einen anime niemals als hentai wünschen

nosferatou

Novize
Ich würde einfach dann nicht nach hentai's von der serie suchen und wenn es welche gibt einfach ignorieren.
aber würde mir trozdem keine Hentais von folgenden Serien wünschen auch wenn es bestimmt welche gibt:
-Bleach
-Hellsing
-X-Tv
-Devil May Cry
-Death Note
:recard:

K3yz

Novize
@ VDBS von Nadja gibts ein Hentai Movie allerdings nur mit Tentaceln interesse?

@Thread hab eigentlich schon immer gehofft des es nie ein Hentai von Pokemon geben würde... naja wurd wohl nix (nix gegen Liebhaber von Pokemon Hentais aber sowas is einfach nich mein Geschmack)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Genauso, wie es von der U.S. company M.M.G. eine Persiflage auf Nadia gibt (Mania - Secret of green tentacle), gibt es von denen eine gemischte Persiflage auf Star Wars und Dragon Ball, nämlich Star BallZ, und in Ninja Love geht es um Nadia und Naruto.

Auch in den beiden M.M.G. releases Sailor and the 7 BallZ 1+2 geht es nicht nur um Sailor Moon, sondern auch um Dragon Ball, der ins japanische übertragene Titel davon ist Dragon Ball Z vs Sailor Moon ドラゴンボールvsセーラームーン.

Zuletzt bearbeitet:

Light89

Ordenspriester
Das einzige wo ich mir keinen Hentai zu vorstellen kann ist leider auch X. Da spielen viel zu wenig weibliche Charas mit oder die sterben viel zu schnell..

Naja, eigenlich könnte es schon interessant sein, einen Hentai zu liebgewonnenen Animeserien zu sehen, aber leider werden die Charaktere dabei meistens falsch interpretiert oder ganz verändert, was einem dann ärgert. Darum dann doch lieber Hentaifilme die gänzlich frei erfunden sind.

Opium69

Ungläubiger
Also ich finde One Piece Hentais ziemlich doof..ich mag dir charaktere zu sehr und es ist total unpassend >.<

ILAN12346

Novize
- Elfenlied, ich würde es einfach unpassend finden, da die story auch teilweiße so traurig ist :dark:
- Hellsing, Passt einfach nicht, wenn man die story kennt...
- NGE, passt einfach nicht........

MFg ILAn12346

Black Rose

Vollzeitbunny
Es ist speziell bei neuen oder eher mir unbekannten Serien, die man sofort von den Charas ins Herz schließen kann so, dass ich anfangs davon keine Hentais wünsche.
So ein Chara, der immer fröhlich ist und die Leute mit einer Comedyeinlage nach der anderen unterhält, da ist Hentai plötzlich eine ganz andere Rolle, die man ihr/ihm gar nicht abkaufen kann.

Ist ja somit vom Grundprinzip her nichts anderes, als bei realen Schauspielern. Wenn die jahrelang in einem Genre großgeworden und dort heimisch sind, fällt es schwer sie in anderen Rollen zu sehen.

Vielleicht ne ulkige Vorstellung von mir, aber ich bilde mir bei einem Animecharakter dann ein, wenn ich sie einmal in Hentai(-Dojis/-Pics) sehe, dann kann sie nicht mehr in den Anime zurück. Nicht, dass es so super verwerflich wäre, nur sie ist dann nicht mehr so unique, sondern im Prinzip auch nur, wie die anderen. Ist die Serie zu Ende oder verlier ich das Interesse daran, dann kann ich natürlich auch gute Bildkes von den Charas sammeln, weil dann ist der imaginäre Rapeschutz weg.

Wichtig ist immer, dass mir die Serie auf Anhieb sehr gut zusagt und auch nicht in das Ecchi-Genre rein will. Anzügliche Kommentare sind zwar erlaubt, aber nicht mehr als ein Pantyshot auf vier Folgen.

Bis jetzt gab es auch nur zwei Serien, die von mir kurzweilig den imaginären Rapeschutz erhalten haben und das waren Azumanga Daioh! und K-On!.

Belgdor

Exarch
Lawl, das Phänomen kenn' ich x)

- Mai HiME / Mai Otome
- Zero no Tsukaima
- Shakugan no Shana
- Kodomo no Jikan

Das sind so meine großen 4 :>
Ich weiß, dass es dazu die passenden Doujins gibt, ich würde sie mir aber nie ansehen. Ich kann nicht erklären, warum, aber irgendwie wäre das... falsch XD

Excaleben

Scriptor
Also ich gucke keinen One Piece Hentai,weil das meiste einfach müll ist was da rausgebracht wird.Das macht mir nur den Spass an der Serie kaputt,und da ich mir diese Freude an der Serie erhalten möchte gucke ich kein One Piece Hentai.

Breakdown

Novize
Also wenn ich erlich bin möchte ich garkeinen Hentai der an n irgend einen anime angelehnt ist ^^

Sollen sich lieber neue Char´s einfallen lassen und am besten auch ne eigene kleine handlung!

Habe zu den meisten animes eh meine eigenen gedanken aber ein hentai macht die besten animes evt. auch mal kaputt weil er sie ins Falsche licht stellt

Oben