einen anime niemals als hentai wünschen

Nyarly

Prophet
Grundsätzlich fällt mir momentan nur Monster ein. Es gibt zwar auch einige, bei denen ich mir Hentai nur schwer vorstellen kann, aber ich würde es nicht völlig ausschließen.

Vash.t.S

Novize
Würde mir vermutlich nie 'n Hentai von Gintama od. Desert Punk ansehn... allein schon wenn ich mir die dafür nötlge männliche Hauptrolle vorstellen muss... -_- *gg*

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also sowas habe ich meistens nur Zeitweise da ich mir irgendwann denke, ach, scheiß drauf.
Allerdings würde ich mir im Augenblick niemals einen Hentai (seien es Bilder, Doujins oder selfmademovies) zu "The World God only knows" anschauen. Dazu finde ich Elsee einfach zu niedlich und toll.
Klingt unlogisch ich weiß, aber ist nunmal so. ^^'

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
An meine 3 Vorposter Animes sind gefragt nicht Zeichentrickserien.
Ich würd mir nie von Kanon 2006, Kaichou wa Maid-sama einen Hentai wünschen auch wenns die sicherlich schon gibt.

imgundam

Novize
hm ich finde code geas sollte niemals als hentai rauskommen , der anime hatte zwar ne echt geile story aber die menschen in Codes Geas hatten so hässliche lange hälse das find ich einfach nicht schön ^^

und genrell finde ich sollten Animes mit schlecht gezeichneten Figuren nicht auch noch als Hentai rauskommen reicht schon wenn sowas überhaupt als Anime exestiert

Oben