HXN
Stamm User
Signatur Video Tutorial für Anfänger
Bemerkungen
Eine Art eine Signatur zu machen die ich anfangs benutzt habe, ist recht gut für Anfänger und nicht sehr schwer und man bekommt schon von mehreren Funktionen die man so braucht, auch im vortgeschrittenen können, mit wie man sie anwenden kann. Unteranderem kann man auch teile davon auch in spätere Signaturen einbringen und somit evtl. auch noch etwas daraus zaubern^^.
Outcomes sind natürlich auch gern gesehen.
Noch ein kleinen Tipp von mir versucht es mal mit anderen Rendern als den den ich benutzt habe, dann lernt man meistens mehr als wenn mans nachmacht.
Größe: Ungepackt 406MB | Gepackt 376MB
Parts: 4(3x100MB;1x76,4MB)
Auflösung:1280x1024
Dauer:ca.26min.
Programm: Adobe Photoshop CS3/4
Hoster: Rapidshare.com
Outcome
by_hxn
Bemerkungen
Eine Art eine Signatur zu machen die ich anfangs benutzt habe, ist recht gut für Anfänger und nicht sehr schwer und man bekommt schon von mehreren Funktionen die man so braucht, auch im vortgeschrittenen können, mit wie man sie anwenden kann. Unteranderem kann man auch teile davon auch in spätere Signaturen einbringen und somit evtl. auch noch etwas daraus zaubern^^.
Outcomes sind natürlich auch gern gesehen.
Noch ein kleinen Tipp von mir versucht es mal mit anderen Rendern als den den ich benutzt habe, dann lernt man meistens mehr als wenn mans nachmacht.

Größe: Ungepackt 406MB | Gepackt 376MB
Parts: 4(3x100MB;1x76,4MB)
Auflösung:1280x1024
Dauer:ca.26min.
Programm: Adobe Photoshop CS3/4
Hoster: Rapidshare.com
Outcome

by_hxn

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PS:Hier Sind für Die Leute die es lieber mit den sachen nachmachen wollen die ich benutzt habe noch der Render und C4D. Achja und habe nich gemerkt das des Prog sogar mitgeschnitten hat was ich gehört habe (naja wenigstens bischen unterhaltung im Hintergrund XD)
PS2: Ähm und sry das ich da so komisch klinge bin bischen erkältet^^.
Render:

C4D:

Wer meine Render Packs gedownloadet hat sollte beide sachen allerdings schon haben

*Parts sind wieder oben*
MFG HXN
Zuletzt bearbeitet: