[Diskussion] Eishokeyfans?

Robinfan

Ordensbruder
Wir haben jetzt scho recht viel über Fußball und der gleichen...
also ich fresse einen Besen wenn hier nicht auch ein paar Eishockey-Chraks gibt...:hahaha:

Also
Lsst uns doch etwas über Eishockey quatschen :)

Wo kommt euer Lieblingsverein her, wie findet ihr die Referees, wie ist das momentane Deutsche Eishockey...etc.

HHase

Novize
war gestern beim freezers spiel. die stimmung is allemal besser als beim fußball :D

mag fußbal trotzde lieber aber kann ich jedem empfehlen mal zu nem spiel zu gehen

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Fan nicht wirklich eher Sympathisant. Fußball find ich doof, Eishockey nicht ;)
Hannover ist Indianerland!

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
eigentlich ist Eiskockey wirklich besser als Fussball aber leider spielt Eishockey hierzulande eher eine Nebenrolle. Manchmal bin ich neidisch auf die Canadier bei denen ist das Nationalsport;)

Naja ich mag bzw. mochte immer die Kassel Huskies aber da siehts momentan ja schlecht aus. Wobei eigentlich hätten viel mehr Klubs aus der Liga ausgeschlossen müssen wenns ums finanzielle geht;)

Spamfeind

Gläubiger
Früher in der Schule hab ich immer gerne Hallen Hokey gespielt. Das mag ich sogar viel lieber als Fussball (Um einiges). Eigendlich Interesiert mich Fussball garnicht :hot: Ausschlieslich Die WM und einige bestimmte Länderspiele der EM interessieren mich (Alle spiele meines Heimatlandes so wie einioge Deutschlandspiele).

kingmaik

VIP
VIP
Ich war in den 90-iger Jahren Fan von der DEG, hat sich aber nach einiger Zeit gelegt und ich hab das Interesse an dem Sport verloren...bis heute.

Die einzige Abwechselung beim Icehockey waren immer die Schlägereien. Wenn man legale Prügeleien sich anschauen wollte, hat man sich Icehockey angeschaut! ^^

Oben