einen anime niemals als hentai wünschen

Karash

Gläubiger
Eine loli-Umsetzung von Ergo Proxy, die ich letztens irgendwo gesehen habe. :pssedmode:

DAS hat Pino, meiner Meinung nach eine der besten Figuren der ganzen Serie, wirklich nicht verdient.

roman80

Ordensbruder
Sobald ein Anime erfolgreich ist, wird es dazu Hentai Bilder, Clips und vielleicht sogar ein Hentai geben. Daher meiner Meinung nach unaufhaltsam. Einfach den Hentai nicht anschauen.

NANASE

Prophet
Also wenn ich mal ganz ehrlich bin... jeder Anime braucht nen Hentai xD
Ich hab absolut nix dagegen, wenns von jedem Anime Hentais gibt und bisher blieb auch noch keine mir bekannte Serie davon verschont. Was is so schlimm daran? Wer Hantai liebt, sollte auch so was mögen. Klar gibts da manchmal Pairings, auf die man jetzt nich unbedingt steht, aber is doch egal. Man muss sich ja nich alles anschauen. Ich hingegen finds umso interessanter, die Charaktere ma anders zu sehen ;D

LeReek

Novize
Ich würde mich jetzt nicht direkt auf bestimmte Charakter beschränken, sondern eher auf die Männer in Hentais generell eingehen. Ich weiß nicht ob andere auch so denken, aber wenn es sich um einen Mann handelt bevorzuge ich es doch dessen Identität ungelüftet zu lassen. Wenn ihr wisst was ich meine...:megane:

Renieh

Novize
Davon gibt es zwar schon reichlich, aber muss man meine schönen Kindheitserinnerungen mit sowas wie Flintstones oder Jetsons verderben :noooo:

Monika

Novize
Ich würde mal sagen Dragonball, Z, GT, One Piece...besonders nicht bei Goku, Trunks und Zorro...

Kk: Monika

Also mit Animes die zu Hentai würden hätt ich kein Problem, zumal man irgendwie einen Bezug zu den Charakteren hat. Allerdings so Sachen wie Lucky Star (z.B.) oder Spongebob (wurde bereits erwähnt, hat ja auch nicht viel mit Animes am Hut, brauch ich nicht umbedingt als Hentai.

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich finde es kommt immer darauf an wie es gemacht wird. Man muss es sich auch nicht anschauen.
Was man natürlich nicht machen sollte ist sowas Cartoon Mäßiges was man dann kaum noch als Hentai bezeichnen kann weil es ja nicht mehr japanisch ist^^
Also mir ist es lieber wenn es Charaktere sind, die ich kenne. Es fällt mir allgemein schwer mich in ein Anime hereinzuversetzen, wenn mir die Charaktere völlig neu sind.
Ich sag mir immer, die Charaktere(weiblich UND männlich) sollten schon irgendwie hübsch aussehen. Man kann ja heute aus allem was machen.
Viele haben hier Animes mit Jungs als Hauptcharaktere genommen. Das wär dann wohl eher Yaoi.
Ich selber mag es bei Pokemon nicht so, außer es ist Lucia/Hikari(die verschiedenen Namen nerven mich -.-) und bei Azumanga Daioh, weil die Charaktere so chibihaft aussehen(in Hentais erkennt man die gar nicht wieder) Bei den meisten Doujinshis ist der Stil sowieso verändert, daher mach ich mir da keine Gedanken. Außer der Stil ist so grässlich, dass es nicht anders geht.
Ich find übrigens so extrem Ecchi Animes wie KissxSis gar nicht so toll wenn sie als Hentai gemacht werden, weil da einfach der Reiz weg ist. Ich mag es auch wenn man z.B. bei so eher unschuldigen Animes sieht, was da eigentlich so läuft^^ Naja hauptsache es ist gut gezeichnet und man erkennt die Charaktere von Aussehen und Verhalten her ;)

Im Grunde von allen wirklich kindlich anmutenden Serien- South Park (-- das muss schlimm ausssehen als Hentai) oder auch sowas wie Spongbob

Ich find das sich so ziemlich alles mit heißen Mädchen für nen Hentai eignet. Alles andere würd ich mir dan auch nicht als solchen wünschen. Auf nen Totoro Hentai kann ich gut verzichten ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Da fallen mir so einige Animes ein die ich niemals als Hentai sehen wollen würde..

• Hellsing
  • Kenshin
  • Transformers: Animated ( poppende Roboter? xD nee bitte nicht xD)
  • Devil May Cry
  • Death Note
  • Pokemon & Digimon (mag die Viecher nicht mehr sehen und schon gar nicht wenn die über sich herfallen ^^')
  • Heidi, Biene Maja & Co. (solche alten Kult sachen sollten ihre Würde behalten)
  • Trigun
  • Shin Chan (wääh)

Oben