[Hinweis] Entschädigung für den PSN Ausfall

SchwertRyu

Ordenspriester
Ja aber trotzdem..
das sind nicht einfach nur "Kunden" die kommen und gehen, sondern Fans.
gerade bei solchen Sachen, müsste Sony mehr Engagement zeigen um die Sache für alle beteiligten zufrieden stellend zu bereinigen..

is doch Assi sowas..
naja die alle psn benutzen sind nicht 100%ige fans! ich gehöre zu denen der auf gar kein fall psfan ist und kenn da
noch genügend andere leute! wiederrum gibs da noch mitläufer die sich einfach eine konsole holen um gelegentlich zu zocken und der rest sind psfans (würg) ^^

meinetwegen müssen sie nichts kostenloses anbieten als entschädigung! verwende eh selten psn und es war ja klar das eh kein besonderes game rauskommt! ._.
 
meinetwegen müssen sie nichts kostenloses anbieten als entschädigung! verwende eh selten psn und es war ja klar das eh kein besonderes game rauskommt! ._.
Ryu da stimme ich dir vollkommen zu! War ja klar das Sony so ein Mist als Entschädigung reinstellt. Da wir ja im Herzen eh Xbox-Gamer sind stört es uns nicht was mit der PS3 passiert ist und die Entschädigung können sie behalten... brauchen wir nicht.
Was ich geil finde, ist dass einige PS3 User durch diese aktion zu der Konkurrenz gegangen sind.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Oh Yeah! Noch so ein Thema wo ich mich brutalst aufregen könnte und werde!
Ich kann verstehen, das durch Jugendschutz und der superdupertollen USK gewisse Titel hier nicht erscheinen dürfen(stichwort: Dead Nation)
Aber diese "Vollpreistitel" bekommt man heute für nen Appel und n´Ei hinterhergeworfen! und Sony preist uns diese Titel als über 80% Wertungstitel an....suuuper.....

Da ich und wahrscheinlich auch die Mehrheit der PS3 Besitzer sich sowieso keine Schundtitel kaufen würden, könnte man jawohl zumindest neuwertigere Titel anbieten als diesen alten Schrott den sich wahrscheinlich eh schon jeder PS3 Besitzer im MM, Saturn etc. beim vorbeigehen an der Pyramide gekauft hat!

Und wenn Sony seine Kunden "zufriedenstellen"(eher abspeißen) will, warum dann nicht mehr Titel die sich auch mit dem PSN zocken lassen?!?!?!?! Warum kein Killzone 3?? Ach ja, muss ja erst als Platin rauskommen damit Sony sich noch ne lange Nase verdienen kann...oder wieso kein optisch und spielerisches Highlight wie Uncharted 2?!?!?! Stimmt ja, hat und tut sich auch noch viel zu gut verkaufen....oder wie wärs mit einem Beat´em Up wie StreetFighter IV oder Soul Calibur IV?!?! Ihr wisst es wahrscheinlich schon: Verkaufen sich noch zu gut...warum denen was vom Kuchen abgeben, wenn die sich eh noch wie warme Semmeln verkaufen?

Sony bietet uns die Titel an deren Verkaufszahlen sich nicht mehr erhöhen, da sie eh jeder(oder die meisten) schon gespielt hat oder nur einen kleinen Teil der Spieler ansprechen!

Pfui Sony! Ihr solltet euch was Schämen! *Mit (Mittel-)Finger auf euch zeig und den Kopf schüttel*

PS: Braucht nicht auf das zu reagieren was ich hier geschrieben hab, wollte einfach nur mal meinen Frust ablassen^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
läuft der PS3 Store eigentlich in Deutschland schon so dass man 2 Titeln laden kann oder noch nicht? Wo ich letzte Woche geschaut hab, war nix.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wollen die uns verarschen das ist keine Entschädigung und die meisten Spiele die sie jetzt zum gratis download freigeben sind ja eh Ladenhüter
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Nö war vorhin bei nem Kumpel und der PS Store geht immernoch nicht.

Angeblich solls bis ende des Monats wieder on sein...schätze aber das es noch ne weile dauern wird.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Man... wie seid ihr denn drauf?
Ja, Sony hat Mist gebaut... Ja, Sony hat sich dreckig benommen und dafür gibt es keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung.

Aber als armes Schwein und Gelegenheitszocker freu ich mich über die Games.
Ich konnte sie noch nicht spielen und finde es toll, sie gratis nachholen zu dürfen.
Und als Schweizer bekomm ich sogar InFamous :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
@Pazuzu

tja anscheinend klappt die Wiedergutmachung bei dir ja doch?! du widersprichst dir in deiner Aussage^^

Es ist einfach die Frechheit Sonys, das es sich bei den Angebotenen Spielen nur um Titel handelt die schon seit Jahren auf dem Markt sind und die man sowieso hinterhergeworfen bekommt! Für den kleinen Teil der PS3 Besitzer ist das vielleicht genug um sie Mundtod zu machen, aber die Mehrheit fühlt sich einfach nur verarscht von Sony! Erst das mit den Kundendaten die schlampig gesichert waren und jetzt auch noch Titel die die meisten eh schon besitzen....

Ich war ein wirklicher Fanboy von Sony aber das geht zu weit! Also mit mir kann Sony bei der PS4 nicht rechnen.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Pazuzu

tja anscheinend klappt die Wiedergutmachung bei dir ja doch?! du widersprichst dir in deiner Aussage^^
Wie kommst du den drauf?
Aber was soll man schon machen? PSN Boykottieren?
Ich würde nie im Leben ein gesichtslose Konzern vertrauen, geschweige den ein Fanboy von sowas sein.
Der Schwarze Kasten unter meinen Fernseher ist nur ein Werkzeug und Mittel zum Zweck, kein Kultobjekt.

Ich habs schon geschrieben: So ein fehler lässt sich nicht wieder gut machen.
Aber das (Zocker) Leben geht weiter... man nimmt was man kriegen kann und macht das beste daraus. ;)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
jo das stimmt ^^ paar acc reichen aus um sich auch die guten spiele aus dem ausland zu holen die es ja bei uns leider nicht gibt ;D
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Was genau bringt eigentlich die Goldmitgliedschaft , da man bei sony eh gratis im internet zocken kann ?

lg
Wenn du dich für ein Plus-Abonnement entscheidest, kannst du dir u.a. Plusinhalte (Spiele, Add-On's, Designs, Ava's...etc.) aus dem Store herrunterladen. Diese stehen dir entweder gratis zur Verfügung oder sind zumindestens preisreduziert gegenüber den gleichen Inhalten, die jedem User zur Verfügung stehen.
Außerdem gibt es öfters die Möglichkeit früher an Beta's teilzunehmen, als der Rest. Bei einigen Spielen gab es die Beta (hier in Deutschland) sogar nur für Plus-Mitglieder! Killzone 3 war glaub ich so ein Beispiel.
Schau doch einfach mal auf der Playstation-Hauptseite nach, was dir als Plusmitglied noch geboten wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben