Einen Horrorfilm aus Japan

D~Reaper

Gesperrt
Hi alle zusammen,

hab mal was kniffeliges für die Horror Fans !!

Ich hab mal im Media Markt einen Horrorfilm gesehen weiß aber nicht mehr wie er hieß? Auf dem Cover war ein Kaufhaus zusehen und schwarze Federn von Raben!!

Da ging es um ein Kaufhaus in Japan in dem es spuken soll.

Ein junges Mädchen bewirbt sich im Kaufhaus, wird auch eingestellt aber das Kaufhaus wird für sie ein Horror Tripp. Ständig erlebt sie schreckliche Illusionen usw.

Kennt jemand den Film

Den suche ich so dringend XD

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ging es dort um eine Mödchen... (um Mehrere von einer Schule die ermordet werden???)

Evtl. ja auch Tokyo Zombie... aber da ist der Schwarze Futschi im Hintergrund... mmhhh überleg... Japaner haben es ja mit ihren Splater effekts und so... sry wenn er mir einfällt dann... poste ichs nochmal

HellLord

Gläubiger
Sau gern Horror filme aber der sagt mir garnichts die horror filme aus vornost sind nicht so mein fall!

ich kann mal schauen vielleicht find ich den namen!

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Du scheinst dden Film "Cursed" zu meinen.
Die Handlung ist auch deiner Beschreibung sehr ähnlich:
Nori arbeitet nach der Schule in einem Supermarkt, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Die Betreiber sitzen zombiehaft den ganzen Tag vor dem Überwachungsmonitor, eine Person mit Kapuze und scheinbar ohne Gesicht, treibt sich in und um das Geschäft herum. Jeder Kunde, der für 666 oder 999 Yen einkauft, den holt der Tod!

Als die Vertreterin einer Handelskette, die den Supermarkt kaufen will, namens Ryoko mit der Inventur beginnt, merkt auch sie, dass etwas nicht stimmt, denn sie scheint übersinnlich begabt zu sein. Zusammen mit Nori untersucht sie die Geschehnisse..

Wenn ich ihn uppen soll sag Bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anime1982

Guest
ja ja werd's ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ja gut gemacht Anime1982 du hast damit grade gegen mehrere Regeln verstoßen. Glückwunsch ;)

1. Warez und
2. anscheinend nicht dein upload (des Passworts wegen)

€dit: @ Smoker ich schick dir mal ne pn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben