WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein paar Bilder von Mir..

Denielsama

Stamm User
Hab n paar ältere Bilder aufgegabelt aus dem Kopf :hot:

Geischa,Luxin und Fuchsin vom Kopf ,Spike Spiegel aus Cowboy Bebop hab glaube ich aus ViVA TV abgezeichnet als es noch das erste mal gelaufen hat.Bin gerade auf einem retrotrip:XD::hahaha:.Meinungen und Vorschläge zum zeichnen sind immer erwünscht ,weil mir gerade irgendwie keine guten einfälle zum zeichnen kommen:nonono:.

Hm da ist man mal ein paar tage net on, weils Internet spinnt und schon gibts hier so viel neues. Das find ich klasse un natürlich lasse ich mich nicht lumpen und verfasse jetzt wieder mein "erbarmungslosen Kritken":XD:

So und anfangen tu ich nun bei dir^^

Hm um es kurz zu machen find ich bis auf dein Geishabild alle anderen sehr schön. Bei ihr ist dir das Gesicht irgendwie nicht ganz gelungen.

Trotzdem nicht schlecht greets Gannendorf

Dankö jetzt in diesen heissen monaten bin ich irgendwie müde was neues zu zeichnen ,und aus dem kopf ist es nicht immer so wie ich es will :kukukuh:,auch diese hab ich noch in einem AsiaBüch gefunden zwischen den seiten wenn ich nach einem ShintoSchrein zum zeichnen gesucht hab ,ist so 2 Jahre her.

Zurück
Oben