[Diskussion] Ein kleines Geheimnis

Nyarly

Prophet
Gestern habe ich meine erste One-Shot gepostet, heute eine Fortsetzungsgeschichte. Ging ja richtig flott...

Nun, auf jeden Fall basiert diese Geschichte auf eine frühere, welche ich zwar angefangen aber niemals weitergeführt habe. Hoffentlich wird es mit dieser besser...

Eine kleine Warnung vorweg: Die Geschichte wird Shotacon, Lolicon, Traps (alle drei sollten eigentlich bereits ersichtlich sein) und Futanari enthalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie genau ich sie fortführen werde, habe aber eine grobe Richtung und Ideen. Natürlich kann sich an denen auch noch etwas ändern...

Außerdem, hier der Link zur Geschichte selbst (warum habe ich den nicht gleich rein geschrieben?): http://board.world-of-hentai.to/f15/ein-kleines-geheimnis-105903/

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, wenn du jetzt eine Fortsetzungsgeschichte schreibst bin ich gespannt, wie es weiter geht. Ich bin nur ein bisschen von den großen Abständen irritiert. Gleichzeitig, würde ich mich freuen, wenn du vielleicht den ersten Teil als Prolog schreibst, damit man erkennt, das es die Einführung ist.
Du schreibst sehr leicht, und ich kann es gut durch lesen. (Fehler...find ich auf den ersten Blick nicht^^)

Nyarly

Prophet
Ich habe den nächsten Teil gepostet, aber es wurde zu meinem ersten Post angefügt. Soll ich ihn Zukunft editieren?

Was genau meinst du eigentlich mit "großen Abständen"?

Chaosredeye

Scriptor
Die Story ist gut zwar bin ich kein so ein großer Fan von Traps und Shotacon aber die Geschichte ist interessant mal gucken was daraus noch wird.

Lol der schluss des 2. Teils ist ja mal lustig da steckt Ichigo in eine großen Klemme, mal gucken wie er sich da rausredet. :XD:

Nyarly

Prophet
Interessanterweise (zumindest finde ich es interessant) hat der Schluß exakt die selben Worte wie der Anfang der vorherigen Geschichte (auf der dieser basiert).

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab es jetzt weiter gelesen, und wie ich es am Anfang gesagt habe, du schreibst schön leicht, so das man sofort rein kommt.

Hier ein Beispiel:

"Aber du siehst aus wie eins. Deshalb hat Mama dich auch so aufgezogen."

"Und mich in Mädchenkleider gesteckt. Ich war das Gespött der ganzen Schule..."

"Aber du mochtest es, oder? Und es hat dir nie etwas ausgemacht, dass sie dich geärgert haben."

"Du hast ja recht... Aber trotzdem frage ich mich, was Tante Reiko sich dabei nur gedacht hat. Mich als Junge auf eine Mädchenschule zu schicken!"

Du hast jedes mal zu viel Enter gedrückt. Im nächsten Teil hast du schöne Absätze und Blöcke gemacht. Allerdings hast du immer noch kein Prolog und 1. Kapitel gemacht. Würde mich freuen, wenn du das noch machst.

Nyarly

Prophet
Ich trenne Dialoge eigentllich immer auf diese Weise. Bei längeren (sofern die Charakter nicht sehr viel sagen) sieht das natürlich auch dementsprechend aus.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist auch deien Sache wie du das machst ^^
Es ist besser als einige andere, die einfach nur einen gigantischen Block posten.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Also die Geschichte liest sich einfach ist eben wie Ironhide gesagt hat nicht einfach nur ein gigantischer Block. Was die Geschichte betrifft etwas anders das 2.Kapitel als ich gedacht hab, dachte sie treibt dann ihre Spielchen mit ihm. Aber ich denke mal das sie schon ein Mädchen ist nur eben noch einen Penis dazu und denkt jetzt er sei genauso eine. Mal gucken wie es weitergeht.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
So neues Kapitel neues Glück würd ich sagen. Ist wiedermal sehr gut geworden hat aber meiner Meinung nach schon etwas zu viel Infos preisgegeben. Du hättest es dabei belassen sollen das sie mit ihm spielt und er abhaut.
Aber am Ende sagst wird noch bekannt das seine Cousine davon weis das sie ein Zwitter ist und die Vermutung das er seine Jungfräulichkeit an ihr verloren hat.
Vieleicht beim nächsten Kapitel nicht so viele Infos preisgeben.

Nyarly

Prophet
Ich hatte mich schon gefragt, ob ich das alles bereits preisgeben sollte oder nicht. Wäre wohl besser gewesen, wenn ich es noch nicht verraten hätte...

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Dann will ich auch mal ein bisschen was los werden.
Hab mir jetzt die ersten 3 Kapitel angeschaut und muss sagen... es langweilt mich ein bisschen das zu lesen.
Alles ist so vorhersehbar, keine Überraschung darin enthalten und manchmal kommt es mir etwas... unlögisch vor wie im letzten Kapitel wo er sagt das sie wohl nicht bescheiden ist. Das würde er nicht sagen in diesem Moment das passt nicht zu ihm und wenn doch... dann frage ich mich wieso er sich nicht gegen sie wehren kann... und wieso lässt sie es dann doch zu sich weg schubsen zu lassen obwohl er nicht soo stark ist... dabei ist er der junge und sie das Mädel...
Na ja, wie gesagt bis auf das es sich gut lesen lässt der Unterteilung wegen finde ich es nicht besonders spannend... aber vielleicht wird es ja noch, ich werde es weiter verfolgen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann will ich auch mal ein bisschen was los werden.
Hab mir jetzt die ersten 3 Kapitel angeschaut und muss sagen... es langweilt mich ein bisschen das zu lesen.
Alles ist so vorhersehbar, keine Überraschung darin enthalten und manchmal kommt es mir etwas... unlögisch vor wie im letzten Kapitel wo er sagt das sie wohl nicht bescheiden ist. Das würde er nicht sagen in diesem Moment das passt nicht zu ihm und wenn doch... dann frage ich mich wieso er sich nicht gegen sie wehren kann... und wieso lässt sie es dann doch zu sich weg schubsen zu lassen obwohl er nicht soo stark ist... dabei ist er der junge und sie das Mädel...
Na ja, wie gesagt bis auf das es sich gut lesen lässt der Unterteilung wegen finde ich es nicht besonders spannend... aber vielleicht wird es ja noch, ich werde es weiter verfolgen.
Im großen und ganzen muss ich mich, nun nachdem ich nochmals alle drei Kapitel gelesen hab, der MEinung anschließen. Aber dennoch, sehe ich es etwas positiver. Diese kleine Unstimmigkeiten die Chibi bereits angesprochen hat, ist auch mir aufgefallen, wie das Wegschubsen, was er nicht geschafft hat. Sie hat sich ja nun nicht unbedingt dagegen gestemmt, da reicht schon ein leichter Schubser um einen Menschen zur Seite zu schieben ^^

Dennoch würde ich mich auf eine Fortsetzung freuen. Insgesamt ließ es sich aber gut lesen, und ich hatte keienrlei Probleme der Story zu folgen und in gewisser Wesie ist es auch spannend, auch wenn man sich denken kann, wei es in ungefähr weitergehen wird ;)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nimmsmir nciht übel.. aber irgendwie ist mir das viel zu viel dialog und viel zu wenig handlung/eigentliche storie... nun ja... der stile gefälltmir jetzt auch nciht wirklich direkt... tut mir leid, irgendwie fälltmir nichts postives ein.... =/ abver ich hoffe, dass die kommenden kapitel doch noch besser werden^^

Oben