[Diskussion] Elysium

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Noijor... Würde mich schon interessieren, was so der eine oder andere über Story und Charaktere des RPGs denkt. (Auch wenn die Sache noch nicht sonderlich weit vorangeschritten ist.)
 

J-Nought

4ever Jack
Tja, es gibt halt SL, die mit Kritik umgehen können, daher verlangen wir auch danach ;)

Wir wollen doch niemanden ignorieren.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Tja, es gibt halt SL, die mit Kritik umgehen können, daher verlangen wir auch danach ;)

Wir wollen doch niemanden ignorieren.
Sag sowas lieber nicht bevor jemand seine Meinung sagt und du dann doch wieder beleidigt bist. Und das ist jetzt nicht provokativ gemeint, du weißt dass ich recht habe.
Also schalt lieber nen Gang runter und frag einfach ob jemand seine Meinung äußern möchte anstatt wieder unnötig großspurig aufzutreten.
 

J-Nought

4ever Jack
Sag sowas lieber nicht bevor jemand seine Meinung sagt und du dann doch wieder beleidigt bist. Und das ist jetzt nicht provokativ gemeint, du weißt dass ich recht habe.
Also schalt lieber nen Gang runter und frag einfach ob jemand seine Meinung äußern möchte anstatt wieder unnötig großspurig aufzutreten.
Ich fahre gerne im schnellsten Gang. Außerdem wird wohl nur Hero wissen, was ich genau mit der Aussage meine.

Kommen wir wieder zurück zum RPG, bevor wir uns noch weiter gegenseitig provozieren.

Ich freue mich jedenfalls über Kritik, egal in welcher Form, auch wenn das manche nicht akzeptieren können.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das ihr immer wieder darauf - aufeinander anspringt, mir kanns egal sein, weil wayne.

sooooho. zur kritik.

postlänge:
hammer. so wünscht man sich das in einem rpg.^^

schreiinhalt:
mega

was ich nur manchmal verwirrend finde, ist dieser ständige hin und her wechsel zwischen den charas. war am anfang doch realtiv verwirrend und nervt mich beim lesen immer noch. aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und es macht spaß die interaktion der beiden zu lesen.
storiemäßig kann ich noch nicht viel sagen, weil wirklich weit, seit ihr ja noch nicht.
zusammengefasst: ein lecker projektchen was du dir da ausgedacht hast hero. mal sehen, was da noch kommt. :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kritik in meinem Diskuthread, Kritik in meinem Diskuthread, Kritik in meinem Diskuthread, Kritik in meinem Diskuthread, chalalala *feiert*

ehem... hum hum hum...

Ich wüsste leider keinen Weg, wie man das mit der hin und her springenden Perspektive verbessern könnte. Außer wir beide würden stets aus der Sicht beider Charas zugleich schreiben. Aber das würde vor allem jetzt noch starken Einfluss auf die gewollte Distanz zwischen den beiden haben.
Natürlich könnten wir auch einfach versuchen, die Übergänge zwischen den Beiträgen flüssiger zu gestalten. Das ist etwas, über das ich mir sowieso schon Gedanken gemacht habe.^^

Was mich übrigens mal interessieren würde ist, wie du (oder auch jeder andere) den zuletzt in Beitrag 20 eingeführten NSC, Damian Mavo, findest bzw. wie der auf dich wirkt.
 

J-Nought

4ever Jack
Was mich übrigens mal interessieren würde ist, wie du (oder auch jeder andere) den zuletzt in Beitrag 20 eingeführten NSC, Damian Mavo, findest bzw. wie der auf dich wirkt.
Srsly? Soll ich etwa auch nach jedem NPC fragen: Und? Wie findet ihr ihn? ^^

So besonders ist er noch nicht, hero, also halt die Luft an :P

EDIT: Bei jedem RPG wird doch hin und her gesprungen. Mal der eine, mal der andere Charakter oder wie soll ich das verstehen, Namilover?
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Srsly? Soll ich etwa auch nach jedem NPC fragen: Und? Wie findet ihr ihn? ^^

So besonders ist er noch nicht, hero, also halt die Luft an :P
Vllt. hältst auch du mal die Luft an? Ich frage es nicht bei jedem Charakter, sondern bei diesem, weil es mich in diesem Fall besonders interessiert bzw. die Info wichtig für das ist, was ich mit ihm vorhabe.

EDIT: Bei jedem RPG wird doch hin und her gesprungen. Mal der eine, mal der andere Charakter oder wie soll ich das verstehen, Namilover?
Das ist zwar der Fall, allerdings dürfte man es hier besonders stark spüren, da (fast) immer nur zwischen der Sicht zweier Charakter hin und her gesprungen wird. Is' son bisschen wie die 30-Grad-Regel beim Film.^^
 

J-Nought

4ever Jack
Vllt. hältst auch du mal die Luft an? Ich frage es nicht bei jedem Charakter, sondern bei diesem, weil es mich in diesem Fall besonders interessiert bzw. die Info wichtig für das ist, was ich mit ihm vorhabe.
Schauen wir mal, was du noch mit dem NPC fabrizierst. Hab so ein Gefühl, dass der uns noch Schwierigkeiten machen wird.

Das ist zwar der Fall, allerdings dürfte man es hier besonders stark spüren, da (fast) immer nur zwischen der Sicht zweier Charakter hin und her gesprungen wird. Is' son bisschen wie die 30-Grad-Regel beim Film.^^
Naja, und wo ist das Problem? Oo

Kann auch gerne einen oder mehrere NPC übernehmen, wenn es so tragisch ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hero hat es mit den sprüngen auf den punkt gebracht, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

also zu deinem npc kann ich atm nicht viel sagen hero, ist noch net so viel gekommen, finde diesen aber - aus welchem grund auch immer - sympatisch, wobei der eindruck entsteht, das verrat oder etwas anderes in der richtung von dem kommen wird. i-was hinterhältiges.
also er wird probleme machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Liegt atm auf Eis. Werden coel und ich vermutlich irgendwann mal weiterspinnen, wenn wir wieder weniger mit anderen RPGs / dem RL zu tun haben. So wars ja ursprünglich auch gedacht.
 
Oben