[Diskussion] Eine schichksalhafte Reise

radeon

Ordensbruder
Wir werden neue Teile Online stellen, zumindest vorläufig, jedoch unter einem anderen System. Bitte habt noch etwas Geduld.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so viel lesestoff dazu brauch ich ja tage..
also kurz vorab zu dem, was ich bereits gelesen hab, am anfang hatte ich große schwierigkeiten damit, mit der schreibweise von euch beiden, die umstellung fand ich, ich rede jetzt nur von mir - extrem störend..
storiemäßig gibt es nichts hinzuzufügen, gefällt mir bisher sehr gut, hab aber noch nicht alles durch, weshalb ich erst einen teilkommentar geben kann..
die persönlichkeiten der charas finde ich genial man merkt, wer welchen part geschrieben hat..
werde mir sobald ich etwas mehr zeit habe natürlich alles durchlesen und nochmal meine meinung abgeben..
ansonsten gefällt mir das, was ihr da fabriziert sehr, sehr gut :)
 

Amshel

Novize
Wow, das nenn ich mal eine Geschichte, da schreit alles nach "wie gehts weiter, ich will MEHR!!!" ^^
finde die Idee dahinter echt gut gemacht, ist mal ein bisschen was anderes, und eine tolle Bereicherung für das Forum.
Bitte bitte weitermachen *-*
*ab sofort fan bin*
 
ich hab die geschicjte echt zu spaet entdeckt :-P die story gefaellt mir echt gut da es.mal eine wirklich nette abwechslung zu den meisten anderen geschichten ist :-P ich hoffe ihr macht demnaechst trotz der 'wenigen' kritik weiter. hat spaß gemacht zu lesen auch wenn man dann doch etwas neidisch auf radeon ist :-P
 

Thargo

Prophet
Hallo ihr beiden ich bin erst gerade über die Geschichte gestolpert da ich nicht so regelmässig auf dem Bord bin.
Meiner meinung nach ist es eine sehr gut geschrieben Geschichte deren Ihnhalt mich sehr gefesselt.
Die idee und die umsetzung ist euch sehr gut gelungen. Obwohl es einige Rechtsschreibfehler und ein paar fehlende Wörter giebt (was bei so einem Langen Text auch nicht verwunderlich ist) ist die Geschichte sehr gut zulesen. Die beiden Protagonisten kommen sehr gut rüber und ich konnte mich gut in sie hinneinversetzen.
Ich würde mich sehr freuen weitere Teile eure Geschichte zulesen.:onegai:


Mfg Thargo
 

Amshel

Novize
schreibt bzw stellt ihr denn noch weitere teile rein?
würde mich wirklich freuen, die geschichte schreit einfach danach weitererzählt zu werden^^ ich will wissen wies weitergeht :twinkle:
 

Longii

Ungläubiger
Das hier ist die beste Story, die ich im Internet bisher gelesen hab.
Hab sie erst vor kurzem entdeckt, aber ich muss sagen, Bravo.
Ich fände es echt schade, wenn sie nicht fortgesetzt würde, da das Thema interressant ist, die Charaktere auch Entwicklung durchmachen, und es eine wirkliche Story gibt^^
Also, bitte schreibt die Fic weiter, BITTE!
MfG
 

Crazy Neko

Exarch
Jo also ich muss sagen geile Geschichte!!

Ich habe bis jetzt noch keine Geschichte in woh gefunden die so gut geschrieben wurde. Auser etwas stört mich ein bisschen od. besser gesagt finde ich komisch. Ihr habt ja am Anfang geschrieben dass die Körper der beiden plötzlich weg waren. Fand ich ein bisschen komisch dass es sie gar nicht interessiert hatte, warum und wieso. Dazu haben sie alles ein bisschen zu leicht genommen. Man kann das ganze ja ein bisschen mit sword art online vergleichen denn bis auf die Adult-Szenen ist es ja das gleiche Prinzip und dort wurde dass ganze definitiv besser dargestellt. Also dass mit dem nicht mehr aus der Welt kommen.

Sorry wenn ihr nach einem Jahr plötzlich Kritik hört, aber ansonsten geile Geschichte.

Habt ihr jetzt das Buch eigentlich veröffentlicht?
 

ChaosStrike

Novize
Hallo,

ich bin neu hier und bin auf der Suche nach genau sollchen Geschichten.
Ich habe sie mit sehr viel Begeisterung innerhalb von 3 Tagen komplett verschlungen und hoffe das bald ein weiteres Kapitel folgt.
Ich verzehre mich einfach innerlich danach, da ich sowas ähnlich auch als sexuelle Fanatsie habe.^^

Die Geschichte an sich ist sehr gut geschrieben und auch wenn sie am Anfang etwas schleppend in fahrt kommt und zumindest ich am Anfang ein paar schwierigkeiten mit dem auseinanderhalten der beiden Protagonisten hatte, so hat sich mich doch nach den ersten Schwierigkeiten sehr in den Bann gezogen.
Dessweiteren fallen mir zwischen drin immer wieder ein paar Rechtschreibfehler sowie vergessene Buchstaben oder verdrehte Wörter auf, sodass man sich im Kopf gelgentlich das richtige zusammen bauen muss.
Verbesserungspotential ist also gegeben.

Nichts desto trotz ist die Story sehr fesselnd und habe Hunger auf mehr. Zu schade das seit September nichts mehr kam :(
Ich hoffe das die Geschichte noch in Arbeit ist und nicht wie so viele einfach mitten drin aufhören.

Also macht bitte weiter so ;)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So, sorry das es schon wieder im Sand verläuft, aber meist bin ich vor Weihnachten nicht mehr in der Lage etwas korrektur zu lesen. Ich glaube ich schaffs in absehbarer Zeit gar nicht mehr... deswegen such ich auf diesem Wege einen Beta Leser, der sich das ganze nach einer groben Korrektur von mir, durch liest und sich durch die Fehler wälzt. Wer sich das zutraut kann sich gerne bei mir melden. ^.^

@ChaosStrike
Es freut mich das du sie so verschlungen hast. ^^ Im Augenblick hab ich einfach wenig Zeit das alles korrektur zu lesen, vor allem bin ich wohl sehr Betriebsblind, das heist ich kann die Fehler einfach nicht so sehen, wie jemand der das zum ersten Mal liest oder so. ^^ Und deswegen sind auch gut einige Fehler drin zu finden. Das es sich verbessern kann weiß ich wohl und würde ich auch gerne, aber wie man oben liest suche ich jetzt jemanden der mir dabei helfen kann, da ich es allein einfach nicht mehr schaffe, selbst, wenn ich es wollte. Ich hab nicht die Zeit dafür neben dem RL. ^^

Falls sich also jemand findet der mir helfen mag, bitte melde dich! (<- demnächst auf ihrem WOH Kanal)
 

ChaosStrike

Novize
Ich wäre bereit und hätte Lust das ganze mal durchzu sehen.
Ich bräuchte dann ein paar instruktionen wie du das ganze dann am besten haben möchtest.
Ich bin aber gerne bereit meinen Teil zur vollendung dieser Geschichte beizutragen.

Ganz Fehlerfrei bin ich natürlich auch nicht aber ich kann versichern das die Sätze und Wörter begreiflich da stehen :D
 

Pyro666

Ungläubiger
Hallo,
Ich bin neu hier und habe in den letzten Tagen eure Geschichte gelesen. Ich bin sehr begeistert. Wie von vielen schon geschrieben wurde ist es am Anfang etwas schwer zu folgen. Mit der Zeit geht es aber. Spätestens Mitte des ersten Kapitels ist man aber im System und kann mit fiebern.
Die Ideen sind sehr gut. Sie regen die Fantasie gut an.
Und ich bin sehr gespannt wie es nun weiter geht bei den beiden.
Ich hoffe das es bald weiter geht und wir ein weiteres Kapitel zu lesen bekommen.
 
Oben