[Diskussion] Ein paar von mir

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
... und trotzdem teilst du deine Leidenschaft mit uns.

Ja die Bilder hauen mich jetzt nicht um.
Die Porpotionen sind zwar für einen Anfänger nicht übel, aber die Haltungen sind komplett falsch. Sowas übt man mit Abzeichnen oder durch einfachen Skizzen.

Lustig finde ich das alle 5 Bilder den gleichen Blick drauf haben und anscheinend auch in die gleiche Richtung schauen. Versuche abwechslung in die Gesichtsmimik zu bringen.

Falls du spass saran hast, einfach weiterzeichnen und üben.
 

Narzisse

Novize
Ohweia so schlimm ?
Aber jetz, wo dus sagst, seh ichs auch...
Hab irgendwie garkeine Auge für sowas. Jedenfalls während des Zeichnens.
Abmalen krieg ich glaube mal hin
Naja mal gucken, ob ich weiter mach...
 

Kana_chan

Prophet
nanana ^^ nur nciht gleich aufgeben ;) wir sind ja alle keine picassos am anfang :3
einfach schön fleissig weiter üben und ich finde abzeichnen gar net so schlimm D:


dennoch geb ich deinen darüber mal recht, leider fehlt es wirklich an proprtionen, es hilft, die zeichnungen mal ein paar strunden oder nen tag aus die augen zu legen und dann weiter zu machen ^^

zumindest hilft es mir ein bisschen ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
... und trotzdem teilst du deine Leidenschaft mit uns.

Ja die Bilder hauen mich jetzt nicht um.
Die Porpotionen sind zwar für einen Anfänger nicht übel, aber die Haltungen sind komplett falsch. Sowas übt man mit Abzeichnen oder durch einfachen Skizzen.

Lustig finde ich das alle 5 Bilder den gleichen Blick drauf haben und anscheinend auch in die gleiche Richtung schauen. Versuche abwechslung in die Gesichtsmimik zu bringen.

Falls du spass saran hast, einfach weiterzeichnen und üben.
@Narzisse:
Lass Dich nicht erschüttern, es gibt Zeichenschulen im Web, wo man auch Mimik üben kann.
Einer, der mir gefällt ist dieser:
http://www.myu-myu.de/sites/framesets/zeichenkurs_link.htm
Nur Mut. :-)
Sonst gefallen mir Deine Zeichnungen ganz gut. Besunders die Rückenansicht finde ich gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-GIN

Gottheit
bild 1: grimmiger gesichtsausdruck, hände sind nicht so schön, sonst kein großen fehler

bild 2: wieder der gesichtsausdruck und die auge :/ arme könnten etwas dünner sein und bisschen struktur haben, der oberschenkel läuft nicht so richtig aufs knie zu, hände wieder nicht so gut, und hintern mit hösschen sieht nicht so gut aus

bild 3: wieder das gleiche gesicht :D der arm ist zu krumm und der ellbogen etwas zu spitz, bisschen breitere hüften

bild 4: die hüften könnten im verlgeich zu den schultern etwas breiter sein und die arme etwas schmaler, auch die beine gleich breit zeichnen

bild 5: wieder das gesicht, form der brüste könnte noch schöner sein

insgesamt: nicht so die großen anatomischen fehler, gesichter könnten besser und fröhlicher aussehen und noch bisschen hände zeichnen üben
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Narzisse

Du kannst ja auch Gesichter und Körper getrennt voneinander üben. Das sparrt wahrscheinlich Zeit und außerdem konzentrierst du dich wirklich nur auf den Bereich, den du gerade üben möchtest, sozusagen ein Studium für jedes Körperteil.
 

Kana_chan

Prophet
irwie.. keine ahnung... du kannst den mädels ruhig mehr hals geben meiner meinung nach.. aber ansonsten sind das eigentlich bilder wie sie jeder als fan zeichnet (ja ich auch, leider! aber ich arbeite dran)
vllt mal was wagen? (oh gott, den tipp gebe ich irwie immer :omgnooo: ) enfach mal aus den "standard-posen" herausfinden...
 
Oben