Eine schrecklich nette Familie

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Die geilste Sitcom wo wirklich alles drin ist ^^

Al Bundy witze über Fette Weiber sind geil ^^
Und Kelly die so Dumm wie Stroh ist aber die ganze Nachbarschaft durchvögelt macht es noch krasser ^^
Bud der Arme wird schikaniert aber sex hat er auch gehabt von daher :megane:
Peggy das faule Weibstück :dark:
Buck der gute ja der Gute Buck :happy:

Meine Lieblinsfolge ist wo Al und Jefferson in der Folge "Der Schalter - Staffel 9" einen Lichtschalter an der Küchenthrese entdecken und einfach nicht wissen wofür er gut ist. Am Ende als Al in der Nacht wieder runterging und den Schalter betätig da sieht man das der Schalter für die Beleuchtung in der Hundehütte war :hahaha::hahaha:

Und die beste Kellyszene war: "Sag mal wenn die Kuh "MUH" macht, macht die Muh "KUH" ??? "
:hahaha::hahaha: Dumme Kelly :hahaha::hahaha:

Für mich ist ESNF die Beste Sitcom seit es Sitcom gibt !!!

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich zitiere mal Al Bundy

"Es ist falsch ein Franzose zu sein!!"

Die 10 Gebote:

1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.

2. Es ist falsch, Franzose zu sein.

3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.

4. Anwälte, siehe Regel 3.

5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.

6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.

7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.

8. Synchronschwimmen ist kein Sport.

9. Schlammringkampf ist ein Sport.

10. Okay, es sind nur 9 Gebote.

Wer es auch noch hören und sehen möchte:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=MPiON-f9zVU"]YouTube - Eine schrecklich nette Familie Al Bundys 10/9 Gebote[/ame]

Ansonsten ist diese Serie einfach ein Klassiker und wie schon erwähnt wurde, bedient man sich kräftig aller Klischee´s in Amerika.

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Für mich die Sitcom aller Sitcoms...
Mit der Serie bin ich aufgewachsen.
No Ma´am, Al´s 30 Sekunden Nummern^^, Der Toilettensketch, Buds Gummipuppen, die Hühnerbrust von Marcy, Dumpfbacke Kelly, ...

Uzumaki 92

Stamm User
Ich liebe dieses Sendung, besonders, da meine Eltern mir früher verbieten wollten, sie zu schauen...Aber darüber setzt man sich weg, und schon schaut man eine der besten Sendungen überhaupt^^
Besonders die 30 Sekunden Nummern von Al sind super lustig :)

NeoDei

Novize
Ach ich finde das so schön hier alle meine liebsten Serien zu finden...

Und da Married with Children auch gerade wieder auf Kabel 1 läuft (nicht, dass ich die eh alle in der DVD Sammelbox habe)...

Also Al Bundy hat mir echt viel für´s Leben beigebracht....
Und ich fühl mich immer noch komisch, wenn ich Ihn bei Polizeibericht LA als Cop sehe.... das passt nicht.
Generell hatten die es alle recht schwer mit Ihren späteren Rollen. Da hat die Serie das Publikum zu sehr geprägt...
C. Applegate hatte es als Jessy auch nicht einfach und war meiner Meinung nach auch kein großer Erfolg...

Aber die Serie werden wohl meine Kinder noch sehen... Dann natürlich remastered und in 3D^^
... aber dann schalte ich weg, wenn Al aufs Klo geht oder die Szenen mit den dicken Frauen in seinem Schuhladen kommen....

Silver Surger

Gottheit
Man mags ja eigentlich kaum glauben, aber David Faustino hatte ja noch mal so ne Internetserie gestartet gehabt wo auch noch mal alle in ihre alten Rollen geschlüpft waren. Ed O'Neil ist ja momentan in einer neuen Serie zu sehen, wie hieß sie noch gleich? Modern Family? Aber da muss man schon genauer hinschauen, musste ich jedenfalls, absolut gealtert und kaum wieder zu erkennen. Katey Sagal hatte ja ein paar Gastauftritte in den wilden 70ern (da passte die Rolle irgendwie ^^) und bei Lost ebenso, sie hatte aber auch noch mal ne eigene Serie Anfang 2000. Christina Applegate konnte mich egtl nur noch mal in dem einen Kinofilm Super Süß und Super Sexy überzeugen, aber auch da nur noch bedingt.

Allerdings die Kloszenen und die Dicke-Frau-kommt-ins-Schuhgeschäft-Szenen sind ja Klassiker genauso wie die Nacktbar, die Szenen einfach wegzuschalten ist da ein wenig schade ^^ hoffe ja mal dass wenn deine Kinder etwas älter sind, sie dann doch mal die Szenen sehen dürfen ;)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich liebe die Serie, hab sie früher als Kind schon gerne geguckt.
Die alten Folgen haben mir persöhnlich am besten gefallen.
Die neueren dann mit Jefferson, waren zwar auch noch lustig, aber nicht mehr ganz
so gut wie die alten.
Meiner Meinung nach immer noch eine der besten Serien die es gibt.

Silver Surger

Gottheit
Ich liebe die Serie, hab sie früher als Kind schon gerne geguckt.
Die alten Folgen haben mir persöhnlich am besten gefallen.
Die neueren dann mit Jefferson, waren zwar auch noch lustig, aber nicht mehr ganz
so gut wie die alten.
Meiner Meinung nach immer noch eine der besten Serien die es gibt.
Hört, Hört! Das ist die Meinung einer Frau, die Geschmack hat :D. Vielen Frauen ist das ja einfach nur zu dumm und wahrscheinlich ist das hier ein alter Hut, aber die Serie bekam erst richtig Wind in den Segeln, als eine Frau die Serie als frauenfeindlich angepriesen hatte.

Zitat von Wikipedia:
Obwohl Eine schrecklich nette Familie von Anfang an hohe Einschaltquoten erzielen konnte und dem Sender FOX zum lang ersehnten Durchbruch in der Fernsehlandschaft verhalf, war die Serie stets umstritten. Aufgrund ihres gelegentlich derben Humors, der dargestellten Frauenfeindlichkeit und der intensiven Einarbeitung stereotypischer Klischees (so zum Beispiel das blonde Dummchen mit den wechselnden Männerbekanntschaften oder die flachbrüstige, feministische Nachbarin, die mit einem devoten Ehemann verheiratet ist) führte die Sitcom zu weitverbreiteten Boykottaufrufen (unter anderem durch die Hausfrau Terry Rakolta aus Michigan, die Ende der 80er Jahre durch ihre Proteste in den USA großes Medieninteresse auf sich zog) – meist jedoch vergebens, denn die „schlechte Presse“ sorgte für noch größere Popularität unter den Zuschauern. Das Ganze wurde sogar mehr oder weniger in eine Folge verwandelt. In Episode 192 (No Pot to pease in) wird das Leben der Bundys in eine sehr erfolgreiche TV-Serie verwandelt. Diese wird dann allerdings nach kurzem abgesetzt, weil sie „einer Frau in Michigan nicht gefallen“ habe.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
[/COLOR]Gott ich liebe die Serie, auch wenn sie nachdem Sieben aufgetaucht ist sehr viel schlechter wurde.
Und Ed O'Neill ist für mich einer der Besten Fernsehschauspieler. Wer ihn mal in Dragnet gesehen hat wird mir zustimmen. Er schafft es einfach nach einer Rolle die er lange gespielt auch andere Charaktere überzeugend darzustellen.

Immer wenn in der Serie der Satz fällt: "Mein Name ist Joe Friday, ich bin Cop" denk ich mir so wie bei Eine schrecklich nette Familie Al einmal sagte: "Al Bundy, Schuhverkäufer."

Aber das Al Bundy einen Sonderstatus erreicht hat, sieht man daran das er seinen eigenen Wiki-Artikel hat.
Das haben nicht einmal Theo Kojak, Inspektor Columbo oder J. R. Ewin (Dallas) geschafft!
Damit steht Al der Schuhverkäufer auf der gleichen Stufe wie Homer Simpson, und da gehört er auch hin!

wolfsdemon

Exarch
ich schaue mir noch heute die serie an.
wenn al sein gesichten über fette weiber erzählt und immer wieder von Polk High die Chicagoer Stadtmeisterschaft schwärmt ist wohl sein einziger erfolg in leben gewesen.
oder Marcy die immer zu Jefferson sagt "suche dir ein job",
und al mit seine hühner witzen über marcy,
und peggy die immer auf den sofa sitzt und sich immer neue sachen(unnützen müll) kauft von al's mühsamm verdienten geld.
kelly die dumme nuss mit ihrer modelschule,
bud mit seinen gummipuppen und den abermals 1000 versuch eine auf zureisen.
und buck ist der einzige normale in der famiele.

Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Bud hatte aber in den späteren Staffeln auch hin und wieder mal einen Erfolgstreffer bei den Frauen, also er ist in der Serie jedenfalls nicht als Jungfrau gegangen. Und der kleine Junge Sieben den hatten sie glaube nur in der ersten Hälfte der 7. Staffel eingebaut, als man merkte, dass die Figur nicht den gewünschten Erfolg einbrachte, hat man ja die Figur recht schnell wieder ausm Programm genommen gehabt.

Ich finde die Serie einfach geil. Bin nicht so der Sitcom Fan, aber die Serie ist einfach der hammer. War schon in meiner Kindheit eine meiner Lieblingsserien und habe auch alle Staffeln auf DVD. Muste schon oft hören das die Serie ziemlich niveaulos und dämlich ist. Ich finde es einfach nur lustig und genau so soll eine Sitcom ja sein. Manche Folgen habe ich schon über 20 mal gesehen und ich kann immer drüber lachen (Bsp. "Der König der Klo's", einfach der Hammer).

Andrakson

Glücksritter
Die schrecklich nette Familie war damals für mich eine kleine Gemeinschaft gewesen, die aus einer bizarren gegenteiligen Welt kamen. Als kleiner Junge fand ich Amerika immer etwas zwielichtiges und dann habe ich auf einmal die Familie Bundy im Fernsehen kennen lernen dürfen. Al der Schuhverkäufer, mit seinem miepetrigen Gesicht. Seine Frau, deren Haare wirklich sehr kitschig aussahen und dazu noch diese Leopardenmuster. Kelly fand ich immer etwas schräg, da sie immer den Eindruck machte als würde sie gleich umkommen, da sie das Atmen vergaß. Bud kam wie ein schmieriger Junge rüber, aber erst in den späteren Folgen wurde er richtig glitschig. Aber das war ja auch gewollt, ich habe mir die ersten Staffeln damals angesehen und oft nicht alles kapiert was sie dort sagten. Aber was ich verstand brachte mich immer zum Lachen, auch war das eine Sendung die ich mit meinen Brüdern gemeinsam gucken konnte. Es war schön zu sehen, dass es noch lustige Sendungen gab, die nicht gerade langweilig waren. Damit wurden die Bundys immer weniger befremdlich und bekamen bei mir sogar den einzigen Status als Sitcom, die es wirklich wert war. Nachdem die Bundys dann irgendwann verschwanden, habe ich mir auch gerne "Auf Schlimmer und Ewig" angesehen, da ich einen ähnlichen komischen Humor wiederfand wie bei den Bundys, wenn auch in einer anderen Form serviert. Daran hat man gemerkt, dass der Autor für die Charaktere der Gleiche wohl zu sein schien. Floppy ist süß und lustig, der Familienvater ist auch toll. Brian ein Idiot und Tiffany, naja... ich fand sie als einzigen Charakter etwas merkwürdig, da sie immer sehr schräge und komische Sachen machte, wie auch erlebte. Aber so schräg, dass sie in irgendeiner Weise zu klischeehaft rüberkamen. Brian der Dummkopf war ein unberechenbarer Trottel, hat in diesem Zuge auch etwas mit Kelly gemeinsam gehabt, die von einer Sekunde auf der anderen wirklich dumme Dinge sagt oder macht.

Jedenfalls um auf unsere schrecklich nette Familie zurück zu kommen, ich fand Sieben sehr schlecht und fand es wohl etwas unpassend ihn überhaupt ein zu bringen. Zum Glück hatten die Macher ein einsehen mit ihrem Fehler und später wurden die aufmerksamen Fans sogar belohnt. Denn auf einer alten Milchpackung war ein Foto von Sieben drauf, dies bedeutet "Als vermisst gemeldet", ich fand das lustig, als ich das sehen konnte. Aber ich finde es schade um Buck Bundy, dass war ein toller Hund. Aber leider wurde er ein wenig alt für die Serie. Den neuen Hund hätten sie ruhig größer machen können und nicht so komisch, dass wäre viel besser angekommen, da mir der Hund einfach nur einen desorientierten Eindruck gemacht hatte. Widerum war Buck eher ein ruhiger Hund am Set gewesen, wie man es wohl mit bekommen hatte und einige Kommandos konnte er scheinbar auch.

Achja... aber sie haben aufgehört wo die Sendung noch einen gewissen Stil hatte, sie haben sich nicht tot gedreht. Aber das David Faustino wirklich so ein verzweifelter Ekel im Rl ist, kann ich kaum glauben, aber seine Projekte sind zum Großteil echt widerwertig... dass er damit sein Geld verdienen muss... irgendwo auch ein armer Junge. Da haben es die anderen Darsteller viel besser gehabt als er.

Naja, ich höre mal auf zu schwafeln und in Nostalgie zu versinken, ihr wisst es ja selber! :D

Gruß:
Andrakson

auch gerne "Auf Schlimmer und Ewig" angesehen, da ich einen ähnlichen komischen Humor wiederfand wie bei den Bundy's
Früher auch oft geguckt, aber Heute finde ich diese Serie nurnoch dumm. Klar Floppy ist lustig und auch sonst stecken ab und zu paar gute Gags drin, aber an sich wirkt es nur wie ein schlechter, ziemlich mieser Bundy abklatsch. War an sich keine gute Idee die Bundy's nach dem Serien Run ersetzen zu wollen, dafür lag die Messlatte einfach zu hoch.

ich fand Sieben sehr schlecht und fand es wohl etwas unpassend ihn überhaupt ein zu bringen.
Sieben war wirklich ein Fail, wodurch die Staffel auch die schwächste wurde. Hat zwar immernoch nen paar Tolle Folgen (z.B. die Piraten Folge), aber einfach weniger toll als die anderen Staffeln.

Achja... aber sie haben aufgehört wo die Sendung noch einen gewissen Stil hatte
Ja, das stimmt allerdings. Find die Episodenzahl auch mächtig, 11 Staffeln in über 200 Folgen. Welche andere Sitcom hat das schon geschaft?

Aber das David Faustino wirklich so ein verzweifelter Ekel im Rl ist, kann ich kaum glauben, aber seine Projekte sind zum Großteil echt widerwertig... dass er damit sein Geld verdienen muss... irgendwo auch ein armer Junge.
Was macht er denn?

Andrakson

Glücksritter
Auch wenn es etwas unhöflich klingt, aber tippe einfach mal "Davit Faustino" in deine Suchmaschiene ein.
Irgendeine schmierig eklige Internetsendung macht er, wo man ihn teilweise in Unterhose herumhüpfen sieht, das Drehbuch ist schlecht das Niveau einfach bodenlos, die Darsteller mies... Also extrem "trashy" würden einige andere sagen, ich sage dazu: Absoluter Bockmist...

Faustino sollte per Gerichtsurteil 1000 Meter Abstand zu einer Kamera halten, wenn ich sehe was er da für Unsinn macht... echt schade eigentlich, bin etwas enttäuscht und das trübt das Bild von Bud Bundy mit.

Oben