Das wirklich schlimme bei solchen Leuten ist das da bereits alle Hoffnung verloren ist . Glaub mir Ich spreche aus Erfahrung . Egal ob Mann oder Frau , wer sich auf solch einem Niveau bewegt der ist Argumenten nicht mehr zugänglich . Ob nun verbaler Natur oder Roher Gewalt . Da sind mir im leben genug aus beiden Geschlechtern begegnet .
Mall ein beispiel (vielleicht hilft es dir) die Person in meiner Story ging mir über Wochen auf die Nerven bis ich nicht mehr konnte und es zur Schlägerei kam . Das Ende vom Lied war das Ich dem ärmsten so ins gesiecht Getreten habe das sein Blut von der Wand hinter ihm ran . Eine Woche Später konnte er wider sprechen und macht mich wider an , darauf habe Ich ihn dann nur noch ignoriert . Auch wenn es sich in dem Fall um einen Kerl gehandelt hat zeigt das doch den Geisteszustand solcher Leute .
Mein Rat Lern aus dem was Ich hier geschrieben habe, und enthalte dich jeder Gewalt , das bringt dir nichts . Wen man schon Handgreiflich wird dann als wirklich letzte möglichkeit , und nur aus Notwehr . So ein Mannsweib lernt keine Lektion daraus . Ignoriere sie solange es irgend möglich ist . Nur wenn es wirklich ernst wirt lohnt es sich sich mit Roher Gewalt zu wehren . Ich nehme mall an du bist ihr körperlich überlegen , bei einer simplen Ohrfeige darfst du nicht die Nerven verlieren . Seige ihr wer der Boss ist und nimm sie in einen Haltegriff . Sobalt sie merkt das sie so nicht weiterkommt wird Sie vermutlich richtig Wütend werden . Zeig Stärke und übe Kontrolle aus . Das Gefühl von Hilflosigkeit und Wehrlosigkeit trift eine Frau schlimmer als jeder Schlag ins gesiecht .Nur wenn Ales andre versagt hat wen sie dich wirklich in eine Schlägerei zwingt dann und nur dann hilft es nichts mehr und niemand würde es dir übel nehmen wen du dich deiner Haut wehrst . Aber übertreibe es nicht , das ist nämlich dann auch bei Notwehr so ein Problem . Lass dich auf nichts ein wofür du keine Zeugen hast , und Ich meine Zeugen die sich die Geschichte hinterher nicht zu ihren Gunsten zurechtbiegen . Ich hoffe du verstehst die Aussage hinter meinem Text . VERSAU DIR WEGEN SO EINER NICHT DAS LEBEN DAS IST ES NICHT WEHRT !!!!