This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gab jetzt einige Antworten die ich gerne zitieren würde aber das dauert mir ehrlich gesagt zu lange.
Jetzt mal ehrlich Leute, scheiße wenn ich in einer Verteidiger Rolle bin dann wehre ich mich auch ob Mann oder Frau ist mir dann auch egal.
Aber wenn sie dir eine Reinhaut weil sie sauer ist oder du sie verletzt hast würdet ihr zurück schlagen.
Entschuldigung wenn ich mich so ausrücke aber einge von euch sind in meinen Augen einfach nur dumme Ignoranten!
Ich würde niemals absolut niemals zurück schlagen es sei den ich MUSS mich verteidigen und selbst dann würde ich wohl eher den taktischen Rückzug antretten.
Wer A sagt muss auch B sagen.
Hallo, wenn mein Freund mich betrügt und ich das raus kriege und ihn vor Wut eine Ohrfeige gebe und er zurück haut... na dann will ich nicht wissen was mit ihm geschieht... Ehrlich... ich glaub dann würd ich wirklich austicken...
Es gibt in meinen Augen Grenzen, Emanzipation hin oder her. Die gleichen Rechte hin oder her....
Für mich hat das NICHT zurück schlagen etwas mit Mut und Stolz zu tun, man steht über den Dingen wenn man keine Gewalt gebraucht. Das ist in meinen Augen stärker als zurück zu schlagen.
ja das ist ware stärke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.