einen anime niemals als hentai wünschen

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also wollte einfach mal fragen ob ihr nen Anime,
(man soll ja niemals nie sagen aber in dem falle schon)
nie aber auch wirklich niemals als hentai haben wolltet?

naja hentais sind zwar schon hammer,
aber bei manchen wünscht man sich ja evtl. keine nackt bilder von jamanden.

vielleicht hattet ihr ja schonmal so einen Anime...

freue mich über jede äußerung von euch!

hoffe ihr versteht was ich meine xD

ich z.B finde das es von I´S Pure keine hentais geben sollte!:recard:

nicht weil sie schlecht wären oder so ganz im gegenteil,-
ich finde diese serie nur sooooooo hammer,
dass ich mir keine hentais davon wünsche!:happy:

klinkt schon komisch ich weiß aber wenn ich diese serie gucke,
dann bekomm ich immer son geiles gefühl wisst ihr -
jede sekunde in der was romantisches oder witziges kommt,
macht mich glücklich!

hoffe ihr nehmt das ernst und lacht net einfach oder so!

mfg WackMC

Janos

VIP
VIP
aus meiner sicht kann ich mir soetwas aus X garnicht denken ich bezweifle sogar das es mehr als ein paar bilder davon gibt,

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wenn ich von irgendwas keinen Hentais sehen will, ignorier ich es halt einfach. Zwingt mich ja keiner :tralalalala:

Ein paar Beispiele für Serien, zu denen ich mir keinen H-Stuff hole(n würde):

Azumanga Daioh
Romeo x Juliet
Rurouni Kenshin
Midori no Hibi
Hellsing

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Zu allem außer:

- Rurouni Kenshin
- Kanon
- Kimi ga Nozomu Eien
- Monster
- Chobits (schwer, aber ich hab eine wirksame innere Ignorierfunktion ;P)
- Mushishi
- SaiKano
- allem von Miyazaki-San, bzw. Ghibli
- Now and Then, Here and There
- Air
- Clamp X

Na ja, das war's erstmal :D

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
also ich finde was auf garkeinenfall as hentai heraus kommen sollte sind:

- typish andy
- sponge bob
- hellsing
- shampoo (bin nicht sicher)
- transformers

Thorndaike

Gläubiger
Es gab' mal 'ne Zeit, da hätte ich mir von so einigen Animes auch eine Hentai-Version gewünscht. Dann kam dieser Sailormoon/Dragonball X Hentai raus, und der war so grottenschlecht, dass ich im Laufe der Zeit meine Einstellung geändert habe. Das liegt auch daran, dass mir die Abstufungen von Hentai nunmehr klar sind.

Inzwischen kann ich mir reine Hentai-Versionen, insbesondere auf dem Niveau des oben genannten, für gar keinen Anime mehr vorstellen. Was ich dagegen richtig gut fände, sind einzelne Filme, die Jahre nach dem Ende der Serie spielen und die Charaktere herangereift zeigen (in der Regel sind die Charas in Animes ja noch sehr jung) oder die Vorgeschichte einer Serie zeigen, sofern diese nicht schon im Anime geklärt wurde. Diese Filme sollten sich selbst auch ernst nehmen und auf der Serie aufbauen, evtl. in Rückblicken. Und dann können gerne neben romantischen und tragischen Elementen auch erotische dabei sein, aber nur soft. Also entweder Ecchi oder prickelnde Liebesszenen, auch Yuri, Yaoi, Furry etc., aber kein harter Hentai.

Die beiden OAVs von Rurouni Kenshin sind schon sehr in diese Richtung ausgeprägt, auch wenn hier eher die Tragik im Vordergrund steht und Erotik praktisch keine Rolle spielt. Aber man hätte solche Elemente ohne größere Probleme - und ohne offensiv zu wirken - einbauen können.

Biertrinker

Gesperrt
ja also ich finde es sollte keine hentais von solchen comicserien da geben^^ aber es wäre doch so geil wenn die macher von sailormoon einen hentai raus bringen würden. dann wäre der qualitativ perfekt^^ und eine geile story müsste auch drin vorkommen. wenn ich nur daran denke. alle nackt unterm rock :onegai: :kukukuh:

Yuan

Prophet
Hi hi,

vor ein paar Jahren konnte ich mir selbst zu dem populären Pokémon keine Hentaibilder vorstellen - heute undenkbar^^!:tralalalala: :kukukuh:

Aber nie zum Hentai werden sollen::stfu:
-Kenshin
-Clamp X (siehe oben^^)

sofern sie es nicht doch gibt - die würde ich mir NIE angucken!!:omgnooo:

Seeya and enjoy^^

blobber

Gläubiger
Geteilter Meinung!

:recard:Also ich sage grundsätzlich nein, da ich nicht noch einmal so einen schlechten Film wie Sailormoon Dragonball X sehen möchte. Qualität und Story waren einfach Schrott, aus meiner Sicht. Es gibt bestimmt jemandem dem der Film gefallen hat aber sicher nur weil er ein großer Fan der Serie ist.

Einer Hentaiausgabe von einigen Animeserien wäre ich nicht abgeneigt, wenn erstens die Qualität der gezeichneten Charaktere stimmt und zweiten die Story nicht komplett verändert werden müsste um das Movie umzusetzen. Am besten wäre es wenn sich das Movie in die Story einfügen lässt.
zB.: Dragonball -> In den Zeiten wo Frieden auf der Erde herscht entstehen immer neue Charaktere (Kinder) -> Wie entstehen Kinder? "grins"

Möchte nur sagen ,dass das meine Meinung ist und es sicher viele anders sehen würden. Aber man darf ja schreiben und sich ansehen was man will.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ja von Elfen Lied. Ich könnte ausrasten wenn ich diese Hentaibilder von Lucy sehe... :nani:
Weil mich das ankotzt das ein so schöner Anime missbraucht wird. :dark:

xSpikex

Prophet
hellsing -
kA, wäre einfach nicht mein Fall, wenn es davon einen Hentai gäbe! Würde mir nicht liegen ...

Angel.Aya

Exarch
Von Chihiros Reise ins Zauberland könnte ich mir keinen Hentai vorstellen. Einen romantischen von Haku und Chihiro vielleicht schon aber keinen brualen Hentai (wo Vergewaltigung ist oder so). Dafür ist dieser Film einfach viel zu gut.

VDBS

Ungläubiger
bin zwar grade neu hier und vielleicht is das nich die richtige art sich zu begrüßen, aber das bin eben ich :megane:

und ich würde nie n hentai von
- hellsing
- one piece
- visions of escaflowne
und eigntlich auch von cowboy bebop wollen^^ (naja, mit der faye kann man ja so einiges anstellen xD)
aber ich denke generell, dass hentais neuerschaffungen seien sollten und nich einfach nie kopie von irgendwas vorhandenem seien sollten.
da lebt dann einfach jemand seine perversen fantasien aus...is ja ok, aber ich bin generell nich so an hentais von serien interessiert.
außer vielleicht an nadja :kukukuh: da würd ich gerne ma n hentai sehn, also wenn jemand was kennt^^

achja und DNA², is das nich schon fast n hentai???:twitching:

bis denn^^

Oben