EM Wer gewinnt?

Illuminatus

Gläubiger
Wer gewinnt (vorrausgesetzt die Mannschaft qualifiziert sich) eurer Meinung nach die EM?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich würde Deutschland welche von den besten Chancen einräumen, Italien auch auch wenn das die letzte Mannschaft ist der ich es wünschen würde.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Schlaaaaaaaaand gewinnt :ugly:

Nein, in einem Jahr kann sich noch soviel hinsichtlich der einzelnen Kader ändern, da möchte ich mich erstmal noch nicht festlegen.
Aber unsere Mannschaft scheint neben Italien doch ganz gute Chancen zu haben,
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Original von IlluminatusItalien auch auch wenn das die letzte Mannschaft ist der ich es wünschen würde.
Da mag jemand Italien nicht so sehr was... ;)

Jedenfalls würde ich es genießen das die Italiener WIEDER gewinnen

Muhahaha xD

Original von NBA
Deutschland ganz klar wir sind besser als die Italiener und Franzosen zusammen!
Das hat sich ja gezeigt bei der WM wie gut ihr seid..

Hochmut kommt vor dem Fall, sry
 

NBA

Gottheit
hättet ihr vögel nich die sperre für frings gefordert und bekommen wären wir weltmeister geworden ihr minimalisten 90 minuten hinten reinstellen und 1:0 gewinnen das is italienischer fussball. ihr müsstet schon in der quali scheitern da würd ich so lachen. und eure spieler kriegen langsam schon graue haare das is die letzte em für über 50 prozent der mannschaft. in südafrika werdet ihr eh nicht gewinnen. Viva Mexico!!!!
 

DaKerk

Gläubiger
Und ich denken eines der Gastgeberländer wird, vieleicht nicht umbedingt Europameister, kommen aber sicherlich bis ins Halbfinale ;)

Man erinnert sich nur was Süd Korea geschafft hatte. Die Unterstützung des Puplikums ist immer wichtig im Sport, also räume ich ITalien und Deutschland ebenfalls sehr gute Chancen ein.

Aber mal en frage: Warum hat Deutschland eigentlich 2006 die WM und 2008 die EM im eigenem Land? *upps* :gewalt:
 

NBA

Gottheit
weil wir uns beliebt machen wollen und unsere länder derzeit in depressionen versinken. ich wär für ne em 2ß12 in deutschland, wär ist noch dafür. und die wm 2014 in brasilien.
 

DaKerk

Gläubiger
Mir fällt grade noch ein das als Außenseiter die Iren uns noch überraschen könnten, quasi der Geheimfavoriet. Aber ich denke schon, dass es zwischen den großen Fußballnationen und Gastgeber entschiden wird. Aber es dauert ja noch...

@NBA
Du solltest nichtmehr um 4 uhr Nachts was schreiben ;)
"wär ist noch dafür" "Mir!"
 

NBA

Gottheit
warum ich kann schreiben wann ich will das is doch völlig latte. manche arbeiten halt tagsüber.
 

Gourcuff

Stamm User
ich verstehe den ganzen Hass gegen Italien nicht (schlecht Verlierer) auch wenn es für Deutschland gegen Italien nicht so gut aus sah trotzdem hat Italien verdient gewonnen aber Deutschland hat eine sehr gute WM gespielt und hatten Pech gerade gegen Italien anzutreffen.und auch während des Spiels gab es gute Spieler
aus Deutschland wie lahm der mir sehr gut gefallen hat oder klose aber frings is der letzte den ich als gut bezeichnen würde (im Spiel).
noch was zu NBA du laberbacke du wenn Deutschland wirklich besser als Italien und Frankreich wer dann hätte die doch sicherlich die WM gewonnen oder nicht und im freundschaftsspiel gegen Italien wo sie nicht 2-0 verloren sondern 4-1 also erzählt das jemand anderen. aus den beiträgen die ich so von dir gelesen habe weiß ich genau das du überhaupt keine Ahnung hast vom Thema Fußball.
also lass lieber diese dummen kommentare.
 

NBA

Gottheit
du bist doch nur beleidigt, weil Milan so schlecht da steht. und eifersüchtig brauchen wir nich sein den wir haben ne mannschaft mit zukunft ihr habt nur eine mit vergangenheit. setzt endlich mal auf ein paar junge wie Dessena. und so gut seit ihr um längen nicht wär zidane nicht runtergeflogen wegen dem scheiss materazzi wären die franzosen weltmeister. ach ja und ich hab sicher mehr ahnung vom fussball als du. ihr seit doch alle nur defensivspieler 1:0 reicht euch sowas will doch keiner sehen. die em können meinetwegen die holländer gewinnen aber auf keinen fall die italiener.
 
Oben