[Suche] Eine gute VPN

misterxxxxx

Ordensbruder
wer übrigends anonym MullvadVPN guthaben kaufen will:

Bargeld hinschicken per post und dann code erhalten klappt super ;)
 

MythicalBanana

Ungläubiger
Wenn es dir um Regionlocking geht bist du bei NordVPN wahrscheinlich gut aufgehoben. Sehr viele Server und ein starkes Netzwerk. Falls es dir tatsächlich um Sicherheit geht kann ich mich @j4stm3 anschließen. Denn immerhin verlagerst du ja dein Vertrauen von deinem ISP (Internet Service Provider (Vodafone, Telekom etc.)) zu einem anderen Unternehmen. Je nach deren Umgang mit deinen Daten kann es sogar schlimmer sein. Man bezahlt die VPN ja schließlich dennoch mit seiner Identität.
Deshalb bleib ich Mullvad treu. Preisgünstig, man kann anonym mit Crypto oder sogar Bar bezahlen und ich hatte nie Probleme. Bietet alles was eine VPN bieten sollte und ihre Privatsphärepolitik ist sauber.
 
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku
Bei 60 eros im Jahr greif ich lieber auf einen kostenlosen Anbieter zurück, davon giebt es auch zu hauf!
 

crevan

Ordenspriester
Ich bin auch seit Ewigkeiten bei MullVad, da ich auch uploade ist denke ich so ein Anbieter ein Muss.
Muss aber jeder für sich und seinen einsatzzweck selber entscheiden.
Ich gebe mehr Geld für Quatsch aus und ein entsprechender "Denkzettel" den man bekommen könnte ist es mir doch nicht Wert.
 

Hentarino

Gläubiger
Ich nutze auch Mullvad. Leider Netflix und co geht da leider nicht.
Meiner Meinung ist Mullvad immer noch am Anonymsten. (lol gibt es das Wort überhaupt)
Man kann sich einfach eine Karte bei amazon kaufen, da ist ein Code die man aufrubbelt um damit sein Guthaben aufzuladen.
Man könnte theoretisch, sogar ein Brief mit Bargeld und der Kontonummer an ihre Adresse schicken und sie schreiben es dir dann gut.
 

mir

Otaku
ich nutze privado vpn und bin damit glücklich weil einige seiten sonst gesperrt sind 10 gb im monat frei reichen mir auch föllig aus und wenn ich mehr bräuchte haben die super angebote mit 2,99 euro im monat!
 
Oben