Ein nettes hallo in die runde und mal ne Frage noch dazu

Wusel66

Gläubiger
hallo zusmmen.
bin zwar schon sehr lange hier angemeldet, aber nicht wirklich viel zuzm schreiben gekommen.

grund - hab mich mehr in foren rund um die welt herumgetrieben als hier, da ich bis 2014 als aktiver modder und mod in vielen foren (nicht nur anime usw´) aktiv war.

leider kam krankheit und familie dazw., weshalb ich kürzer tretten musste.

die letzten jahre zockte ich nur noch aus spass und zum kontaktaufbau mit anderen spielern.
hier war ich allerdings wegen der deutschen bereitstellung von games.

insbesondere haben mich seit jahren die games von illusion begeistert.
leider findet man bis auf den download aber keine weitere unterstützung oder modding-gemeinde hier bei uns, was ich sehr schade finde

das letzte Jahr hab ich überwiegedn die Tietel Ai und Honey select 2 gespielt und aktiv diese mit massig erweiterungen und karten vorrangetrieben.

deshalb fand man mich in Foren/-Seiten rund um die welt ( zb. bei yuki, 55b55, oder F95zone)

bei letzteren habe ich bis die tage noch gepostet.

leider ging mir die aktuelle einstellung vieler user dort auf die nerven. besonders das freie mods und karten zu unmenschlichen preisen angeboten werden oder arbeiten von guten moddern geklaut und weiter vermarktet werden.

darum möchte ich hier mal in die runde fragen, ob es bei uns akt. ausser steam ne gruppe oder seite gibt, die alles zu dem spiel hier anbietet oder einzelne am austausch ihrer werke mit anderern interessiert ist.

leider finde ich hier nix und würde auch falls intresse zu den game´s gerne was mit intresierten zusammen stellen.

bin also für alle anregungen dankbar

gruss Wusel

ps-- als kl. anreiß ;-P

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

Dolphin

Ordensbruder
gruss zurück.

wenn du viel herumgekommen bist, sollte dir eventuell "ATF" ein begriff sein. dort gibt´s eine riesen fangemeinde rund um illusions spiele. und die mitglieder sind eigentlich ziemlich entspannt. nun, ich war dort seit einem jahr nicht mehr, sofern kann ich nur aus der zeit berichten, wo ich dort aktiv war.

das f95 ziemlich toxisch geworden ist, ist mir auch aufgefallen. da die mods dort freie bahn haben und sich gegenüber den mitgliedern verhalten wie könige, werden auch die mitglieder sehr toxisch.
anyway... atf kann ich dir empfehlen.

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Beispiel: Foltering... Waterboarding... Extrem-Überfressing...
Hab mal ATF gegoogelt und hab die Fangemeinde sofort gefunden! ^^

Wusel66

Gläubiger
danke

hab mich mal auf der seite und im modding-be. umgesehn
leider bieten sie nicht wirklich viel unterstützung zu dem game
aber mal sehn, vl. finde ich im forum bereich noch was

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sieben Jahre schon angemeldet?
Dann lass mal was von dir sehen!
Hallöle auch von mir.

Zuletzt bearbeitet:

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Ich finde, bei so einem großen Angebot könntest Du einen Thread in der Rubrik H-Games aufmachen, paar nette Videos verlinken, die deine Spiele erklären und zeigen. Paar tolle Bilder, die dich sehr ansprechen posten, hierzu kannst abload.de nehmen und dann mit Spoiler verlinken.

Finde ich ganz toll, dass es da Megabytes an Daten zu laden gibt!
Ich nuckel da leider ne halbe Woche dran... Aber wenn du da was präsentieren könntest, was mir persönlich auch die Entscheidung leichter macht, dann würde ich mir da was anschauen und vielleicht kommt so ne Community zustande!?

Also, Wusel. Falls du über Krankheiten reden willst - mich traf es als ich klein war sehr hart. Bis heute.
Es gibt einige Menschen hier, die irgendwie auch nicht auf der Sonnenseite zum Stehen gekommen sind.

Wusel66

Gläubiger
danke erstmal..

ja wäre froh wern hier ne deutsche cummy entstehen würde.

aber sehr schwierig, darum bin ich ja aus f95 weg.

viele der spiele und mods werden ja richtig umkämpft.
einige der mods dauern auch tage zu erstellen, warum viele user sie sich teuer bezahlen lassen.
auch vieles auch china und jap. wo du nicht weist wie copyright.. usw..

hatte da schon massig ärger weil immer irgw. mosern möchte.
am bestern wäre ein reiner support.

z.b... wo mods erklärt werden oder ihr download geteilt wird..

oder grade zum top-game akt. Honeyselect dx . zb. ein karten thread wo jeder heir seine karten vorstellen kann.... das ging in f95 zone. oder bepics z.b sehr gut..

oder auch verlinkung zu youtu, wo viele ersteller bereits erklären wie man mit dem grafik-mod unmd presets bessere fotorealistische karten erstellt

Wusel66

Gläubiger
so hat mir das forum hier in bezug auf meine beiden vorgestellten uplouds mal angesehn und zwei probleme gefunden..

1. zwar werden die games hier hochgeladen... aber keinerlei support oder verlinkungen selbst zu modder oder sammelforen diesbezüglich bereitgestellt.
ein bereich für also dieses thema ist nicht direkt hier vorhanden.

2. da einiges an intresse bestand karten für die beiden games zu tauschen, wollte ich einen card-thread eröffen ind dem ihr kostenlos eure karten tauschen könnt (nicht wie in anderen foren zu teuren preisen)
leider gibt es auch dafür hier keine wirkliche einstellmöglichkeit, da es im hentai bereich oder aber auch in bilder keinen passenden unterbereich für dieses thema gibt.

hätte jemand also nen vorschlag wo und wie man dieses hier am besten einbringen könnte ????

Oben