[Frage] Enthaarung - wo und wie?

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
also ausser meinem haupthaar und augenbrauen und wimpern hab ich keine haare XD

wie ... enthaarungscreme und epilierer alle par tage und beim duschen jeden tag mit nem nassrasierer :3
ich hasse haare *lacht*

Sabri

Gläubiger

Wo enthaart ihr euch und wie enthaart ihr euch?

Ja, mache ich, vor allem da, wo ich gerade bin. Also Bad, Schlafzimmer oder Wohnzimmer. Mit Wachs oder Rasierer.

Enthaart ihr euch überhaupt?
Ja, siehe oben.

Und habt ihr auch mal andere Enthaarungsmethoden als eure aktuelle ausprobiert und wie habt ihr diese gefunden?

Nein. Laser, Säuren, Cremes und was es auch noch so gibt, das meiste von den verheißungsvollen Techniken kosten Geld und bringen nichts.

Und welche würdet ihr gerne mal ausprobieren, traut euch aber nicht bzw. findet die Preise zu horrend?

Wir sind mit dem zufrieden was wir benutzen und wo wir sicher sind, dass es klappt und wo keine Nebenwirkungen auftreten. (Meine Freundin und ich)
Eine Kollegin hat mal eine "Wundercreme" benutzt und alles voll mit Pusteln gehabt auch zwischen den beiden. Das muss gejuckt haben^^

Koto-chan

Novize
Ich bin Ganzkörperrasiert, natürlich mit Rasierier, wie sichs gehört ;)
Früher hab ich den Epilierer versucht, aber is nicht so mein Ding. Kann Sabri nur zustimmen, von solchen Crems halte ich nicht viel.

Destiny-XD

Stamm User
hm ... ich werde schonmal ab und ann enthaart von frau streak da oben XD
(da wo ich net selber rankomme)

genitalien und achseln haarfrei (hintern und rückenansatz auch weiter oben wächst nix )

hm bart steht imemr was länger

fürs gesicht mim rasierer (langhhaarschneider nassrasierer und trockenrasur was grade anfällt)
rest enthaarungscreme das zeug stinkt zwar aber es wirkt muhahahah

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Im Gesicht alle 2 Tage, WE ist frei; Schambein bis Anus je nach Laune; Achseln und Brusthaare hatte ich mal rasiert, juckt aber zu sehr beim nachwachsen.
Ich nehme für das Gesicht eine frische Klinge und für den Intimbereich eine ältere, dei für das Gesicht nicht mehr taugt.

Azrael84

Gottheit
Also bei Rasier ich mir Achseln, Intim, Oberkörper und Gesicht.
Alles mit Nassrasierern, ich komm auf die Trockenrasierer nicht so klar.

Also bei mir ist es auch Simple ich rasier mich am Geschlechtsteil ää am bart und joa halt WENN da haare sind am bauch wie is ja wohl klar xD bestimmt nicht mit Panzerband ^^
LG Littlekiller

Oppai-FAN

Novize
ich denke das fast alle männer nen rasierer und nix anderes nehm, und dann halt nur schambereicht, achseln und gesicht (zumindestens is das bei mir so ) ich bin noch keinem kerl begenet der sich die beine oder die arme rasiert
das wär auch ein großer schock O.o

Souji

Desperado
Otaku Veteran
ich denke das fast alle männer nen rasierer und nix anderes nehm, und dann halt nur schambereicht, achseln und gesicht (zumindestens is das bei mir so ) ich bin noch keinem kerl begenet der sich die beine oder die arme rasiert
das wär auch ein großer schock O.o
Wieso Schock? Ist es so verstörend, wenn sich ein Kerl die Arme oder Beine enthaart?

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich Rasier den Bart oben, und den Bart im Schambereich. Dazu Achseln halt noch. Oben darfs ruhig mal ein 3 Tage Bart sein, untenrum solls wiederum glatt bleiben.
Und ja, es ist extrem nervig sich am Sack zu Rasieren. <.<

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Gesicht alle zwei Tage, Schamhügel-, Penis-, Hoden bis Anus nach Laune.
Hab heute mal wieder die Achseln mit ins Programm genommen und die Warzenhöfe von Haaren befreit. ^^
Ich rasiere mich nur nass!

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
auser der schambehaarung kürze ich meine restliche behaarung nur sogar die augenbrauen sonst habe ich zu grosse büschel!

Oben