[Suche] Eine gute VPN

Regin

König der Piraten
VIP
Hallo zusammen ^^

Da ich mich mit dem Thema nie wirklich auseinander gesetzt habe, wollte ich hier mal fragen welche VPNs ihr so empfehlen könntet?

Wichtig ist mir nur, dass mehrere Geräte gleichzeitig die VPN nutzen können, und die Bezahlung via PaysafeCard.

Was könntet ihr mir so empfehlen?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hatte mal Proton VPN ausprobiert und das lief eigentlich ganz gut. Ist auch noch kostenlos.
 
VPNs können genutzt werden um Regio-IP Sperren zu umgehen (Zippyshare in DE) oder halt um dass Programm von Netflix und anderen Hostern aus den USA etc. zu entsperren.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Alles klar soweit schonmal danke :)

hmm btc klingen auch nicht grade einfach.. werd ich mich mal rein lesen.
Schade das PSC da nicht funktioniert.
 

Gearzen

Gläubiger
Ich kann AirVPN empfehlen. Hab mir kürzlich ein 3-Jahres-Abo gegönnt. Den Service gibt es schon seit Ewigkeiten und wird von vielen fürs anonyme Torrenten benutzt, da Port Forwarding unterstützt wird.
 

misterxxxxx

Ordensbruder
mit PSC ist es im moment schwieeerig einen Anbieter zu finden. Da sie zum teil ihr Geld nicht bekommen von PSC.

Was spricht gegen Paypal als bezahlungsmittel? Deine IP usw. hat der VPN Anbieter ey schon....

Als alternative kannst du auch eine prepaid kreditkarte holen. Die wird meist angenommen. ist jedoch teuer da du nicht 1zu1 das geld bekommst.

Bin jetzt seit gut 10 jahren bei Perfect Privacy bis jetzt 0 probleme.
 

Guard2001

Novize
Ich habe zu einem günstigen Zeitpunkt ein paar Euro in Cyberghost investiert. Bisher bin ich rund herum zufrieden, vor allem nachdem die vor einigen Monaten ihre Serveranzahl deutlich erweitert haben.

Zusätzlich versichern die Anbieter, dass niergends die Verbindungsdaten gespeichert werden, einzig die Verbindung zwischen meiner lokalen IP und dem VPN-Server wird logischerweise für die Dauer der Verbindung dort gespeichert.

Der VPN-Dienst ist dann für 7 Geräte gleichzeitig nutzbar

Ich nutze den VPN-Dienst zumeist um Regio-Sperren bei Streaming Diensten zu umgehen und z.B. amerikanische Sportereignisse aufrufen zu können.

Die Bezahlung via PaysafeCard ist dort aber nicht möglich.

Auszug von deren Webseite:
Leider ist es uns derzeit und wohl auch in Zukunft nicht möglich, Paysafe‐Cards anzubieten, da
Paysafe‐Card die Zusammenarbeit mit VPN‐Anbietern ablehnt. Wir wissen, dass es vereinzelt
trotzdem VPN‐Anbieter gibt, die PaySafe‐Card anbieten, diese handeln aber gegen die AGBs von
PaySafe Card.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
Ich habe zu einem günstigen Zeitpunkt ein paar Euro in Cyberghost investiert. Bisher bin ich rund herum zufrieden, vor allem nachdem die vor einigen Monaten ihre Serveranzahl deutlich erweitert haben.

Zusätzlich versichern die Anbieter, dass niergends die Verbindungsdaten gespeichert werden, einzig die Verbindung zwischen meiner lokalen IP und dem VPN-Server wird logischerweise für die Dauer der Verbindung dort gespeichert.

Der VPN-Dienst ist dann für 7 Geräte gleichzeitig nutzbar

Ich nutze den VPN-Dienst zumeist um Regio-Sperren bei Streaming Diensten zu umgehen und z.B. amerikanische Sportereignisse aufrufen zu können.

Die Bezahlung via PaysafeCard ist dort aber nicht möglich.

Auszug von deren Webseite:
Leider ist es uns derzeit und wohl auch in Zukunft nicht möglich, Paysafe‐Cards anzubieten, da
Paysafe‐Card die Zusammenarbeit mit VPN‐Anbietern ablehnt. Wir wissen, dass es vereinzelt
trotzdem VPN‐Anbieter gibt, die PaySafe‐Card anbieten, diese handeln aber gegen die AGBs von
PaySafe Card.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß
ich hoffe du machst neben den genannten sachen, kein torrenting oder aktives uploading darüber.

ansonsten kannst du nämlich direkt mit real ip all das machen.

cyberghost ist vllt bekannt aber eben das macht es auch zu einem problem.
dazu kommt das sie logs anfertigen

da spielt es keine rolle ob du mit ner anonymen bezahlungsmethode dort zahlen kannst oder nicht das einfach nur rausgeworfenes geld.

für so einfache sachen kann ich dir "private vpn" für nächste mal nahelegen.
 

Guard2001

Novize
ich hoffe du machst neben den genannten sachen, kein torrenting oder aktives uploading darüber.

ansonsten kannst du nämlich direkt mit real ip all das machen.

cyberghost ist vllt bekannt aber eben das macht es auch zu einem problem.
dazu kommt das sie logs anfertigen

da spielt es keine rolle ob du mit ner anonymen bezahlungsmethode dort zahlen kannst oder nicht das einfach nur rausgeworfenes geld.

für so einfache sachen kann ich dir "private vpn" für nächste mal nahelegen.
Danke für die Hinweis... und nein, ich mache weder Torrenting noch irgendwelches illegalen Uploadings, weder mit noch ohne VPN.

Bzgl. der Logs habe ich mich im Vorfeld auch ein wenig eingelesen (das Thema war und ist auch neu für mich) und bzgl. der Aufbewahrung der Log Files und auch deren Inhalt habe ich bei Cyberghost und auch auf anderen Seiten (zugegeben über Google-Suchen) einiges gelesen was genau das Gegenteil von deiner Aussage enthält. Spätestens nach dem Ende der Verbindung sollten keinerlei Logfiles mehr zu der VPN-Verbindung exisiteren.

Deshalb die Frage woher deine Informationen stammen? Was weißt du was andere nicht wissen?

Danke für die Rückmeldung.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
auch wenn cyberghost mit aktuellen standort nicht in die fourteen eyes fällt bleibt es fragwürdig in der eu sowas laufen zu lasssen.



naja du kannst das ganz leicht testen mit jedem vpn anbieter der dir einfällt

share dein account mit engen bekannten(sodass es nicht across the web nicht nachvollziehbare logins geben kann)
loggt euch gleichzeitig ein
wenns geht loggen sie diese vorgänge nicht mal
wenns nicht geht darfst du dir selber ausmalen was sie wohl wirklich loggen.
 

Guard2001

Novize
auch wenn cyberghost mit aktuellen standort nicht in die fourteen eyes fällt bleibt es fragwürdig in der eu sowas laufen zu lasssen.



naja du kannst das ganz leicht testen mit jedem vpn anbieter der dir einfällt

share dein account mit engen bekannten(sodass es nicht across the web nicht nachvollziehbare logins geben kann)
loggt euch gleichzeitig ein
wenns geht loggen sie diese vorgänge nicht mal
wenns nicht geht darfst du dir selber ausmalen was sie wohl wirklich loggen.
Da ich VPN eigentlich nur nutze um das Geoblocking zu umgehen (wie geschrieben u.a. Streams zu amerikanischen Sportereignisse) und grundsätzlich so wenig Daten wie möglich preisgeben möchte bin ich bei dem Thema eigentlich recht entspannt.

Wäre aber schon etwas ärgerlich (und vertraglich gesehen vermutlich auch noch mehr), wenn das Versprechen des Anbieters nicht der Wahrheit entsprechen würde. Nach Ablauf des Abos werde ich mich dann nochmal mit Alternativen auseinander setzen.

Danke für den Hinweis.

Zum Originalthread zurück, denn wir reden jtzt mehr über meine Wahl... ich bin mit Cyberghost zufrieden. Geschwindigkeit und Stabilität passen, Standortauswahl ist ziemlich umfangreich. Ob es was für jeden ist muss auch jeder selbst entscheiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

j4stm3

Novize
Ich persönlich nutze Mullvad, hat mmn. echt top Features wie WireGuard Server & Möglichkeit für VPN port forwarding und anderes.
Jedoch bieten sie keine Bezahlung per PaySafeCard an, dafür aber mit Bargeld (finde ich generell besser).
Mit 5€ pro Monat finde ich den Preis auch angemessen, PerfectPrivacy kostet doppelt so viel.
 
Oben