[Diskussion] Eine schichksalhafte Reise

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So hier ist nun die Disskusion zur Geschichte. Ich hoffe das wir viele Meinungen bekommen werden. ^^ Wir freuen uns auf eure Reaktion.

Edit by Nami: Diskussionslink eingefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hier gehts zur Story -> http://board.world-of-hentai.to/f15/eine-schichksalhafte-reise-115509/
Damit die Leser das auch finden ^^

Hehe, es ist nicht schwerr, schon bei den ersten Wörtern herrauzufinden, wer was schreibt, dich kenn ich ja nun schon ein wenig, Chibi^^

Mir gefällts, es hat Spass gemachtd as zu lesen udn auch neuigirig, jedoch mehr auf die gemeinsamme vergangenheitd er beiden, als noch auf das bevorstehende Abentur, was sie wohl unweigelrich haben werden ;)
Mir gefällt die Art von ihm ganz gut, sie ist mir (noch) n bissel zu zickig, scheint aber eher n Schutzmechanismuss von ihr zu sein, um eben niemanden an sich ranlassen zu müssen xD

Ihr macht das sehr gut, auch das alles aus der Ich-Perspektive geschrieben ist, kommt gut rüber. Nur muste ich einges zweimal lesen, was daher rührt das ich dachte das eure Protagonosten reden, anstatt denken ;) Aber das liegt wohl einfach nur daran, das ich hundemüde bin und wohl so langsam ins Bettchen sollte xD

Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung von euch beiden ;)

radeon

Ordensbruder
Hallo erstmal,

danke Chibi für die Arbeit das hier zu posten. Wir würden uns freuen das ein oder andere (auch gern mehr) Feedback zu bekommen und dann vieleicht noch ein paar Ausschnitte aus über 500 A4 Seiten zu posten *fg*.
Also immer raus mit eurer Meinung es wird auh niemand geköpft ;-)

H4d3s

Ungläubiger
@ Ironhide: na.. will auch wat zu tun haben.... den halben Tag WoW spielen ist auf Dauer echt mühselig... da sind lange stories ein gefundenes fressen für eine ablenkung und Entschuldigung für "ingame-freunde" ^^

Zur Story:

auch wenn man anfangs ein wenig probleme beim lesen hat :twirly:

schöne story. :happy:

Daran auszusetzen ist wirklich nicht viel. Man hätte vielleicht hier oder da etwas ausbessern können, dennoch ist dies aktuell gut so.

*begierig auf den 3ten Part wart* :wakuwaku:

hoffentlich wird der dritte genausogut.

Ansonsten mal grüße vom H4d3s :tralalalala:

Ironhide

VIP
Nun hab ich den zweiten teil endlich gelesen und muss sagen, ich bin hin und weg!
Zwar bin ich noch immer net sod er Furry-Fan aber na ja, ich stell mir die Charas etwas anders vor *duck* ich hoffe ihr nehmt mir diesen persönlichen und Gedanklichen Umbau net krum, ist ja nur für mich persönlich und tut der Story keinen Abbruch.

Man mekrt schon jetzt, das die Geschichte sehr lang wird ... und das sie sexuelle Höhepunkte setzten wird, die allesamt in Sachen BDSM anzutreffen sein werden *muhahahaha* und da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was euere Kreativität bei der langen Geschichte so alles hergegeben hat.
Ihr schreibt sehr ausfühlrikch und nehmt euch Zeit für die Szenen, es geht nicht schlag auf Schlag, sondern man lernt mit jedem bisschen die Charas besser kennen, was mir sehr gefällt und ich schon gespannt bin, wie sich ihre rivalität weiter fortsetzt. Aber als nächstes der Kampf, wobei ich meine zu wissen, wer den gewinnt und wie es dann weitergehen wird *fg*

Aber nun freu ich mich auf Part drei ;)

darkblood

Gläubiger
WoW tolle geschichte kann man einfach nicht anders sagen.

ich fand es nur zu beginn etwas verwirrend zu lesen!

und bei 500 seiten würde mich dann schon interesieren wieviel bisher gepostet wurde.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Für alle die es ganz genau wissen wollen, es sind derzeit 551 A4 Seiten, Arial 9 und das dritte Kapitel endet direkt auf Seite 30.
Es freut mich das euch die Geschichte gut gefällt, da machst es gleich mehr spaß noch mehr online zu stellen und euch zum lesen zu geben. ^^

Ironhide

VIP
Ihr zwei, ich hoffe ja auf das Komplette Buch (kann man das bei so vielen Seiten so nennen xD) was ihr das schon geschreiben habt *gg*

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So das dritte Kapitel ist da und wir hoffen das ihr Spaß daran haben werdet und uns eure Kommentare mitteilt. ^^
Und ja Iron, das ist so etwas wie ein Buch, hihi es gibt bereits ein gedrucktes Exemplar und ich bin ziemlich stolz darauf.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Fesselnd, erregend, anrüchig...Nur ein paar der Worte die mir durch den Kopf schossen, nachdem ich
euer eRP gelesen habe. Einmal angefangen war es für mich wirklich schwer wieder aufzuhören um zu
einem anderen Zeitpunkt weiterzulesen.
Das lag zum einen daran das ich die zu Grunde liegende Thematik absolut mag (Beast/Furry, BDSM) und
desweiterem dem höchst eigenen Stil von eRP´s zugetan bin.
Eben das sollte man allerdings auch unbedingt beachten. Es handelt sich nicht um eine "normale" FanFic
sondern eben um ein eRP und dessen Stil ist einfach eine komplett eigene Welt. Ich finde das sich
eure Emotes wunderbar ergänzt haben und jeder den jeweiligen Handlungsstrang bzw. die aktuelle
Situation herrlich im Detail ausgeführt hat. Mal sinnlich, mal rau. Mal verspielt, mal fordernd. Immer
eine gewisse Grundspannung haltend wird man quasi durch das eRP geführt.
Die Rechtschreibung und Grammatik passt bis auf wenige Ausnahmen durch die Bank weg. Auch die
Länge der Emotes ist in meinen Augen sehr angenehm gewählt.
Alles in allem ein wirklich interessanter, kreativer und schön zu lesender Text.
Danke für´s Teilen eures interessanten Abenteuers ;)

H4d3s

Ungläubiger
sag mal chibi.... willst des gesamte buch hier reinsetze?? wenn ja ist dies mal richtig nobel.... so gute stories ( lange geschichte, wechselnde perspektive & gutes Thema ) gibt es nich viele... un wenn, dann sinds meistens nit lang genug um da mal n tag dran zu verbringe nur ums zu lesen...
wenn du irgendwann dazu kommen solltest.. kannste n word-dokument hochladen?? oder willst uns mit 55 threads á 10 seiten abspeise?? ;) ist ja nich bös gemeint...
oder du nennst uns den titel des buches und ich bin auf un davon ums zu kaufen ^^

ansonsten schön fesselndes 3tes Kapitel.

war ganz gut, wobei ich denke das doch doch sich einige Tippfehler eingetan haben, wie "Aus meiner ausgestreckten Hanf ergoss sich eine Fontäne," <- ist da nicht Hand gemeint?
vllt sollte man den Text nem Betaleser erst durchgehen lasssen, :) würde mich anbieten... hab viel Zeit und würde den Text schnell und sorgfältig korrigieren/durchgehen.
Musst aber selber wissen was du machen möchtest ;)

ansonste warte ich begierig auf Kapitel 4... ;)

Grüzi vom H4d3s

Oben