emule

ghul

Ordensbruder
tach leute.ich hab mir vor ner zeit mal emule geholt,aber ich habs irgendwie nie richtig zum laufen gekiregt..aus irgendeinem grund will das teil einfach nich saugen was ich auch mache.nu hab ich ne geile hp gefunden wo ich mir was saugen will,geht aber nur mit emule verdammte sch****. kann mir jemand helfen bitte?
hab emule vers 0.30e,ich kann kontakt zu servern herstellen,diverse files auch anklicken zum download aber es bleibt nur im warte modus und fängt nie an zu downloaden......

ps.:(wenn ich ins falsche forum gepostet hab sorry,dachte passt hier vieleicht rein falls nochjemand da keine peilung hat un uploaden will ôO)
 

ghul

Ordensbruder
hab bis jetz fast alles versucht..aber geht immer noch nich =.=

Die besten Resultate erzielt ihr dann, wenn ihr durchschnittlich eine moderate Anzahl an Verbindungen habt. Bewährt haben sich folgende Werte:
Verbindungen pro 5 Sekunden: 20 bis 25
max. Verbindungen: 300 bis 500

wenn ich die verbindungen über 100 stelle dann kommt ne massage die sagt das das game zu hoch belastet is,was solln der scheiss? naja das andere konte man zwar einstellen hat aber nix geändert -.-
ich steig da eh nich durch wieso is das auch so kompliziert verdammt da steigt doch kein normaler mensch durch...gibs nich ne version die so wie kazza is..... =(
 

Tsunamy

Scriptor
Naja bei emule ist es normal in eine lange warteschlange zu kommen, allerdings läuft das prg nicht richtig wenn die verbindungseinstellungen nich richtig eingestellt sind.

Am besten du gehst in emule unter einstellungen und dann links an der seite siehst du dann Verbindungen oder so dort gibts einen Verbindungs manager der wirde dir helfen.

Sollte es dennoch net helfen dann stell bei den zu downloadenden dateien die priorität auf ato oder hoch.


MfG Tsunamy


oder versuch erst mall was anderes zu down. vielleicht liegt es auch an der datei da gibts viele fehler fakes usw. es gibt auch eine art zusatz zu emule nennt sich kadmelia hab ich auch drauf und es funzt fabelhaft.


MfG tsunamy

Edit by n0n4m3: ...
 

ghul

Ordensbruder
@Tsunamy thx,den manager hab ich bis jetz noch garnich gesehn.

@den anderen typ: ich meinte mit das programm mit game -.-

edit: jetz saugt der schrittweise,aber immernoch scheisse..wieso hört der mittendrin auf einmal auf?
 

Tsunamy

Scriptor
Also, eMule ist ein prog bei dem User sich verbinden und dateien downloaden können jedoch werden die dateien von den jeweils andern usern gedownloadet daher auch die lange list wenn du nen doppelklick auf die datei machst die du gerade downloadest dat sind die user bei den du in der warteschlange stehst.

Warum Warteschlange?
Ganz einfach es sind zum teil zich tausend user onleine und downloaden sachen von anderen bzw. wollen sachen downloaden und so entsteht nun einmal eine warteschlange daja net alle auf ein mal saugen können sonst würd ja dat ganze netzwerk zusammenbrechen. wenn jemand fertig mit dem saugen ist verschwindet er aus der warte schlange und du rutscht immer weiter vor in der warteschlange bis du drann bist. du rutscht auch weiter von wenn andere user offline gehen

Warum er dann aufhört ab und zu?
Emule lässt dich net alles auf einmal von jemanden saugen ( dat würde ja vel zu lange dauern und dat netzwerk wäre instabil[so zu sagen]) also erden einzelne kleinere teile einer datei von nem user gesaugt und dann wird von nem anderem user der andere teil gesaugt und nacher werden die dateien auf deinem rech´ner wieder zusammengesetzt. deshalb auch steht auch bei emule einmal "übertragen " und einmal "fertiggestellt" übertragen ist wieviel du gesaugt hast und fertiggestellt wieviel du insgesammt fertig hast mit zusammensetzten usw. .


Also du siehst es ist normal das es immer stückweise saugt und net allse auf einmal saugt.

Als alternnative hättest du ja noch kazaa da wird zwar alles auf einmal gesaugt und das auch noch sch´nell aber dies prog ist net zu empfehlen da es voller vieren ist und außerdem sag ich maldas programm ist = Kriminalpolizei, also wirklich net zu empfehlen.
#
Bei emule wimmelt es zwar auch von ihr aber immernoch viel weniger und in emule kommen sie viel schwerer an dich dran.


MfG Tsunamy
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
emule is scheisse, nimm overnet
da brachste keine serva listen oda sowas, der saugt von ganz alleine, und wenne mehr upload freigebst, saugt der auch schneller.

also emule = müll
müll= weg damit

:]
 

AnimeFreak

Scriptor
Original von Taras
emule is scheisse, nimm overnet
da brachste keine serva listen oda sowas, der saugt von ganz alleine, und wenne mehr upload freigebst, saugt der auch schneller.

also emule = müll
müll= weg damit

:]
bla.... wenn du schon sagst, dass emule scheisse ist und overnet besser ist, solltest du es auch gut begründen können, ansonsten lass es stecken,...
 

r0nny

Scriptor
wichtige frage :

welches windows ???

win 95, 98, 98 Se und ME sind für filesharing scheiße, weil sie mit den ganzen verbindungen ned klarkommen
 

2points

VIP
VIP
Was soll man noch mehr dazu sagen? Warum trinken manche Leute Pepsi statt Cola? Geschmackssache. Ich verstehe, dass Leute immer den Drang haben, möglichst schnell möglichst viel runterzuladen, und wenn mal nicht das physische Limit der Leitung ausgelastet ist am Besten gleich das nächste Programm ausprobieren...


Aber ob mein Upload nun 50 kb/s ist und mein Download nur 5, was solls, ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit eMule gemacht - keine Fakes, zuverlässige Übertragungsroutinen (keine CRC-Errors), und am Ende hat man, was man braucht. *schulterzuck*


*winkt*
2P
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Es zwingt dich niemand Emule zu nutzen wenn dir die Bedienung zu schwer ist dann nutz weiterhin Kaaza.
Auf der Seite die ich verlinkt habe wird so ziemlich jedes Problem das man mit Emule haben kann besprochen.
Zu dem Thema Emule und Server seit dem das Kad Protokoll eingebunden worden ist braucht man auch keine Server mehr da die einzelnen Clients untereinander jetzt die Aufgabe der Server uebernehmen.

wog
der andere Typ

P.S.
Desweiteren stimme ich 2Points in allen Punkten zu //der Post stand da noch nicht als ich diesen verfasst habe.
 

Tsunamy

Scriptor
richtig soul man benötigt keine server mehr jedoch geht es um einiges schneller da mehr quellen orhanden sind ich z.B verbinde KAd und server und ich kann mich net beschweren.

Jedoch hatt nen kumpel mir schon gesagt das er jemanden kennt bei dem es schneller geht wenn er nur kadmelia verbunden hat. wie schon gesat geschmackssache sollte man am besten alles selber ausprobieren wegen der computerabstimmung und so istz das ja bei den meisten sowieso anders.


MfG Tsunamy
 
Oben