Für kurzweiligen "Hentai" Fun , empfehle ich VR Kanoi, wenn VR kein Problem ist (auf meine Frage geht ja leider keiner ein
sehr schade ... nun ja).
also: solltest Du VR besitzen, dann sind beide Spiele für Dich eine Empfehlung.
VR Kanoi ist jedoch etwas kompliziert. Du musst nicht nur im Ausland kaufen, da Du bei "Steam" Deutschland sowieso nichts bekommst (das wird vorraussichtlich eine Kreditkarte erfordern, Prepaid reicht) sondern du musst ebenfalls noch auf der Herstellerseite, den "Patch" für "freischaltung Erotischer Inhalte" herunterladen,und in den Game Ordner verfrachten.
Hast Du das erfolgreich hinter Dich gebracht, wartet eine wirklich schöne Erfahrung, mit einem wirklich süssem Girl auf Dich. Es ist sehr persönlich gehalten, und macht wirklich Freude. Man kann es gut mit z.B. "Together VR" vergleichen.
Ist Dir die Story nicht ganz so wichtig im Vordergrund, und dürfen es auch mal "einfach ablaufende Hentai" Scenen sein, mit wechselbarer Kamera, sogar der Möglichkeit des "Moddens", empfehle ich Dir Wrighting Pay.
Das ganze ist nicht unbedingt "SOOO" der Storyfocus, es ist eher ein "nett genießbares" VR oder - hier geht das - auch "Nicht VR" Abenteuer, der etwas ... anderen Art. Ein bisschen sexueller Sadismus ist enthalten, und natürlich schön animierte Scenen.
in VR macht es einen guten Eindruck, kann aber zu Motion Sickness führen, da die Kamera sich mit der Animation des Hauptcharakters (Anblick) mitbewegt.
nichts desto trotz ist der auftretende Effekt eher maginal, und nicht zu schlimm.
Ansonsten gibt es eine recht freie Kamera positionierung, um die Scenen, nun ja: "mittendrin" statt nur dabei zu genießen.V
Writhing Pay erlaubt Dir ebenfalls den Start in "Nicht VR". Daher ist kein Headset Pficht.
Ansonsten schließe ich mich "Honey Select 2" an.
ich finde die Möglichkeiten des Spieles sehr schön. Animationen sind sehr gelungen. Allerdings habe ich bei meinem Antesten leider festgestellt, das es wirklich (wie Wrighting Pay) sich massiv - nur - und zu einem heftigem Teil ausschließlich auf Hentai bezieht. das ist der Kern der Sache, aber Storytechnisch wirst Du wohl weniger glücklich werden.
Das ganze funktioniert ebenfalls in der normalen "Flat" Desktop Version, oder in VR.
Tja, nun müßte man mal wissen, wer von der Community denn VR bevorzugt, und wer nicht.
das wäre echt eine wichtige Frage. hm wenn ich dazu bitte (nicht böse sein) noch mal auf meinen Beitrag - hier im Forum, selbe Untersparte - zu meiner Frage verweisen dürfte
dann wäre das toll.
Habt einen schönen Tag.