emule

ghul

Ordensbruder
ja ne,das ding is nur ich hab kein bock den ganzen tag online zu sein nur um ne 1500 kb file zu saugen.ich frag mich wo da der sinn bleibt.ich denke emule is tatsächlich nur was für leute die ne sehr hohe kb/s rate haben.

auf kazza hatte ich z.B. 7 kb/s und da konnte ich ne wave in ner virtel stunde saugen.
bei emule hab ich komischerweise nur 0,3 kb/s oder zero -.- und dann sind die dls nichmal in einem stück.also wenn du sagst das das bei emule normal is denke ich ist taras meinung mehr als berächtigt ..

mfg ghul
 

AnimeFreak

Scriptor
Original von ghul
ja ne,das ding is nur ich hab kein bock den ganzen tag online zu sein nur um ne 1500 kb file zu saugen.ich frag mich wo da der sinn bleibt.ich denke emule is tatsächlich nur was für leute die ne sehr hohe kb/s rate haben.

auf kazza hatte ich z.B. 7 kb/s und da konnte ich ne wave in ner virtel stunde saugen.
bei emule hab ich komischerweise nur 0,3 kb/s oder zero -.- und dann sind die dls nichmal in einem stück.also wenn du sagst das das bei emule normal is denke ich ist taras meinung mehr als berächtigt ..

mfg ghul
kann sein, dass es mit dem Server auf dem du bist zusammenhängt

connecte mal auf razorback 2 oder so... sollte nicht mehr so sein wie du sagst
 

ghul

Ordensbruder
könnte ich machen,aber das was ich downloaden wollte war n emule link auf einer seite.
ich denke nich das es das selbe auf einem anderen server auch gibt..

aber sagtest du razorback ?ich glaube so ähnlich heißt meiner auch.hmmm mal eben schaun.

jep,genau auf dem server hatte ich vor was zu laden.hmm, wie is das denn bei dir so,kannst du da gut downloaden?sag mal bitte was du für ne verbindung hast und wie du die einstellungen auf emule hast,vieleicht liegts ja doch daran..währe ja fast zu schön um wahr zu sein..

btw hab grad ne coole seite gefunden XD http://www.gimp.de.gg/ is irgendwie echt entspannen *g*
 
Oben