Einstiegsdroge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k e y

Prophet
wenn du auch mal ein bisschen was mit gefühlen sehen willst, schau dir ruhig mal "Clannad" an, dort hast du was zu lachen und gleichzeitig zum weinen ;)
und nur etwas zum weinen, hast bei "Kimi ga Nozomu Eien" bzw "Die Ewigkeit, die du dir wünscht", beides fantastische Animes und "Clannad" von anfang bis Ende mein Favourite Anime!
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Zieh dir.
Elfen Lied
Death Note
Dears
und
Soul Eater rein.
Dadurch solltest du eigentlich auf den Geschmack kommen. Wenn nicht, tja pech.
Also meine Anime Sucht haben Chobits und Elfen Lied ausgelöst.

mfg #1
 

ICAC123

Novize
Auf jeden Fall eine Serie die von Anfang an fesselt. Z.B. HxH oder andere gute Shonen-Serien.
Für die ganzen "Anime = für Kinder"-Fraktion eine Serie oder Film raussuchen, der eine etwas gehobenere Story hat. Z.B. Monster, Berserk, Grave of the Fireflies...
 

h4nn3s

Novize
Du musst dir auf jeden Fall mal Afro Samurai reinziehn wenn du auf Katana und Blut und relativ sinnfreies geschnetztel stehst, vorallem is der Zeichenstil von der Serie sehr geil. !! nur zu empfehlen
 

LarryFlintder12

Ungläubiger
Also ich fing an indem ich erstmal alte sachen auf deutsch geschaut habe :

Fing an mit
Planet der Dinosaurier
Shaman King

Dann Street fihter
Und Afro Samurei

Mitlerweile schau ich in alles erstmal rein die ersten 3 folgen da 1 nicht langt meiner meinung nach ^^
 

lons

Novize
Einsteiger Tips

Hi

Also was sind die besten Animes zum Einsteigen?
Egal ob Film oder Serie.
Interessieren würde mich folgender Themenbereich:

- Comedy
- Ecchie
- Splatter
- Violence
- Horror
- Mysterie

Vorzugsweise auf Deutsch und es sollte schon was fesselndes sein.

Danke, Lons
 

lons

Novize
Danke, die suche hab ich mir schonmal angesehen.
Was ich eigentlich wissen wollte ist ob es für einen Einsteiger in den oben genannten Genre etwas äußerst empfehlenswertes gibt?
 

BleachBoy

Stamm User
Falls du in den Threds die dir mein Vorposter gezeigt nichts gefunden hast Würde mir jetzt Spontan so ELfenlied einfallen, war auch mein Erster Anime
 

lons

Novize
Danke für die Tipps, Elfenlied sieht ja recht interessant aus, ich denke das werd ich mir mal näher ansehen.

Noch ne kleine Frage wo bekomm ich den Deutsche Subs für Great Teacher Onizuka her?
Also nur die Subs, hab nämlich eine mit Englischer Tonspur ohne Subs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben