Empfehlung von H-Games

Ähm... Leute? :imc:
Wisst ihr keine Antwort oder mögt ihr mir nur nicht antworten? :dark:
Macht mich nicht traurig! :sob:


Zur Erinnerung:
Hi Paul!

Kannst du mir verraten, wo und wie man an solche Games überhaupt herankommt? Sind das PC Spiele oder wie muss ich mir das vorstellen?

Würde mich über eine Antwort freuen, auch per PN! ^^

Your Sincerely,
Vamypre_Master

Macht mich bitte glücklich!
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Dann mache ich dich mal glücklich:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Du kannst das Spiel auf der Homepage der Entwickler kaufen, oder bei entsprechend gut bestückten Software-Läden.
2) Dies ist ein theoretischer Ansatz und soll in keinem Fall eine Aufforderung sein. Du kannst die Dateien bei "Tauschbörsen" herunterladen, hiermit liegt aber eine Verletzung des Urheberrechts vor, was zivilrechtlich verfolgt werden kann. Bietest du selbst urheberrechtlich geschütztes Material zum Download an, ist dies rechtswidrig gemäß § 106 UrhG:
(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Man muss aber feststellen, dass es nur sehr wenige Fälle gibt, in denen es tatsächlich zu einer Verfolgung und Verurteilung gekommen ist.

Zu deiner zweiten Frage: Die Spiele sind wie Geschichten (Novellen) aufgebaut, du liest dich also durch die Geschichten und triffst Entscheidungen für deinen Charakter dies beeinflusst dann das Ende der Geschichte.

Hoffe geholfen zu haben,
Swordspirit
 

Sororitas

Gläubiger
So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1.Bible Black (Das erste H-Game das ich überhaubt gespielt hab, es hat mich wirklich gefesselt)

2. Secret Wives Club (Gute Idee und sehr gute zeichnungen)

3. The Sagara Family (Gute Story gute Zeichnungen)

4.Cosplay Fetish Academy (Die Story war der Hammer und der Zeichenstil ist auch sehr gut)


5.Bazooka Cafe (Naja Story kann man vergessen, aber ich musste immer lachen wenn sich die Charaktere gestritten haben)

6. Senkoku Rance (hoffe das ist richtig geschrieben, hab ich selber zwar nicht durchgespielt gefiel mir aber sehr wegen der Story)

7.Gibo:A Stepmother's Sin (Naja das Genre ist nicht so meins aber der Zeichenstil gefällt mir)

8. Virgin Roster (fand ich persöhnlich schon ziehmlich krass, vernünftige Story und zumeist gute Bilder)

9.Armorous Professor Cherry (Gute Story und den Zeichenstil fand ich jetzt auch nicht schlecht)
10.??????(Man spielt einen Doctor der in einer Nurse School unterichtet)

Wobei Platz 1-4 sehr eng sind, hängt davon ab wonach mir grade ist.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Master

Hallo
ich hab hier ein schönes spiel im Hentai games (daily update) thread gefunden und möchte hier mal ein bischen werbung dafür machen

Master hat ein ähnliches Gameplay wie Slave Maker.
Ihr seit Erbe eines Adligen und erkundet gerade euer neues Anwesen. Dort findet ihr ein Catgirl welches sich dort eingenistet hat. Ihr bietet ihm an bei euch zu leben wenn sie im gegenzug euere Haustier wird. Ja und den rest könnt ihr euch denken^^.
Das Spiel selbst ist im Moment noch recht simpel gehalten wird aber vom Entwickler weiterhin betreut.
Trotz eingeschränkter Auswahl- und Interaktionsmöglichkeiten besitzt es doch einen gewissen Charm - vor allem durch die gut geschriebenen Texte und die Passendne Bilder dazu.
Außerdem könnt ihr durch bestimmte Attribute neue Aktionen freischalten.

Ich empfehle euch einfach mal nen schnellen download. Die Datei ist gerade mal 30mb groß und erfordet keine Installation. Klickt einfach auf den Link und ladet die Windows oder Mac Version runter.
http://www.papurukoneko.com/master/

Und hier gibts noch ein paar Beispielbilder



 

ABier

Ungläubiger
Von den Games, die ich bisher gespielt habe sind für mich folgende "herausgestochen":

1. Kana - Little Sister - Einfach ne packende Story in meinen Augen. War am Anfang sehr skeptisch, vor allem weils zunächst eben einfach nur viel Text war :D aber es lohnt sich

2. Edelweiss - "Eine eigene kleine Welt", sehr gute Story und an vielen Stellen auch sehr humorvoll gemacht :)

3. Family Project - Nette Story, nette Gesamtidee


Dazu muss man sagen, dass ich n Fan von Storys bin, die auch mal n bißchen herzzerreißend sind :P
 

slapslop

Ungläubiger
Family Project kann ich wärmstens empfehlen, eine nette lange herzerwärmende Story in die man sich gut reinversetzen kann. H-szenen sind recht dünn gestreut und dienen eher als Belohnung. Das Spiel hat ein realistisches Scenario und die Charaktere sind auch super, vorallem Hiroshi. Das Spiel wird anscheinend von Visual Novel Kennern als overhyped abgestempelt, aber es lohnt sich es durchzuspielen.

Sagara Family is auch ein nettes game wie ich fand, hat halt das klischehafte scenario "Junger Mann wohnt in Haushalt mit ausschließlich Frauen, die die Nymphomanie in den Genen haben", also wenn man H-szenen will is das Spiel genau richtig.
 

Mr.Simba

Novize
Erotical Nights

Die meiste Spiele die schon genannt wurden sind echt geil, aber wenn du eine Herausforderung willst dann probier mal Erotical Nights durch zu spielen.
Dieses Spiel kann man nur lieben oder hassen,l ich persönlich finde es eins der Beste Spiele die es Gibt.

Story: Am gegensatz von den meisten H-Games die versuchen eine realistische Handlung zu entwicklen ist die Story bei Eotical Nights total CRAZY, dafür aber unterhaltsam und lustig.
Die Welt wird von Incubus angegriffen ( dämonische Frauen die Männer verführen und versklaven), und um sie zu besiegen musst du sex mit ihnen haben und SIE zum orgasmus zu bringen.
Lustiger gehts wirklich wohl kaum lol.

Die herausvorderumg im Spiel ligt darin das die Incubus immer schwerer zu besiegen werden. Aber es gibt eine gute anzahl von items die dir dabei helfen die gut durch das Spiel verteilt sind.

Ich hoffe immernoch auf ein 2 teil davon oder zumindest ehnliche spiele, würde mich freuen wenn ihr mir auch ein paar ampfehlen würdet.:megane:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Das beste H-Game was ich hatte und als einzigstes Game gespielt hab ,
war Sexy Beach 3 und ich war sehr davon beeindruckt .
Kann ich eigtentlich jedem nur empfehlen, ist echt geil das game.
 

Icerider

Gesperrt
Ich würde dir jetzt mal Shuffle raten es gibt dort 3 Welten die der Menschen der Dämonen und Götter und alle verstehen sich gut und gehen gemainsam auf eine Schule Du bist du ein ganz normaler Schüler der mit seiner Kindheitsfreundin zusammen wohnt (1.Girl) und auf diese Schule geht als das neue Jahr beginnt kommen 2 Schönheiten (2. 3. Girl)in die Klasse eine von der Welt der Dämonen und eine von der Welt der Götter diese beiden sagen dir das sie dich als ihren Heiratskantidaten ausgewählt haben. Dann gibt es noch eine aus der Klassenstufe über dir(4.Girl) und später taucht noch ein Mädchen auf das für Experimente missbraucht wurde (5.Girl Lolicon). Jedes Mädchen hat 2 H-Szenen und je ein Ende. Spielst ca. 35 Stunden und es sieht auch noch gut aus die Musik ist nichts überragend gutes aber sie ist nicht schlecht sie untermalt die Szenen immer gut. Spilen tut es sich eben wie fast jedes VN + H-Game durch Texte klicken und hin und wieder ein paar Entscheidungen treffen um sich dann eben sein Mädel auszusuchen.
 

Corrode_Blossom

Gläubiger
Hej, Leute. Ich hoffe nun auf ein paar Empfehlungen von euch. Ich hab bisher noch keine H-Games gezockt und deshalb bin ich etwas überfordert, mit welchen Game ich beginnen könnte.
Am besten wäre eins, was vielleicht nicht zu schwer ist. Viele Entscheidungsmöglichkeiten hat (also nicht schnell langweilig wird) und eine nette Story hat (also nicht 0815)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hej, Leute. Ich hoffe nun auf ein paar Empfehlungen von euch. Ich hab bisher noch keine H-Games gezockt und deshalb bin ich etwas überfordert, mit welchen Game ich beginnen könnte.
Am besten wäre eins, was vielleicht nicht zu schwer ist. Viele Entscheidungsmöglichkeiten hat (also nicht schnell langweilig wird) und eine nette Story hat (also nicht 0815)
ich gehe jetzt mal davon aus das keine 3d games gemeint sind sondern VN's.

gute einstiegs titel wären zb.

Snow Sakura (Yukizakura)
Edelweiss
Kira☆Kira
Shuffle!
Family Project ~Kazoku Keikaku~

hf
n.o.v.a
 

Shiudo

Novize
Story mäßig haben mir größtenteils nur die älteren Games zugesagt und besonders die von C's Ware.

1.Adam the Double Factor
2.Divi Dead
3.Eve Burst Error
4.Bible Black
5.Desiree
6.Crescendo
......


das sind so die Titel die mir dauerhaft in Erinnerung bleiben.
Gibt natürlich noch eine etliche Menge mehr dei man empfehlen kann aber das ist so der harte Kern.
 

JoBilly2

Scriptor
Eines kann ich dir empfehlen, oder besser gesagt alle vom Hersteller ZyX. Diejenigen die auf Englisch übersetzt wurden sind unzensiert und bieten für JEDEN Geschmack mindestens etwas.
 
Oben