hehe, ist witzig, dass hier viel mehr männer als frauen was zum thema beisteuern
hätt ich nicht erwartet.
enthaart werden bei mir:
unterschenkel - rasur
oberschenkel - kaltwachsstreifen
intimbereich(teilweise) - rasur, epilierer, rest wird mit ´ner schermaschine kurz gehalten
unterarme - kaltwachsstreifen
achseln - rasur
ich hab auch einen epilierer, allerdings brauch ich da hundert jahre, bis ich alle in frage kommenden haare entfernt hab. dauert mir einfach zu lang. ich hab auch schon mal damit die achselbehaarung entfernt, aber da bin ich 1000 tode gestorben. das gerät hat schon fast den geist aufgegeben, weil es auf einmal so viele haare rausreissen sollte. hinterher hatte ich fette blaue flecken da *heul* hat furchtbar weh getan
da rasier ich lieber weiter...
leider hält die haarentfernung bei mir nicht wirklich lang, also von mehreren wochen nach dem epilieren/wachsen kann da keine rede sein.
ansonsten hab ich natürlich auch schon mal enthaarungscreme benutzt, find ich aber nicht so toll, weil hinterher nicht so glatt. und heisswachs ist ´ne riesensauerei, das rumhantieren mit dem spatel und so... und wenn man länger braucht, dann muss man es zwischendurch noch mal aufwärmen. da sind kaltwachsstreifen praktischer.
der höhepunkt meiner geschichte der haarentfernung war, als ich letztes jahr todesmutig meinen kompletten intimbereich inklusive arschritze bei einer kosmetikerin hab wachsen lassen. das ergebnis war traumhaft, hat aber echt saumässig geschmerzt.
fazit: sch*** körperbehaarung, das entfernen kostet ´n haufen zeit, arbeit und geld, ich könnt echt darauf verzichten!