[Diskussion] Endlessyoutube/endlessvideo

xxFECxx

Gläubiger
endlessyoutube (heist mittlerweile endlessvideo wegen copyright warscheinlich...) ist eine seite wo man youtube links immer wieder nacheinander abspielen kann

ALso meine Fragen:
Wer benutzt es/findet die idee gut und will es benutzen?
welche Lieder hört ihr da im Moment?
Was habt ihr für alternative seiten?

dann fang ich gleich mal an:

ich höre im moment Celdweller - The Wings of Icarus
http://endlessvideo.com/watch?v=BfQgTz_znn0&feature=related

und jetzt seid ihr dran :megane:
 

Albin

VIP
VIP
Wenn ich ein Lied so gut finde, dass ich es mir mehrere Male in die Ohren dröhnen will, dann gibts ja Möglichkeiten, eine Sicherheitskopie davon auf die Unweiten meiner Festplatte tröpfeln zu lassen und das ganze dann in ein Wiedergabeprogramm meiner Wahl zu werfen. Natürlich nur, wenn die Lizenz dies erlaubt :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nun..... häört sich irgendwie wie die playliste von youtube an.. bzw... da ist ir immer ncoh meien playlist aufm computer lieber
 

xxFECxx

Gläubiger
naja bei der playlist von youtube sind das ja soweit ich weis immer andere lieder...

was ich nur ziemlich schick finde das mitgezählt wird wie oft man das ganze schon gehört hat

wenn ich dann abends den PC herunterfahre und nochmal schau wie oft es denn heute war und dann bei ner Zahl weit über 100 lande muss ich doch schon mal schmunzeln :P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab ich mal bei nem Lied gemacht ^^ eigentlich ne echt coole Sache, wenn man das Lied nicht aufm Comp hat..
und nur von YT n Lied anhört ^^ find es sonst nervig, immer Play zu drücken xD das is schon praktisch :> nya ~
 

digger

Gottheit
Ich benutze seit neuestem youtubeloop, das macht exakt das Gleiche. Manchmal will ich recht kurze Lieder sehr oft hörn während ich z.B. lese oder mich mit etwas anderem beschäftige und nicht immer Zeit habe auf Replay zu drücken.
 
Oben