Emulation ?

Numen

VIP
VIP
SNES
mit ZSNES oder SNES 9.x
Spiele: Hauptsaechlich Rollenspiele

GBA
mit Boycott Advance
Spiele: Tony Hawks Pro Scater
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
:rolleyes: Keine Ahnung wer so was hier macht :rolleyes:
  • NES --> Nesticle
  • SNES -->Zsnes
  • N64 --> Project64
  • GB/GBC --> No$Gmb
  • GBA --> VisualBoyAdvance
  • Mega Drive --> Megasis (WGens für Genesis Spiele)
Nur für RPG's oder Anime Spiele
 

DragonFire

Persocon
VIP
Hab mal gehört es gibt so ne art Emulator für PS2! da kann man dann die PS2-CDs in Pc reintun und dann spielen!
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
K/A weiss jemand ob das mit der PS ONE und deren Emus funktioniert, nicht das ich mir umsonst dann einige PS One Spiele ziehe.
 

Gast

Gläubiger
kennt ihr Bleem ?

ist ein PS1 emulator, der relativ gut ist. Bleem war mal kurz öffentlich aufen markt. ich weiss nicht genau was da vorgefallen ist, aber Bleem gibt es eigendlich nichtmehr. was um den Suport traurig ist. den bleem hat für jedes spiel extra daten für die grafik (kenn mich da nicht so aus) und mit patches wollten sie es aktuell halten. also bei mir war es deshalb so das einige spiele unschöne grafik fehler aufwiesen.
 

Thekla

Gläubiger
Also, ich emuliere viel^^

hauptsächlich
Snes mit Zsnes
und PSX mit Epsxe

beide Emulatoren kann ich wärmstens empfehlen ;)

es gitb zwar PS2-Emulatoren, aber bis die richtig gut
funktioniern, dauerts wohl noch.
Und ich brauch erst nen neuen Rechner dafür ;(
 

incM

Gläubiger
nur zur info:
sony hat erst die bleem kunden verklagt und nach scheitern der klage den ganzen laden fuer 3 millionen aufgekauft um ne woche spaeter alles zu schliessen und den verkauf von bleem zu stoppen.

achja ich persoenlich emulier nur nen AMiga oder NeoGeo
 

Digistar

Zeitreisender Hentai Freak
VIP
Ich Emuliere auch 8)

SNES,Neo Geo,GBA,GBC und Mega Drive (Shining Force2)

Gibts eigentlich auch nen Emu für Dreamcast ????
 

Manic

Gläubiger
Ich hab emu und Roms für
SNES
Gbc
GBA
N64

Hab auch nen paar janische Games für Gameboyadvance mit englischer Übersetzung.
Love Hina Advance und so Zeug!
 

Maverick

Prophet
Wurde lange nix mehr geschrieben aber mir brennt da eine frage auf der zunge die bestimmt nur ihr mir beantworten könnt.
Ich emulieren auch von GB bis GBA und NES über SNES zu N64 aber eins habe ich noch nie hinbekommen. Undzwar ich konnte noch nie ein playstation spiel aufm pc spielen. Erst habe ich es mit demo Bleem dann mit na Bleem vollversion von KaZaA versucht und dann ein paar andere aber nix ging. Nu hab ich hier bei euch erfahren das der epsxe gut is. Von der übersicht her is er auf jeden fall schonmal besser als alle anderen aber sogar der geht net das ich keine video treiber oder sowas ähnliches für das programm habe deswegen geht das net. Kann mir einer sagen was ich da machen kann das es geht ???
Und gibt es mittlerweile schon PS2, XBOX oder NGC Emulatoren ?????
 
Oben