Emule wie viele PCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Wie viele PCs verwedet ihr für Emule, zu Laden?? :D

Wollte heute den 2 von den 3 PCs ins emule netz hauen is aber net gangen und jetzt wollte ich frage ob jemand 2 oder mehr PCs für emule verwendet und mir erklären könnte wie ich 2 oder 3 gleichzeitig in Emule laden kann :)

slamander

Stamm User
Hier lauifen auch 2 Mules. Einmal einer für die Publics und dann noch ein Privater für...krimskramsdenichtjedersehenmuss. ;)

Wenn du 2 in einem Netzwerk einrichten willst, musst du in den Verbindungseinstellungen für einen andere Ports auswählen. Einfach nen 10erbereich verschieben oder sowas.

Vergiss aber nicht, deinen Router/ deine Firewall neu einzustellen.

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
hm .. verstehe nicht wozu ? Die Credits werden aufgeteilt ... Und wenn du mit der selben IP anfragst von 2 verschiedenen Eseln dann regent es sowieso bans?

Außer mann hat nicht die Selbe datei in den Mulis .. Aber wazu braucht man das ? Bitte um Aufklärung :)

~~f

Otaku
Original von Shaddom
hm .. verstehe nicht wozu ? Die Credits werden aufgeteilt ... Und wenn du mit der selben IP anfragst von 2 verschiedenen Eseln dann regent es sowieso bans?

Außer mann hat nicht die Selbe datei in den Mulis .. Aber wazu braucht man das ? Bitte um Aufklärung :)
Sehe ich ähnlich, ich hab allerhöchstens zwei verschiedene P2P Programme auf 2 Rechnern. Aber zweimal eMule scheint mir keinen logischen Vorteil zu geben, mehr als meinen eigenen Download kann ich ja schliesslich nicht ziehen :rolleyes:

slamander

Stamm User
Privatsphäre im Mehrpersonenhaushalt?
Wer das im familiären Umfeld nicht versteht, denke mal an Wohngemeinschaften...

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Stimmt ! :] Meine Schwester und ich laden sehr viel nur meine schwester hat es nciht gern wenn ich auf ihren PC was Lade und Shereaza² und LimeWire finden nicht immer alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben