[Tutorial] Einfache Signatur Erstellungsart

HXN

Stamm User
Signatur Video Tutorial für Anfänger

Bemerkungen

Eine Art eine Signatur zu machen die ich anfangs benutzt habe, ist recht gut für Anfänger und nicht sehr schwer und man bekommt schon von mehreren Funktionen die man so braucht, auch im vortgeschrittenen können, mit wie man sie anwenden kann. Unteranderem kann man auch teile davon auch in spätere Signaturen einbringen und somit evtl. auch noch etwas daraus zaubern^^.

Outcomes sind natürlich auch gern gesehen.

Noch ein kleinen Tipp von mir versucht es mal mit anderen Rendern als den den ich benutzt habe, dann lernt man meistens mehr als wenn mans nachmacht.



Größe: Ungepackt 406MB | Gepackt 376MB
Parts: 4(3x100MB;1x76,4MB)
Auflösung:1280x1024
Dauer:ca.26min.
Programm: Adobe Photoshop CS3/4
Hoster: Rapidshare.com

Outcome




by_hxn


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PS:Hier Sind für Die Leute die es lieber mit den sachen nachmachen wollen die ich benutzt habe noch der Render und C4D. Achja und habe nich gemerkt das des Prog sogar mitgeschnitten hat was ich gehört habe (naja wenigstens bischen unterhaltung im Hintergrund XD)

PS2: Ähm und sry das ich da so komisch klinge bin bischen erkältet^^.

Render:
C4D:

Wer meine Render Packs gedownloadet hat sollte beide sachen allerdings schon haben ;).

*Parts sind wieder oben*

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Etwas Kritik muss ich schon jetzt loswerden bevor ich mir das Video anschauen werde, da RS.com zurzeit Free-User unfreundlich ist.

Der Font/Typo ist unpassent sowie die Platzierung etwas mehr in die Mitte ziehen und nach rechts verschieben! ^^
Sonst sieht es für eine Anfänger-Sig in Ordnung aus und es soll ja erstmal die Technik an den Mann/Frau/Alien bringen!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sehr gute Stimme ^^
Ich empfehle dir wieder mal ein Tutorial aufzubauen, mit Voice-Unterstützung.
Es kommt gut an... nun was gibt es noch zu sagen.
Mir gefällt das Outcom, vorallem der BG... deswegen schaue ich mir das mal noch genauer an (wenn Gott mir die Zeit gibt)
 

HXN

Stamm User
haste schon recht kingmaik die sind immoment freeuser unfreundlich (geldgeile deppen?) und mit der schrift ja ich hab mir na einfach eine ein wenig passende schriftart ausgesucht wo man das mit der Ebenenmaske noch bischen sehen kann sonst hätt ihc warscheinlich die ganzen 2000+ durchsucht^^.

Und Makuba bei diesem satz von dir bin ich mir noch uneinig was es heißen solls teh aufm schlauch^^

.......Ich empfehle dir wieder mal ein Tutorial aufzubauen, mit Voice-Unterstützung. ......
meinste damit das ich demnächst nochma eins mit stimme machen soll für was anderes oder das dir da im tut ne stimme fehlt? ich bin da irgendwie gerade verwirrt aus welchem grund auch immer :huh:.

und Kritiken am vid sind natürlich auch gerne gesehen is ja schließlich mein erstes, da kannm an ja bestimmt was besser machen^^.

MFG HXN
 
naja mit der font,da hast du dich derb vergriffen und an sich sollte man auch mit
wenigen gewissen standardschriften auskommen -> wozu 2000 Oo
was mir am outcome nicht gefällt, is das der bg sehr blurry und dirty wirkt.
auch hebt sich der render etwas ab,was ich auch nicht so gut finde..

naja fürn beginner tut ist aber okay,zumal für anfänger der umgang mit c4ds nicht
leicht ist,daher zu begin lieber mit brushes arbeiten...

btw megaupload ftw ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Damit will ich sagen das das Tutorial gut erklärt ist, schöne Tipps gegeben wird und es Übersichtlich ist.
Mir gefällt das Outcome, nicht jedermans Sache, aber es zeigt einige GFX Tricks.

Zu deiner Frage.... Mach wiedermal ein Tutorial, und setzte ruhig deine Stimme ein.
Das sage ich weil es so richtig spass macht deinen Anweisungen zu folgen.

Hasse Tut ohne Sprachausgabe.... -.-

Deswegen von mir... ein Dankeschön


UND Jungs... SCHEISS auf die Schrift :P... um das geht es hier wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
es hat auf jedenfall spass gemacht sich das tut anzuschaun =D
es hat mich sogar animiert selber n kleines tut über erstellung eines renders zu machen xD
hab auf jedenfall wieder was dazugelernt. danke :tralalalala:
 

HXN

Stamm User
so die downloads sind wieder reupped.
Danke für die meldung swordsman.

MFG HXN
 

HXN

Stamm User
So Parts sind wieder oben seit paar tagen danke an NamELesSs fürs melden
und danke an Skihor fürs wieder aufmachen das ichs reuppen konnte^^.


MFG HXN
 
Oben