[Diskussion] Eine schichksalhafte Reise

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nun hab ich den dritten Teil auch gelesen und es gefällt mir doch sehr gut, nun bleibt abzuwarten was sie mit ihm macht, vlt den Kopf abbeißt *sfg* xD

Zu bemängeln hab ich nichts, gibt einfach nichts^^
Weiter so und bin schon gespannt auf den vierten teil.

@H4d3s:
denke das wird nicht zu kaufen sein, sondern für die beiden eine Einzelanfertigung sein ;)
 

radeon

Ordensbruder
huhu Ihr,

ich melde mich auch mal zu Wort, so ein bisschen hab ich auch mit gewirkt und tue es noch immer *fg*. Es freut mich zu lesen das es doch anklang findet obwohl es in einer eigenen Art geschrieben und erdacht ist.
Und ich denke das ich im Namen von Chibi und mir schreibe wenn ich sage das wir nicht das ganze Rp auf einmal hochladen, ich bin der gemeine von uns beiden *sfg*

Wir haben den Text nicht groß korregiert weswegen sich leider immer wieder Fehler einschleichen, der Text ist so gepostet wie er aus unserer Feder entstammt, wir werden den nächsten Part aber nochmal korrekturlesen.
Was das Buch angeht, ja es ist ein Buch, ein einmaliges Buch das es NICHT zu kaufen gibt jedoch kann ich gern einen Screenshot mit dem Cover einstellen da Chibi sich sehr viel Mühe mit dem Einband gegeben hat.

So long viel Spaß beim weiterlesen eurer Radeon
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das ganze wäre auch viel zu viel des guten, weil man dann mit dem lesen gar nicht hinterherkomt ;)
Ich sehe grad deine Signatur, der weiße Wolf dad rin... hehe nun hat man schon mal einen Figru vor den Augen. Aber böse was er mit der kleien Chibi angestellt hat, die mag das doch soooooo garnicht *gg*

btw, bin ich jedenfalls gesapnnt, wie sie sich beide auch sonst so entwickeln. Das das ganze sehr, sehr Sexlastig ist, haben wir ja schon alle gemerkt, dennoch bringt ihr auch die anderen Aspekte gut rüber ;)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich bin sehr erfreut das euch diese Geschichte so gut gefällt. Ich hatte nicht damit gerechnet so nette Kritik zu bekommen. Natürlich werden sich ab und an Fehler einschleichen, das kann man bei der Länge gar nicht mehr verhindern, wie auch... O.o wie gesagt es ist von uns und bei uns dürfen Fehler nicht fehlen.
Trotzdem freut es mich das es euch gefällt und das macht das hoch laden natürlich viel spannender und Interessanter wie ihr darauf reagiert was noch alles kommt. ^^ Wir sind nämlich noch laaaaaange nicht am Ende. hihi
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
btw, wegen dem Einband von dir, Chibi, ja das wäre n gute Idee, wenn ihr davon mal n Bildchen zeigt :3
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ihr dürft euch gerne auch mal zum neuen Teil auslassen. ^^ Wir freuen uns immer über neue Kommentare, ob Kritik oder eben was erfreuliches.
 

radeon

Ordensbruder
Ich denke Chibi hat soweit alles im Thread gesagt, es ist sehr schade das keinerlei Feedback kommt, egal ob nun positiv oder negativ. Hier Geistergeschichten oder nur für Schwarzleser eine Geschichte hin zu stellen ist sicherlich nicht unsere Absicht gewesen.
Ich danke an der Stelle aber auch erstmal allen die sich die "Mühe" gemacht haben immerhin ein paar Zeilen zu schreiben, den nur so kann man sich weiterentwickeln, was wir beide gehofft hatten sich aber in wohlgefallen aufgelöst hat.

Mfg Radeon
 

arborato

Ungläubiger
:noooo:
Wirklich traurig zu hören, aber auch nachvollziehbar.
Ich muss zugeben hier Schwarzleser zu sein und mich noch an keiner Diskussion beteiligt zu haben, von daher lässt sich da auch nichts entschuldigen. Dennoch macht es mich natürlich traurig zu hören, dass ihr den Rest der Geschichte nicht mehr veröffentlichen wollt, da ich bisher keine gelesen hab die so sagen wir mal "vollständig" war. Sprich die Gefühle und Aktionen der Charaktere sind extrem detailliert und glaubhaft dargestellt, was auch durch eure ungewöhnliche Erzählform unterstützt wird.
Ich liebe diese Geschichte!
Könnt mich grad selber in den Hintern treten, dass ich vorher nichts geschrieben hab...
Eine Sache die ich dabei allerdings nicht verstehe ist, wieso ihr so an Kritik und/oder Lob interessiert seid. Die Geschichte ist doch schon fertig, also gibt es ja kein Verbesserungspotential, dass sich noch nutzen ließe. Von daher hab ich die Geschichte auch eher als eine Art Geschenk betrachtet.
Hmmm irgendwie blöd gelaufen hier, aber ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer auf mich oder die anderen passiven Leser. Würde mich natürlich freuen den Rest lesen zu dürfen, aber das ihr das nicht für mich allein machen werdet ist verständlich.

Also: Bitte, bitte mehr Kommentare hier.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das ist eben die Sache, die Geschichte ist nicht beendet. Wir schreiben hauptsächlich für uns und weil es uns spaß macht. Wir lieben unsere Geschichte, weswegen wir lange überlegt haben sie online zu stellen oder eben nicht. Aber eine Geschichte braucht Leser, wenn wir denken das sie keine hat, wozu sollen wir sie dann online stellen? Wir können sie ja auch für uns schreiben, dann lesen nur wir sie.
Die Geschichte hat Momentan über 1000 Seiten und ist immer noch nicht fertig... sie ist noch in der Mache so zu sagen und ehrlich gesagt wir haben durch einige Betaleser die uns den gefallen getan haben mal drüber zu lesen schon was gelernt, das sieht man zwar jetzt direkt so nicht, aber es ist so und ich muss es wissen ich koregiere unsere Texte und Radeon natürlich auch. Aber wir haben schon dazu gelernt, was wörtliche Rede angeht, was die Kommata und die Grammatik betrifft und all sowas... jeder kann sich verbessern man sollte nur vielleicht ab und an mal hören das man es kann, oder eben auch das man es nicht kann. Dann wissen wir nämlich das da draußen jemand ist der unsere Geschichte liest und der sich freut wenn etwas neues online kommt.
Woran sonst sollen wir uns orientieren? Ich meine wir wollen ja nicht das ihr gleich alle Teile haarklein auseinander nehmt und dann kritisiert oder lobt oder sonst irgendwas. Wir würden uns schon freuen nur zu hören das Charatäre gut rüber gebracht worden sind, das die Idee in diesem oder jenem Teil sehr gut war oder was weiß ich... Romane schreiben wir selber aber eine Rückmeldung die brauchen wir von den Lesern. Ist einfach so.
 

arborato

Ungläubiger
1000 Seiten und noch nicht vorbei? Krass^^
Ich denke das ist schonmal der größte Vorteil dieser Geschichte. Man. weiß es geht immer weiter, wie bei einem Roman bei dem man sich freut, wenn es schon total spannend ist, das Buch aber noch hunderte Seiten parat hat, in denen es noch besser werden könnte. Naja wie schon gesagt finde die Geschichte super, speziell das RPG Flair und die Erzählform. Was mir aber beim lesen aufgefallen ist, ich weiß aber nicht ob das absichtlich so gemacht wurde, ist dass meißt ein Charakter den Ton angibt und der andere eher nur reagiert. Ich glaube aber, dass sich das noch stark verbessert, da das bisher ja nur der Anfang der Geschichte war. Was ich im Zusammenhang mit dem rpg-flair vermisse, sind zwischendurch so statusanzeigen welches lvl ihr habt und wie hoch eure Talente sind. Ich hatte das zwischendurch probiert auszutüfteln, aber wieder aufgegeben, da die Geschichte nicht darauf ausgelegt scheint. Das sind aber auch die einzigen Kritikpunkte die mir bis jetzt aufgefallen sind.
 

darkblood

Gläubiger
:omgnooo:
och nö bitte nicht! :wakuwaku:

hab selten so eine interesannte geschichte gelesen wie diese.
und gerade weil sie so lange ist, habe ich gehofft das sie nicht so schnell wieder aufgegeben wird

Ja keine ahnung was ich sonst noch schreiben soll außer das sie mir sehr gut gefällt und dass
hab ich glaub ich schon getan

aber wenns euch hillft schreib ich das jetzt bei jedem neuen teill vorausgesetzt es geht weiter.
irgendwie hat sich das jetzt doof angehört nicht böse sein.

Also Bitte weitermachen :wakuwaku: :wakuwaku:
 

blackfire012

Scriptor
gebt euren Lesern noch einen Chance,

es wäre wirklich schade, wenn ihr aufhören würdet.

Mit freundlichen Grüßen

blackfire012
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nach wie vor eine großartige Geschichte. Liest sich einfach immer noch flüssig und hat in keinster Weise
an Reiz oder ähmlichem verloren. Die Charaktäre sind schön ausformuliert, die Erotik bzw. der Sex
sind anschaulich und durchaus Fantasieanregend geschrieben...alles in allem...immer weiter so!
 

fleXxen

Novize
Bitte nicht aufhörn... :wakuwaku:
ich kann nur andere leute hier zitiern: "ich liebe diese geschichte" ich wäre total unglücklich wenn ihr sie nicht weiter veröffentlicht:)
ich mag den detailreichen Schreibstil, die Hintergrundgeschichte ist ein wenig konstruiert aber im prinzip genial :)
und wen interessiern rechtschreibfehler bei so einer Geschichte!!

nicht aufhörn!! :noooo:

gruss :)
 

arborato

Ungläubiger
Wie steht es denn nun im die Geschichte?
Hier haben sich doch einige gemeldet, die viel Spaß beim Lesen hatten und auch Kritik geäußert haben. Irgendwie ist es zwar traurig, dass wir erst jetzt aufgewacht sind nachdem ihr aufhören wollt, aber immerhin sind wir es. Das Interesse an eurer Geschichte ist da. Ihr schreibt also nicht mehr nur für Schwarzleser oder gar für keinen hier und ich denke die, die sich hier gemeldet haben werden auch am Ball bleiben und euch Feedback geben. Ansonsten könntet ihr immer noch abbrechen.
Eine zweite Chance wäre suuuuper nett von euch^^
 
Oben