Emulation ?

M

mangafan03

Guest
Ich hab mal viel emuliert, aber nach einiger Zeit war mir das zu blöd, da viele Games abstürzten und die N64 Emulation mehr als schlecht war.

Da hab ich mir einfach die alten Konsolen wieder gekauft :D

Von der übersicht her is er auf jeden fall schonmal besser als alle anderen aber sogar der geht net das ich keine video treiber oder sowas ähnliches für das programm habe deswegen geht das net. Kann mir einer sagen was ich da machen kann das es geht ???
Du musst einfach ein paar Video Plug-ins installieren, die kriegste normalerweise auf den hier schon geposteten Seiten, sonst versuchs mit Google
:]

Also PS2/DC/X-BOX Emulation geht net und wird auch die nächsten 5 Jahre net gehn (wie beim N64).
 

Maverick

Prophet
Habt ihr vielleicht ein paar links für ein paar spiele zum dowloaden ??? So für Sega konsolen und nintendo konsolen auch gba mit eingeschlossen
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
kurtz und knapp

Ich benutze für alle systeme emularoren und zogge alles was ich zwischen die fingerbekomme
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Original von Gast
kennt ihr Bleem ?

ist ein PS1 emulator, der relativ gut ist. Bleem war mal kurz öffentlich aufen markt. ich weiss nicht genau was da vorgefallen ist, aber Bleem gibt es eigendlich nichtmehr. was um den Suport traurig ist. den bleem hat für jedes spiel extra daten für die grafik (kenn mich da nicht so aus) und mit patches wollten sie es aktuell halten. also bei mir war es deshalb so das einige spiele unschöne grafik fehler aufwiesen.
Warum es Bleem nicht mehr gibt? Ganz einfach, Sony hats verboten

@Andere: Klipp und klar es gibt für praktisch alle Konsolen Emulatoren, aber die nueste Generation lässt sich auf unseren PC noch net emulieren, weil die Leistung fehlt, alle Gerüchte von PS2 oder GC Emulatoren sind alle völliger QUATSCH.
 

HentaiOtAkU

Scriptor

Satyr

Prophet
Ich emuliere nur den amiga und game boy...
vor nen jahr hatte ich nicht geglaubt nochmal eine paar amiga spiele zu zocken :lachen:
gute wahren Lemmings1/2, Battle Isle, Wikings
Am besten fand ich Indiana Jones, Monky Island und Siedler..

Die spiele kann man nicht nach heutigem standart testen (auser die musik ^^) die sind einfach nur auf ihrer art gut...
 

Ralf409

Scriptor
Ich benutzt meistens den "User-Standart" also den Kram den die meistens benutzen...

SNES -> ZSNES
GBA -> Visual boy advance
PSX -> ePSXe
N64 -> Project 64


Naja *gg*
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich hab mir nur den Emulator für GBA geholt um paar lustige Spiele zu zocken, wie z.b. Pokemon (nicht lachen) 8)
 
Oben