einen anime niemals als hentai wünschen

*sexy_bunny*

Ordenspriester
hm es sollte auf keinen fall hentais zu
pokemon
bayblaid
spongebob
teletubies ^^
geben xD :D
das passt einfach nicht

phatush

Scriptor
insgesamt könnt ich mir von jedem anime was vorstelle ausser von detective conan ran sieht zar geil aus aber iwie will ich das net
auch find ichs scheisse wenn so ne art tiere es miteinander treiben (bsp.: pokémon, digimon)

Der Iltis

Novize
Also ich bin im Moment generell dagegen.

Ich finde 80% der Hentais schlecht die von Animes abstammen, die zeichenqualität und animation sind das letzte und von den storys wolln wir garnicht erst reden.

Wenn dann schon eine Richtige Produktion alles andere wird Kategorisch abgelehnt.

Lloyd27

Novize
Meiner meinung nach sollte gar keine animes zu hentais gemacht werden aber NGE is ja auch als hentai draus aber das zerstört die serei einfach hoffe das sowas nie den klassikern passiert

Adine

Novize
Hentais von Animes nur in entsprechender Qualität. Auf diesen NGE Hentai, den llloyd27 erwähnt, kann die Welt verzichten.(Das gleiche für Ninja Love under dergleichen) Also quasi bisher Dujinshii>Anime.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Von Death Note, dafür ist mir die Serie viel zu liebgewonnen, als dass ich sie durch einen Hentai verschmuddeln lassen will.

swoopie

Gläubiger
Chi ^^
weiss nich ob das hier jemand kennt, das is dieser voll niedliche Anime mit dieser kleinen Katze. Wär schon bissl arg merkwürdig davon nen Hentai zu sehen... naja furryfans würdens mögen, lol...

Herrman

Novize
Was glaube ich noch nicht vorgekommen ist, ist: "Königin der Tausend Jahre"
Manche Figuren sind da so grässlich gezeichnet, das eine Hentaisierung (Nomen der Verbalisierung des Wortes Hentai^^) dieser Serie alles nur ins Lächerliche ziehen kann.

Oben