[Biete] Ein Kessel Buntes, außer bunt

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Jo Buddy, mila-BF danke fürn kommi, du bist der man of the man hier ;P
...
Hehe, ich werd ja ganz verlegen!^^
Nur zum Vorbild tauge ich wenig. :-) Ich bin in meiner Arbeitsweise nicht gerade konstant öder gewissenhaft. Wo ich nicht genau weiß mache ich es mir einfacher oder fange zu kritzeln an. :-)

#105: Mir ist nur aufgefallen, dass die Brust unter den Achseln hängt. ;-) Du wirst immer besser.
Die '106 ist sehr ergreifend. Einfach schön.
#107: Die Schatten sind sehr rot; und sie ist sehr dünn! (Gibst Du ihnen nichts zu essen?)
 

Spartan117

Exarch
ich freu mich halt wenn kommentiert wird und du bist da immer sehr fleissig. Das motiviert sehr :)

Dass die immer zu dünn aussehen liegt meistens dadran, dass am ende ihre köpfe einfach zu gross sind, in der skizze sahs noch normal aus. Naja vielleicht hilft füttern ja.

Sodala, hier noch ein kleines fanart zu HALO 4: "Cortana resurrects promethean", in anlehnung zukünftige ereignisse im Halo-universums. hoffe es gefällt. Nehm mir btw mitlerweile auch vorlagen von posemaniacs, wie auch im folgendem Bild

 

Spartan117

Exarch
Hallo, ich hab mal wieder ein neues Bildchen. Und naja, wieder aus dem Halo Universum ^^ Knallharte Sniperspecialunit usw

 

Blck0

Novize
hey du, :)

Ich habe mir deine Bilder angesehen. Ich finde sie seeeeehrrr gut. Viele deiner zeichnungen sind der realität sehr nahe und das gefällt mir sehr. Die portrais sehen super aus.. man merkt dass du dich sehr anstrengst und das in jedem einzelnen bild. Man sieht auch dass du versuchst sauber zu zeichen.. ich glaub als zeichner hat man das problem sauber zu zeichnen. Vieles wicht man weg (und das vll. Ausversehen... kann passieren) oder radiert das weg, was nicht weg soll.. etc viele patzer passiieren einfach..
Alsoo die erste colorierung hmm die mag ich nicht so... ggebe ich zu . ^^" sry... es ist iwie unsauber und die farben kommen nicht sauber rübber... das zweite ist supa.. da muss ich loben.. :) supiii mach weiter so
Aber die zeichnungen generell sind suuupaaa.. ich hoffe du machst weiter so... und lernst viel viel mehr und werden hoffentlich noch viele schöne bilder :)
Man sieht sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117

Exarch
heissen dank blck0 du hast eig mit allem recht, va dass meine bilder so schön sind... haha nein spass :). Ja es gibt viele dinger an denen ich arbeiten müsste, allen voran Colorierungen. Aber auch die Vielfaltsarmut der Perspektive oder Posen, fehlende Hintergründe sowie die mangelnden Kenntnise an Anatomie machen mir manchmal das Leben schwer wenn ich mehr veruche. Wenn ich nicht nur so schweinefaul wär und mich auf bisherigem grund so wohl fühlen würde ^^

naja hier mal ein weiteres bild. Hab mein fast bestes versucht, sehr schmierig geworden da ich mit eig eher ungeeignetem stift gezeichnet hab. Aber ich bin froh, dass ich den Bauch mal einigermasen so hinbekommen habe, wie ich ihn mir vorstelle. "Another Cortana"... ja und wieder HALO :D :D :D



Edit: wenns so gross ist, dann siehts ja furchtbar aus ^^ seeeeehr verschmiert XD dem hätte etwas mehr zeit sicher gut getan ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117

Exarch
Hallo, hier ein kleines fanart mit aus #110 bereits gezeichneten Dame und Samus Aran :)



Edit: ach ja, da passen paar sachen nicht, ich kann sie aber nicht genau ausmachen, auf jedenfall hat der Arm der rechten Frau ne Macke. Kritik wär also fein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben