[Diskussion] Elysium

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Exakto. Und wenn der Herr coel es nicht haben will, dann nehme ich es gerne.

Edith:
Spar dir Witze zum Thema Müll aufheben coel! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naaa... wir müssen vorher noch n Kleinigkeit bequatschen. Bin heute etwa bis 17:30 online. Danach erst wieder am Sonntag...
 

J-Nought

4ever Jack
Schön schön, nach langen Diskussionen ist der erste Post von mir draussen. Auf ein fröhliches, stressfreies Spielen und viel Spaß den Mitlesern!

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht! :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
fangen wir mal an.

Postlänge - bombastös. - check
Postinhalt - goil. check

also was will man mehr ah, moment. manchmal hab ich das gefühl die beiden chars sind noch nicht ganz auf der gleichen ebene angekommen. ich meine wenn man mal davon absieht das sie beide auf dem 'schrotthaufen' von schiff grade waren und plötzlich ist eine nicht mehr da... leicht verwirrend, aber klärt sich hoffentlich noch über die nächsten posts
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhi... ein Kunde... COEL EIN KUNDE!!! Bring die Kekse. :D

Freut mich, dass es dir gefällt. Was den etwas verwirrenden Ortswechsel angeht, muss ich leider sagen, dass das einfach an coels Vorliebe für offene Post-Eröffnungen liegt. Dadurch fällt einem der Einstieg bzw. Anschluss manchmal etwas schwer. (Finde ich.) Aber ich bin sicher, das ist etwas, das wir im Laufe des RPs noch gefixed bekommen.
 

J-Nought

4ever Jack
*bringt Kekse*

Joar, my fault ^^

Seit Assimilation mache ich sowas gerne. Hero muss das dann ein wenig rumreissen. Habe aber grad beim Durchlesen gemerkt, dass ich noch viel mehr aus den Posts hätte machen können.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*kekse knabber*

das man mehr aus seinen posts machen könnte merk ich auch des öfteren wenn ich meine durchlese, besonders viele aus der AoD Zeit hätten deffinitiv um einiges länger sein können als das sie es waren. Aber zurück zum eigentlichen Thema.Ja Coel liebt solche eröffnungen und auch enden. Deswegen sollte man versuchen entweder davor an zufangen und dann durch geschicktes weben seinen post zu evrbauen, oder ebend kurz vor dem ende anknüpfen. Man muss nur die richtige Stelle finden und das macht coel einem nicht leicht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Muuuuuuuh?

Eigentlich recht schade, dass hier so selten was gepostet wird, wo ich doch von dem einen oder anderen weiß, dass er mitliest. ;)
 
Oben