Empfehlung von H-Games

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Naja da gibt es so viele,mmmhhh mal überlegen.Die meisten Spiele der Illusion Company sind ganz gut z.b. die Sexy Beach Reihe oder die Artificial Girl Reihe würd ich dir empfehlen.Das sind beides größe Spiele.Wenn du kleinere H-Games suchst würd ich dir Kasumi Rebirth,Let's Meow Meow oder Cosplay Alien empfehlen.Ich hoffe ich konnt dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LainCD

Novize
Yume Miru Kusuri - A Drug That Makes You Dream

ein sehr cooles eroge. sehr witzige dialoge, an einigen stellen recht erschreckend aber auch pedagogisch wertvoll wie ich finde, da es sich mit den abgründen der gesellschaft beschäftigt und auch immer mal wieder ne moral liefert.

einziges manko (<-- deutsches wort^^): der imouto-pfad wurde mitten in der produktion rausgeschmissen, sodass er nur zu erahnen ist.
 

Gh0s7

Ungläubiger
Ich bin ein großer Fan der H-Games Do You Like Horny Bunnies? 1 und 2 und The Sagara Family. Die Qualität der Bilder und die Spiele an sich finde ich Super. Leider habe ich bisher in puncto Qualität und Stil nichts ähnliches gefunden. Könnt ihr mir was empfehlen?
 

cashdash

Ordenspriester
Come see me Tonight 1 und 2, vielleicht noch Kango Shicyauzo 1 und 2 währen was für dich, finde die sehr ähnlich zu DYLHB? 1 u. 2 (und das ist nicht wirklich qualität, qualität ist Fate/stay Night oder ähnliche ;) )
 

Schnuppi

Novize
Der letzt Post ist ja schon sehr lange her, aber kann jemand was in der Art von "Hizashi no Naka no Riaru" empfehlen?
Also generell Spiele wo es um das rumkriegen geht mit Entscheidungen und interaktiven Handlungen.

Tue mich schwer da passende Alternativen zu finden.
 

Kirito_89

Ungläubiger
Hallo Leute

Habt ihr den auch ein Deutschsprechiges Hentaispiel auf Lager? Naja ich bin wirklich schlecht in Fremndsprachen lernen...
 

Lilleskyen1982

Ungläubiger
Uff, die Beiträge sind wirklich schon recht alt hier, die letzte Frage 2019. Denke da gibt es sicher nicht mehr alle Spiele zu kaufen, die hier genannt sind? Vor alledem gefallen mir diese Visuell Novell Spiele nicht so wirklich. Gibt es auch etwas grafisch bessere Games, die so an "Life is Strange" sich anlehnen (grafisch)?! Also ich hab bisher auch noch nüx gefunden, was wirklich zu mir passen könnte. Also bei solchen Spielen muss man eh immer mit rechnen, das zumindest englisch gekonnt als Sprache gelesen werden sollte. Da gibt es sicher nicht wirklich viel in deutscher Sprache, bzw Übersetzung zum Lesen. Bei Steam findet man eher nur Visuell Novell Spiele.
 

Ngc584

Ungläubiger
Gibt es momentan eine empfehlung für ein kleines nettes Hentai Spiel das auch Deutsche untertitel hat?
 

Anonymus112358

Gläubiger
Honey Select 2 gefällt mir ganz gut, hat aber nur Englischen Untertitel und ist relativ anspruchsvoll was Rechnerleistung an geht. Ist also eher als generelle Empfehlung zu verstehen :)

 

SawPunisher

Ordenspriester
Für kurzweiligen "Hentai" Fun , empfehle ich VR Kanoi, wenn VR kein Problem ist (auf meine Frage geht ja leider keiner ein :( sehr schade ... nun ja).

also: solltest Du VR besitzen, dann sind beide Spiele für Dich eine Empfehlung.
VR Kanoi ist jedoch etwas kompliziert. Du musst nicht nur im Ausland kaufen, da Du bei "Steam" Deutschland sowieso nichts bekommst (das wird vorraussichtlich eine Kreditkarte erfordern, Prepaid reicht) sondern du musst ebenfalls noch auf der Herstellerseite, den "Patch" für "freischaltung Erotischer Inhalte" herunterladen,und in den Game Ordner verfrachten.

Hast Du das erfolgreich hinter Dich gebracht, wartet eine wirklich schöne Erfahrung, mit einem wirklich süssem Girl auf Dich. Es ist sehr persönlich gehalten, und macht wirklich Freude. Man kann es gut mit z.B. "Together VR" vergleichen.

Ist Dir die Story nicht ganz so wichtig im Vordergrund, und dürfen es auch mal "einfach ablaufende Hentai" Scenen sein, mit wechselbarer Kamera, sogar der Möglichkeit des "Moddens", empfehle ich Dir Wrighting Pay.

Das ganze ist nicht unbedingt "SOOO" der Storyfocus, es ist eher ein "nett genießbares" VR oder - hier geht das - auch "Nicht VR" Abenteuer, der etwas ... anderen Art. Ein bisschen sexueller Sadismus ist enthalten, und natürlich schön animierte Scenen.
in VR macht es einen guten Eindruck, kann aber zu Motion Sickness führen, da die Kamera sich mit der Animation des Hauptcharakters (Anblick) mitbewegt.
nichts desto trotz ist der auftretende Effekt eher maginal, und nicht zu schlimm.

Ansonsten gibt es eine recht freie Kamera positionierung, um die Scenen, nun ja: "mittendrin" statt nur dabei zu genießen.V
Writhing Pay erlaubt Dir ebenfalls den Start in "Nicht VR". Daher ist kein Headset Pficht.

Ansonsten schließe ich mich "Honey Select 2" an.
ich finde die Möglichkeiten des Spieles sehr schön. Animationen sind sehr gelungen. Allerdings habe ich bei meinem Antesten leider festgestellt, das es wirklich (wie Wrighting Pay) sich massiv - nur - und zu einem heftigem Teil ausschließlich auf Hentai bezieht. das ist der Kern der Sache, aber Storytechnisch wirst Du wohl weniger glücklich werden.

Das ganze funktioniert ebenfalls in der normalen "Flat" Desktop Version, oder in VR.

Tja, nun müßte man mal wissen, wer von der Community denn VR bevorzugt, und wer nicht.
das wäre echt eine wichtige Frage. hm wenn ich dazu bitte (nicht böse sein) noch mal auf meinen Beitrag - hier im Forum, selbe Untersparte - zu meiner Frage verweisen dürfte

dann wäre das toll.
Habt einen schönen Tag.
 

ctolk

Exarch
Deutsche bzw. mit deutschem Untertitel ist schwer zu finden, es gibt ein paar, jedoch fallen mir grade keine ein.
Was suchst du denn genau? "Hentai-Spiel" hat ein weites spektrum.
Grenz es ein, was du dir vorstellst und ich schau mal was sich finden lässt.
 

Ngc584

Ungläubiger
Also VR habe ich bisher keine Erfahrungen mit gesammelt.

Vorgestellt hatte ich mir irgendwas im klassischen anime /manga Zeichenstil. Sowas wie nekopara oder Richtung to love ru. Das würde ich als klassisch manga anima Stil bezeichnen.
Gerne auch in diesem Schulmädchen/ teenie Bereich. Nur wenn es komplett auf story basiert mit sehr wenigen Aktionen dann komme ich mit meinem englisch nicht ganz mit.
Aber wenn es andere spiele mit sehr viel Erotik und sex gibt in denen man auch deutlich mehr steuern und entscheiden kann würde es evtl auch mit englisch ausreichen.

Bisher hatte ich da ein oder 2 browserspiele gesehen wo man einfach nur die Öffnung wählen kann und ob es schnell oder langsam geht und das wurde schnell langweilig.
 
Oben