This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fürs erste bild garnicht schlecht. allerdings haun die proportionen nicht ganz hin.
der kopf ist im vergleich zum körper viel zu groß, und die schultern sind auch nicht gleich.
du solltest versuchen mit einem grundgerüst zu arbeiten, dann sollte dir das leichter fallen.
bam bam baaaaaaam ich schrieb auch ma was dazu
an sich schon wirklich gut is auf jedenfall ausbaufahig
das mit dem kopf stimmt wirklich.
ich sehe es jetzt nicht genau aber so wie es aussieht zeichnest du mit ziehmlich langen lienien oder?
versuchs ma mit stricheln damit kann man genauer und schöner arbeiten finde ich mache ich auch ^^
aber sonst wirklich gut immer weiter machen freu mich auf die nächsten zeichnungen ^^
wenn du vllt ma interresse an virtueller weiterbildung hast ich zeichne ein par speed paintings auf youtube (wenns interessiert fragen) und an sich sind die auch sehr gut um n bischen technick zu studieren ^^
Die Augen sind das kleinste problem, meiner meinung nach sogar das einfachste (aussnahme ist, die gefühle des Charakters richtig rüberkommen zu lassen).
Ansonsten kann ich nur sagen, üben üben üben ^^
hab ma ne frage,
kann mir jm vllt´n tipp geben, wie ich es vermeiden kann überall "Flecken" zu machen (mache die Flecken mit der Hand :P) oder hab ich als Linkshänder einfach pech damit ( wie beim schreiben)
Naja bei m schreiben hab ich als Linkshänder auch manchmal Probleme das es etwas verwischt, aber du zeichnest doch nicht nur von links nach rechts ^^ dann müsste es den Rechtshändern ja auch so ergehen, da man ja auch von links nach rechts striche zieht.
Würde sagen musst einfach aufpassen das du mit der hand nicht über die Zeichnung ziehst :3