Eine moralische Frage

africola

Gläubiger
Sie hat dir eine Geklatscht... naja, lade sie doch mal auf ne Cafe ein... vielleicht entwickelt sich etwas...


Zitat Gandhi: "Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet."
 

cyfer

Prophet
Gab jetzt einige Antworten die ich gerne zitieren würde aber das dauert mir ehrlich gesagt zu lange.
Jetzt mal ehrlich Leute, scheiße wenn ich in einer Verteidiger Rolle bin dann wehre ich mich auch ob Mann oder Frau ist mir dann auch egal.
Aber wenn sie dir eine Reinhaut weil sie sauer ist oder du sie verletzt hast würdet ihr zurück schlagen.
Entschuldigung wenn ich mich so ausrücke aber einge von euch sind in meinen Augen einfach nur dumme Ignoranten!
Ich würde niemals absolut niemals zurück schlagen es sei den ich MUSS mich verteidigen und selbst dann würde ich wohl eher den taktischen Rückzug antretten.
Wer A sagt muss auch B sagen.
Hallo, wenn mein Freund mich betrügt und ich das raus kriege und ihn vor Wut eine Ohrfeige gebe und er zurück haut... na dann will ich nicht wissen was mit ihm geschieht... Ehrlich... ich glaub dann würd ich wirklich austicken...
Es gibt in meinen Augen Grenzen, Emanzipation hin oder her. Die gleichen Rechte hin oder her....
Für mich hat das NICHT zurück schlagen etwas mit Mut und Stolz zu tun, man steht über den Dingen wenn man keine Gewalt gebraucht. Das ist in meinen Augen stärker als zurück zu schlagen.
Im Startpost steht, dass der Threadersteller ihr "nur" die Meinung gesagt hat. Also nix mit Beziehungsdrama usw. Und wenn du wirklich über den Dingen stehen würdest, würdest du auch deinen Freund nicht schlagen, selbst wenn er fremdgeht >:O Oder ist das in dem Falle doch okay und wieder eine Ausnahme?

Für mich ist das NICHT als-erstes-zu-schlagen eine noch viel größere Leistung.
 

Dargknight

Scriptor
Das wirklich schlimme bei solchen Leuten ist das da bereits alle Hoffnung verloren ist . Glaub mir Ich spreche aus Erfahrung . Egal ob Mann oder Frau , wer sich auf solch einem Niveau bewegt der ist Argumenten nicht mehr zugänglich . Ob nun verbaler Natur oder Roher Gewalt . Da sind mir im leben genug aus beiden Geschlechtern begegnet .
Mall ein beispiel (vielleicht hilft es dir) die Person in meiner Story ging mir über Wochen auf die Nerven bis ich nicht mehr konnte und es zur Schlägerei kam . Das Ende vom Lied war das Ich dem ärmsten so ins gesiecht Getreten habe das sein Blut von der Wand hinter ihm ran . Eine Woche Später konnte er wider sprechen und macht mich wider an , darauf habe Ich ihn dann nur noch ignoriert . Auch wenn es sich in dem Fall um einen Kerl gehandelt hat zeigt das doch den Geisteszustand solcher Leute .

Mein Rat Lern aus dem was Ich hier geschrieben habe, und enthalte dich jeder Gewalt , das bringt dir nichts . Wen man schon Handgreiflich wird dann als wirklich letzte möglichkeit , und nur aus Notwehr . So ein Mannsweib lernt keine Lektion daraus . Ignoriere sie solange es irgend möglich ist . Nur wenn es wirklich ernst wirt lohnt es sich sich mit Roher Gewalt zu wehren . Ich nehme mall an du bist ihr körperlich überlegen , bei einer simplen Ohrfeige darfst du nicht die Nerven verlieren . Seige ihr wer der Boss ist und nimm sie in einen Haltegriff . Sobalt sie merkt das sie so nicht weiterkommt wird Sie vermutlich richtig Wütend werden . Zeig Stärke und übe Kontrolle aus . Das Gefühl von Hilflosigkeit und Wehrlosigkeit trift eine Frau schlimmer als jeder Schlag ins gesiecht .Nur wenn Ales andre versagt hat wen sie dich wirklich in eine Schlägerei zwingt dann und nur dann hilft es nichts mehr und niemand würde es dir übel nehmen wen du dich deiner Haut wehrst . Aber übertreibe es nicht , das ist nämlich dann auch bei Notwehr so ein Problem . Lass dich auf nichts ein wofür du keine Zeugen hast , und Ich meine Zeugen die sich die Geschichte hinterher nicht zu ihren Gunsten zurechtbiegen . Ich hoffe du verstehst die Aussage hinter meinem Text . VERSAU DIR WEGEN SO EINER NICHT DAS LEBEN DAS IST ES NICHT WEHRT !!!!
 

Kinggek

Gottheit
In solchen Fällen einfach nur lachen und weitergehen. Du selber hasst ja wohl nicht´s zu Verlieren wenn du von einem Mädchen eine geklatsch bekommst. Doch wenn es bei dir um die Ehre geht ist es trotzdem noch deine eigene Entscheidung.

Mann sollte sich wegen so einer kleinen Auseinandersetzung nicht die Hände schmutzig machen. Falls sich die Angelegenheit doch verschärfen sollte, versuchen die ohne Gewalt zu kontern. In endeffekt liegt es in der Person selber wie man handeln soll.

Mehr weiß ich leider auch nicht was ich sagen soll.

MfG KiNgGeK
 

Santa Slay

Ungläubiger
Nun ich bin ja ein Mann der alten Schule.Man sollte keine Frauen schlagen obwohl ich doch mein leben lang mit Schrecken betrachten musste wie die Unterschiede immer kleiner wurden.Es ist eine traurige Welt da draussen...
 

KiubyNaruto

Gottheit
hmmm... ich sag mal es gibt immer mal ne grenze wenn die überschritten ist ist es egal ob es ein mädchen oder sonst was ist dann würde ich aber sowas von eine klatsche das die saltos schlägt...
und dann noch sagen sry war net mit absicht ;P
das sie mal ihre eigene medizin abbekommt und weiß das sie net alles machen kann
 
Oben