Eine moralische Frage

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
...ganz einfache Lösung...einige, unterentwickelte Frauen suchen sich generell die aus, die schwach wirken...da heißt es, keine Schwäche zeigen, mehrmals zuschlagen und ihr das geben, was sie verdient...andere Lösung wäre Folter, gezielt eingesetzte Hiebe auf die geistigen Schwachpunkte, um es weiter anzufichen...wenn dann die Eskalation auftritt, mit aller Macht zuschlagen...das ist alles die Frage nach dem, wo sich der Mensch einordnen soll und eingeordnet wird...aber die richtige Lösung ist auf jeden Fall immer schlagen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Tja Gossenweiber vermehren sich genauso drastisch wie Viren.. Zuschlagen ist nicht die beste Methode und würde ich auch nie doch das sagt sich so leicht, weil man nie weiß, wie sich die Situation ausweiten wird.. Ansonsten einfach ignorieren oder, wenn sie Gewalt anwenden will, einfach abwehren und einen unangenehmen Griff anwenden und sie fragen was ihr das gebracht hat.. Und, wenn das nicht hilft einfach mal nen Psychologen mit einbeziehen..
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
Hallo zusammen

Also ich weiß das ist net wirklich das richtige Forum für solche fragen aber ich stell sie trotzdem.
Das Problem ist Folgendes:
Ich habe eine wie soll ich sagen, recht aggresieve und vorlaute Mitschülerin in meiner Klasse die meint sich erlauben zu können was sie will. Ich hab ihr also heute mal meine Meinung gesagt darauf hin hat sie mir heftig eine Geklatscht. Naja sie is halt blöd hab ich mir gedacht, doch sie meinte am liebsten würde sie mir ja eine auf Maul geben und da zwischen uns schon länger Spannung herscht und ich ihr das auch zutraun würde habe ich doch Bedenken das ich nunja "mich nicht grad zarghaft währen würde".
Wie würdet ihr handeln bzw was würdet ihr von einer Person denken die zurück schlägt auch wenns ne Frau ist?
Über Lehrer oder Eltern will ich das in meinen Alter nicht mehr regeln. Ich habs auch schon Verbal versucht aber das kannste bei der vergessen.
warum treff ich nie aus so eine?! :(

gib ihr eine... wenn sie sich aufführt, wie n typ un dir mit schläge "droht" (die frau, die nen normalen mann umhaut muss entweder bb'lerin sein oder erst noch geboren werden), dann muss sie auch einstecken können, wie einer
 

I-style

Gläubiger
Gib ihr zu verstehen wer von euch beiden der boss ist...Das heist das du sie mal ordentlich zusammen scheissen musst damit die net mehr nervt...Die alte hat se doch net mehr alle...!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Da ich nicht so auf Gewalt stehe würd ich in diesem Fall zu psychologischer Kriegsführung raten. Psychoterror kann manchmal viel effektiver sein als rohe gewalt.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Da ich nicht so auf Gewalt stehe würd ich in diesem Fall zu psychologischer Kriegsführung raten. Psychoterror kann manchmal viel effektiver sein als rohe gewalt.
zu weit sollte man das aber auch nicht treiben, siehe teleterror oder stalking.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Du hast es eh schon versaut, als du ihr - so wie ich das sehe, ziemlich grundlos - die Meinung gesagt hast.
Versteh gar nicht, wie man so auf Leute reagieren kann, die ne große Klappe haben. Die suchen für gewöhnlich Aufmerksamkeit. Wenn du sie ihnen gibst, tja, selber schuld.

Stichwort: Live and let live.
 
Zuletzt bearbeitet:

MassakerSepp

Gläubiger
Ne grundlos hab ich ihr net die Meinung gesagt, ich lass mich nur net gern dumm von der Seite anquatschen und lass das auf mir sitzen....
 

Sunabozu

Novize
Hatte das Problem auch schoneinmal.
Wie eigtl. schon oft genug gesagt wurde suchen solche leute Aufmerksamkeit.
Wen sie diese nicht bekommen geben sie überraschend schnell auf.
Auch wen du dir das nicht bieten willst, wenn auch zurecht, bei solchen fällen
hilft es eben nicht groß weiter.
Und selbst wen sie dan hinter deinem rücken über dich reden, lass sie doch.
Davon geht die Welt auch nicht unter.
Btw. darfst du auf garkeinem fall mit einer offensiv doofen frage gegenantworten.
Darauf folgt dan nurnoch müll von der person, je nach gewaltätigkeit dan auch mal
mehr als nur ne Ohrfeige, und son tritt in die Kronjuwelen muss net sein ^^"
 

Edward_26

Exarch
man da gibst du ihr gleich eine sone weiber hasse ich ja die auf kerl machen oder auf hart und wahrscheinlich in ihren augen schwächeren rumhacken oder sonst was gleich eine geben garnich überlegen ich meine den respekt den du ihr rübergibst das du nur mit ihr redest diesen respekt erwarte ich denn aber auch von ihr und sie schlägt zu is doch egal ob das eine frau ein mann is denn kassiert sie eine ja und nächste mal überlegt sie sich 2 mal was sie macht so einfach is das
 

Milla

Gläubiger
Hilfe, dieses Weib hat beinahe meinen Respekt verdient? O.o ich würde mich nie -und erst recht nicht mit dem männlichen Geschlecht- prügeln (wollen). Okay, früher, damals in der Grundschule, da kann man so etwas noch bringen, da ist man ja noch eher auf dem selben körperlichen Niveau? xD
Aber in dem Alter?! Anscheinend ist ihr Niveau seit der Grundschule nicht sehr mit gewachsen ;) Mein Rat ist leider auch sehr dumm, wenn etwas ist ignoriere ich immer, Gewalt ist keine Lösung basta. Egal wie dumm der Mensch auch ist.
Irgendwer sagte das schon, ich find das einfach niveaulos, egal wie sehr man provoziert und wie sehr es der andere verdient hat.

Ich würd sie wenn dann noch verbal attackieren, da kann sie nicht viel machen wenn wer mit Hirn kommt und sie leider unbewaffnet da steht... wenn sie dann wirklich zuschlägt festhalten oder so, aber zurück schlagen würde ich nicht empfehlen. Da hast du als Typ einfach immer die schlechteren Karten, glaub das mir, egal wie assig das Weib ist ;)
 

Phoenix1987

Novize
Die Frage ist nicht, was wir hier davon halten, sondern was Du und Dein Umfeld davon halten.
Wenn Du zurück schlägst (ich würde es tun), mach Dich darauf gefasst, dass man erstmal Rechenschafft von Dir fordert.
Dann musst Du Deinen Standpunkt vertreten können. Bei mir sähe das ungefähr so aus:
"Wir hatten Streit, woraufhin sie mir eine Ohrfeige verpasst hat. Zum einen war das nicht das erste Mal und zum anderen denke ich nicht, dass ich mir alles gefallen lassen muss, nur weil sie ein Mädchen ist. In unserer Gesellschaft sind Frauen und Männer ja gleichberechtigt und das umfasst wohl auch das Recht eines Mannes sich zu wehren, wenn er von einer Frau geschlagen wird. Eine Frau hat in meinen Augen genausowenig das Recht einen anderen Menschen zu schlagen wie ein Mann und ein Mann hat genauso das Recht sich zu wehren wie eine Frau auch."
Ich denke, wenn man stetig auf den Standpunkten "Man darf sich gegen Gewalt wehren" und "Männer und Frauen sind gleichberechtigt und zwar in jeder Situation und insbesondere in der Notwehr", entwaffnet man jeden Diskussionspartner. Ach ja, und wenn man Dich bestrafen will, beruf Dich auf Notwehr und frag welche Strafe sie bekommt.
Und nebenbei, versuch nicht irgendwelche coolen Hebel und das Zeugs, was hier beschrieben wird. Ohne Übung oder viel Skrupellosigkeit klappt das nicht und Gelenke können auch mal verstauchen oder brechen und dafür kriegst Du garantiert mehr Ärger (übrigens zu Recht, wegen der Verhältnismäßigkeit), als für ne Ohrfeige.
 
Oben