This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schließe mich der suche an!
wäre geil wenn die nochjemand hat, und uppen würde, gibt überall nurnoch die OVA 1-7 in deutsch die komplette 26-teilige Serie, !die es deutsch gibt!, scheint es nirgendwo im Netz mehr zu geben..emule und torrent links und files sind auch tot..
also wenn jemand die nochmal hochladen könnte, wäre das echt was sehr feines, und ihr hättet was gut bei mir!
danke für die Antwort, aber der 1 link von den UT-DVD's geht bei mir net und der 2 link von rune sind doch die 26 folgen ger sub?!
die hab ich nämlich schon
suche vorwiegend die ger dub folgen, von denen es insgesammt mindestens 11 geben müsste, laut amazon..
wär nett wenn irgendwer noch einen funktioniernden link hätte..