadt am selben Ort gesehen sie kam dann auf mich zu und sagte du bist doch der eine aus dem Traum
ich wahr geschockt und wusste nicht mehr was ich sagen soll
Erzählen darfste das schon, aber ob es dir jemand abnimmt...Ich tu es nicht...:tralalalala:

Iceman.at

Novize
Habe da meist das Problem das ich zwar immer wieder träume, aber bis auf die seltensten Fälle weis ich morgens nicht mehr was.:kukukuh:

devoran

Ungläubiger
Ja, diesen Traum kenne ich, ist zwar schon ne weile her, aber das hat sich eingebrannt.

Und wenn sie mal wiederkommt, dann laber ich idiot mein Traumweib voll anstatt andere, schönere dinge mit ihr zu machen:noooo:

Andimon

Novize
Da ich mich nur sehr schlecht an meine Träume erinnere kann ich das schwer sagen aber wenn ich hentais geschaut hab schwirren diese dann och zwischen ins bett gehen und schlafebn in meinem kopf rum

Oben