[Biete] Ein Kessel Buntes, außer bunt

Spartan117

Exarch
Edit 2012: Neuere Bilder findet ihr ab Seite 7. Um den neuen Threadtitel zu erklären: Ich zeichne alles mit Bleier!


Öhm hab hier mal mein erstes Hentai bild ever gezeichnet, normalerweise zeichne ich animes überhaupt nicht aber n versuch wars ja mal wert.

Beim zeichnen hab ichs schon gemerkt, dass das nicht gerade mein Element ist, obwohl ich allgemein auch nicht sonderlich gut zeichne (ist halt ein hobby), in dem ich mich bewege naj, is ja auch ein grund das hier reinzustellen, um zu schaun wie es andere finden.:huh:

Dann legt mal los und ja nicht zimperlich mit mir umgehn sonst verbessere ich mich ja garnicht!!!


Soderle hab etz nach den erten 3 kommentaren noch ein bild hineingestzt, lass doch so ne kritik net auf mir sitzen, ich hoff ich hab es diesmal besser gemacht. So siehts aus des werk von mir und wie immer seid ja nicht zimperlich mit mir, sagt was ihr auch von dem zweiten haltet und für die die des erste nonet gesehn haben gilt das gleiche:


So jetzt hab ich noch einmal mit aller geduld eine Zeichnung angefertigt. Hoffe die gefällt mal:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pelmeni

Novize
:happy: gar nicht schlecht!!

Mir gefällt der körper und die perspektive ist auch okay!

Der mund ist allerdings zu hoch und die stirn zu groß!

Freu mich auf weitere bilder , vielleicht auch farbig?:hahaha:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
fúr mein geschmack zu starke schultern #zu mánnlich#

die kopfform haut hin aber das gesicht passt nicht hinein
am besten sind die haare und die.....brúste .....finde ich.
:hot:

die propotionen hauen hin, aber den rechten arm so wie man das bild sieht hátte ich an deiner stellle auch gerade runter gemacht....
....vielleicht háttes du die beine spreitzen mússen ich fánde es wúrde so besser aussehen
 

munch

Gläubiger
hm~
ist schon ganz hübsch, abe rich hab zu meckern...
die kopfform ist etwas seltsam...zu spitz. augen mund und nase sind zuweit zusammen.
und die stirn sit viel zu hoch.
die haare sind aber schön :)

was mich stark stört sind die breiten schultern, aber das mag an meinem stil liegen >D
bei mir haben selbst die jungs ganz schmale schultern :hot:

wie gesagt. ist schon ganz gut
 

m4rc

Gesperrt
Also am neuen hab ich auch zu meckern. Und zwar gefällt mir der Kopf mal gar nicht. Du setzt noch vieles anatomisch falsch. Zum Beispiel ist ihr linkes Auge zu weit rechts (vom Betrachter aus). Allerdings ist dir der Körper recht gut gelungen. Ich sehe hier keine großartigen Patzer. Allerdings, nächstes Mal noch etwas sauberer zeichnen.

Um dir mal einen Ansatz für das Gesicht zu geben, hab ich ein bisschen nachgearbeitet.



Also, ich freu mich auf die nächsten Bilder.

cya
marc
 

Spartan117

Exarch
Also am neuen hab ich auch zu meckern. Und zwar gefällt mir der Kopf mal gar nicht. Du setzt noch vieles anatomisch falsch. Zum Beispiel ist ihr linkes Auge zu weit rechts (vom Betrachter aus). Allerdings ist dir der Körper recht gut gelungen. Ich sehe hier keine großartigen Patzer. Allerdings, nächstes Mal noch etwas sauberer zeichnen.
Man tut was man.. auf jeden fall sollte ich mal genauer hinschauen was ich da für einen bockmist zeichne, sieht ja echt komisch aus bei näherer betrachtung. hmm... denk des nächste mal dran. :sob: :sob:

THX für die aufklärung!
Ach ja bevor ichs vergess bei mir reichen die Mittel net aus um des sauberer zu zeichnen, 1. Ich bräuchert ersmal nen radiergummi der net mehr malt als radiert und 2. mehr lust und zeit und talent. Is ja schlieslich n hobby.
 

m4rc

Gesperrt
bei mir reichen die Mittel net aus um des sauberer zu zeichnen
Das lass ich nicht gelten ;-)

Auch mit nem Bleistift ohne Radiergummi kann man gescheit zeichnen, es braucht halt nur Geduld und die hat jeder Mensch solange er will, dass seine Projekte etwas werden ;-)

cya
marc
 

Gannendorf

Stamm User
So dann geb auch ich mal wieder meinen Senf mit dazu^^

Also zum ersten muss ich sagen das es mir irgendwie nicht so sehr gefällt. Das liegt vor allem an dem nicht wirklich schön gezeichneten Gesicht und den etwas zu männlichen Schultern.

Das 2. Bild von dir ist da schon wesentlich besser geworden. Dort ist eigentlich nur die Unsauberkeit und wieder das Gesicht von ihr zu bemängeln

Und nun zu deinem neuesten Werk: Spätestens hier merkt man deutlich das du Körperproportionen schon wirklich gut beherrschst. Beim Gesicht hingegen solltest du noch etwas üben, denn zum einen hat sie meiner Meinung nach einen ziemlich selsamen Ausdruck in den Augen und zum anderen wirkt die Nase etwas schief gezeichnet.

Aber ansonsten echt nicht schlecht. Wenn du noch ein wenig an der Mimik deiner Charaktere feilst und etwas sauberer arbeitest, werden deine nächsten Werke sicher noch ein gutes Stück besser werden. Und lass dich von der Kriik hier nicht so leicht unterkriegen , denn sie soll dir ja nur helfen dich zu verbessern.

Freu mich schon auf mehr greets Gannendorf
 

Spartan117

Exarch
Eure Traumfrau bzw euer Traummann

Hallo Leute hab mir mal gedacht ich mach ein neues Thema auf (welches es nicht gibt, da ich mit der Suchfunktion alles durchforstet habe) das eure persönliche Meinung Geschmäcker und Gefühle miteinfließen lassen.
Ihr solltet hier einfach euren Traummann bzw eure Traumfrau zeichnen und reinstellen, dabei ist es euch frei gestattet, Fantasien hier auszuleben, eure Freundin bzw euren Freund reinzustellen oder aber auch er eure Lieblingsanimefigur.:onegai: Das was ihr halt mögt!!
Den Charakter eurer Person könnt ihr ja mehr oder weniger in die Mimik und Körperhaltung miteinbauen.

Ich weiss man kann sagen das alle Zeichnungen nach einem Gewissem grad dem entsprichen was ihr auch darunter vorstellt, aber jetzt mal bewusst das verwirklichen ist hier die Aufgabe deren ich mich auch noch widmen werde!!:yo:

Wie gsacht, ich reich meins dann noch nach! Werds auch hier reinstellen, also bin mal gespannt auf was ihr da so steht.:twinkle:

PS. Alles ist erlaubt!!!

Soooooo!!!! Nach den ersten 6 posts von euch, über die ich mich sehr gefreut habe, da sich einige für dieses Thema interessieren, bin ich jetzt dran, also sonst zeichne ich ja mit konventionellen dingen wie Bleistifft und Ratzi, aber ich hab mir mal ein Zeichentablett angschafft und es gleich mal mit hier folgenden Bild entjungfert, welches grob einer attraktiven Frau meiner Vorstellungen gleichkommt.

Ich hoffe ich habs richtig gemacht, hab auch zum ersten mal coloriert. Naja des wird hoffentlich noch besser, müsste eigentlich noch grundlegende Dinge lernen. Kann aber net warten also sagt mir eure meinung und postet schön weiter eure Traumfrauen bzw Traummänner und natürlich eure Meinungen;

Hier das bild:
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Dann mache ich mal en Anfang:



Dieses Bild entspricht einer meiner vielen Vorstellungen, was meine Traumfrau betrifft. Ich kann mich da nicht festlegen. Ich mag viele Typen :lovelove:

Diese Zeichnung ist frei erfunden, Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt. Wer sich persönlich angegriffen fühlt hat Pech gehabt und muss damit leben.
 

Janos

VIP
VIP


tja das ist alles was ich mal dazu beitrage, die zeichnung stammt aber nur indirekt von mir.
 

Gannendorf

Stamm User
So dann will auch ich mal wieder was zu diesen Threat beitragen. Hab ja schon ne weile nix mehr gemacht und dachte mir, das wäre doch kein schlechter Neuanfang. Naja wie auch immer, hier is nun meine Traumfrau (allerdings in Mangaform und uncoloriert)



greets Gannendorf

@Tobi: sieht echt nicht schlecht aus, auch wenn sie nich mein typ Frau ist^^

@Janos: ebenfalls ncht schlecht, aber auch nicht mein Typ^^
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
@Janos: sieht ganz in Ordnung aus, hast du nicht eine größere Version davon? man erkennt auf diesem kleinen Bild nicht viel.

@Gannendorf: gefällt mir, mach dich mal dran un colorier sie. Kommt bestimmt viel geiler rüber und ausserdem übt es ungemein^^
 
Oben