[Diskussion] Eminem macht aggresiv?

also ich denke von seiner Mukke wird man nicht argressiv aber komisch das jemand fragt hab den schon lange nichtmehr gesehn im TV
 

zulf

Gläubiger
meine meinung: nicht nur eminem, sondern jeder hiphop macht aggressiv. wenn ich den ganzen Tag die Probleme von iwelchen Drogenabhängigen oder Knasties ins ohr gestottert bekommen würde, hätt ich auch große lust irgendjemanden zu schlagen..

entschuldigt meine ausdrucksweise is aber so^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Aber auch nur, weil die Songs so dermaßen beschissen sind, das einem die Ohren davon bluten...
Was interessiert es mich das i-ein Rapper oder anderes Gesocks, Probleme hatte, das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Musik zu tun...
Um ehrlich zu sein, bin ich von solchen Songs nie wirklich aggresiv geworden eher genervt oder gelangweilt, weil's fast immer das gleiche ist..^^
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
@Namilover
lololol, weil Musik natürlich auch sonst immer ganz andere Themen behandelt, als irgendwelche Angelegenheiten von anderen Leuten XD

@alle anderen
... ihr stinkt.

Da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, möcht ich euch Touhou Musik + Rap zeigen.
Viotex

Aus gegebenen Anlass gibt's auch gleich ma 2 Lieder mit Eminem.
Viotex feat. Eminem - Love Colored Master Spark / Lose Yourself

Viotex feat. Eminem - U.N. Was Her / Without Me
Sollten die nich gehn, versucht's mal mit F5.
Wer nen nicovideo account hat kann ja mal die anderen anhören ... oder einfach mp3 runterladen o_O.

P.S.
Eminem macht mich nicht aggressiv (lol Thema) und ihr stinkt immernoch XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Also ich hör relativ oft was von Eminem und mich macht die Musik von ihm keineswegs aggresiv.
Musik die mich Aggressiv mach ist eher sowas wie Xavier Naidoo .... bei so einer Schnulze-Kacke kann man ja nur aggresiv werden.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Manche Lieder haben eine bestimmte Wirkung auf mich, aber eher in Richtung "Ich pack' noch weiter zu Joggen als gestern" und nicht "Ich mach dich Krankenhaus".
Ich halte das wie mit PC-Spielen: Nicht die Spiele machen mich aggressiv, sondern Leute, die das behaupten.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von Musik aggresiv wird. Aber naja das ist wahrscheinlich auch bei jedem anders..^^

btw ich finde Rap-Musik auch nicht so gut :D
 
Oben