EM Wer gewinnt?

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Bla bla bla

Jeder hat seine Mannschft die man anfeuern will und damit hats sich.
Die WM ist vorbei und irgendwann werden wir auch wieder WM-meister. Hackt nicht auf den Italienern rum das zeugt wirklich von schlechten verlierern.
In diesem Threads darf jeder sagen wer meint die EM zu gewinnen.
Oder heisst der Thread "Italien ist doof?" Also lasst es dabei oder macht es per PN aus ;)

LG Amaltia
 

NBA

Gottheit
hast ja recht ich und Gourcuff haben uns zu sehr hoch geschaukelt man kann streiten was man will und diskutieren was passiert wär wenn. ich bitte hiermit nen frieden an nimmste an Gourcuff?

und ps jungs sind halt wie kleine kinder.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Mal sehen - die spielen in den beiden Alpenländern...

Ich würd der Schweiz einen 3:2-Sieg nach Elfmeterschießen gegen Faröer gönnen.

Aber eigentlich ist es mir total egal...
 

happyhentau

Gläubiger
Ich hoffe die schweiz
aber ich glaube italien oder england haben gute chancen
sry als schweizer kann ich einfach nicht für deutschland sein ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Irgend ein Aussenseiter gewinnt! Warum ich das glaube ganz einfach letztes mal wars Griechenland, 1992 wars Dänemark und diesmal wird es wieder so kommen ist doch gut so warum den immer die selben. :lachen:

Trozdem haben Deutschland, England (wenns kein Elferschiessen gibt :D :D) und Frankreich gute Chancen zu gewinnen.
 
Original von happyhentau
Ich hoffe die schweiz
aber ich glaube italien oder england haben gute chancen
sry als schweizer kann ich einfach nicht für deutschland sein ^^
Ganz klar die Eidgenossenschaft.

Wir sind schlieslich die Gastgeber und werden GEWINNEN

 

ibrahim

Ordensbruder
Keiner von denen

Ich bin für die Türkei... nicht nur weil ich Türke bin sondern weil die zur Zeit in der Quali sau geil spielen ... 4:1 gegen Griechenlnd gewonnen dann gegen Norwegen in den letzten 10 min 2 Freistoßtore geschossen und das Spiel zu einem 2:2 gerettet...
und wenn nicht Türkei dann tipp ich auf Italien
sorry abaa is soo die Italiener sind ahlt besser als die Deutschen...
auch wennich das spiel Deutschland gegen Italien voll öde fand...
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bin kein grosser Fussball Fan aber auf die EM freu ich mich weil ein Teil der Spiele in meiner Stadt stattfinden . Schon jetzt knapp ein Jahr vor den Spielen sind alle total aus den Häuschen , so ein wichtiger Fussball ereignis gabs bei uns noch nie . :D

Insgeheime hoffe ich auf den Sieg von Irland oder wenigstens Schottland ( Sind sie überhaupt Qualifiziert ? ^^).
Da ich wohl die Spiele von meinem lieblings irischen Pub verfolgen werden ... die Leute haben einfach temperament .
Ich gönne ihnen den Sieg ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Türkei : Deutschland im finale. ich werf mal ne münze zahl türkei kopf deutschland.
:nani:
noch mal
:twitching:
schiebung
:hahaha:
geht doch 9:8 für ........
Türkei
 
Oben