[Suche] "End of Evangelion" und "Death and Rebirth" in HD bzw guter Quali

abugilgil

Medusas Lover
Hi Leute,
also ich suche die 2 Filme von Neon Genesis Evangelion, also die Zusammenfassung "Death and Rebirth" und das alternative Ende "End of Evangelion".
Die Filme habe ich zwar, allerdings nur in einer bescheidenen Quali, auch die Versionen die bereits geuploaded wurden sind nicht das wahre.

Nun frag ich ob ihr vielleicht eine Version hättet die wenn möglich in HD ist, bzw einfach eine gute Quali hat. Am besten wärs auch wenn die Version GER dub UND JAP dub mit GER sub hat. Wenn ihr keine entsprechende Version habt, hättet ihr dann eine Ahnung wo es diese gäbe?

Sorry für die Extrawünsche, aber was meine Animes angeht bin ich ein ziemlicher Qualitätsfreak.


abugilgil:megane:
 

Kakyo

Gläubiger
hmm ich wusste gar ned das es den zusamenschitt von D+R und EoE auch deutsch dub gibt O_O aber wohl nirgends zum dl atm oder?
 

abugilgil

Medusas Lover
gibts nicht in HD

JAP/ENG + ENG/GER sub

suchen tust du dies
Hi danke für die Antwort, habe die version mal geladen, is ganz gut, vorallem da es nicht 2 seperate filme sind.

Aber was meinst du mit derm zweiten Link? Krig ich von da die deutsche Tonspur? Wenn ja wie? ich hab mich zwar dort angemeldet, allerdings blicke ich noch nicht richtig durch was die seite nun bringt oder wie ich an das komme was ich brauche^^


abugilgil:megane:
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
weiß ich nicht, aber es gibt keine andere version (laut anidb), welche de+jp+desubs hat
 

kolwe-x

Gottheit
Doch und genau diese suche ich auch.

zx.end.of.evangelion.renewal.v3.remuxxed.by.Xell

Dies ist das einzige Release, dass sowohl den Jap/Eng/Ger Dub und auch Eng/Ger Subs enthält.
 

abugilgil

Medusas Lover
Na Also das ist doch schonmal was^^

naja wenn du die version dann findest sag mir bitte bescheid^^ ich halt auch mal die Augen offen, vielleicht habe ich ja mehr Glück.

abugilgil:megane:
 

kolwe-x

Gottheit
Also ich hätte zumindest schonmal das Original Release gefunden, d.h. nur mit Eng/Jap. Dub. und Eng. Sub. Wenn das jetzt noch jemand mit der deutschen Tonspur hinbekäme, wäre traumhaft, da man diese nur noch mit in den MKV Container einfügen müsste.
 

abugilgil

Medusas Lover
cool, ja das wäre echt die Lösung für das Problem, leider hab ich persönlich keine Ahnung von sowas.
Kann irgendjemand helfen?
abugilgil:megane:
 
Oben