[Hinweis] Entschädigung für den PSN Ausfall

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich hab mir WipEout HD/Fury & Ratchet & Clank: Quest for Booty geladen,
die 30 Tage Playstation-Plus-Abonnement ist auch ganz nice, da gibts noch Bournout Paradise Gratis zum DL :)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Und schon mal der veränderte AGB angeschaut wenn man eine der spiele nimmt? ^^ Wenn man das annimmt, legt jeden rechtanspruch für denn Sony Hack ab xD
Gilt das nur für die Spiele oder auch für das Playstation Plus ?

Das gilt, so bald du dir einen Account anlegst und damit online gehen willst bzw. in diesem Fall nachdem du die neue Firmware installiert und dir ein neues Passwort erstellt hast.
Diese Klausel stand schon von Anfang an in den allg. AGB's und bezieht sich nicht nur auf die Spiele aus dem Welcome Back-Paket oder die Plusmitgliedschaft! Zudem ist dort nicht konkret der PSN-Hack gemeint, sondern allg. der Fall, wenn Daten gestohlen werden!
Sony bietet in jedem Land ein Security-Paket-Abo für ein Jahr an, dass dich dagegen schützt.

http://de.playstation.com/psn/news/...707/Details-zum-PSN-Identitätsschutzprogramm/
 
Zuletzt bearbeitet:

Faker_Nobody

Stamm User
Da stand am Anfang, das man neue AGBs duchlesen sollte aber was bringt es einen ?
Ohne die zu akzeptieren kann man nicht Online spielen also zieht sich Sony damit aus der Schlinge.

Jetzt stellt sich die Frage ob es überhaupt rechtlich ist denn wenn jemand Online Speicher hat dann werden die Spieler in gewisser Weise erpresst frei nach dem Motto akzeptiere es oder du verlierst dein Oline Speicher. Das ist Nötigung.

Und die bereits für DC Online oder Playstation Plus bezhalt haben können ohne die neuen AGBS nicht Online was dazu führt, das ihr Geld verloren ist. Tstststs Sony besteht nur aus Idioten.

Mittlerweile habe ich kein Mitleid mehr mit Sony kann ruhig noch ein Hackerangriff kommen der ihnen Mrd. kostet.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Und die bereits für DC Online oder Playstation Plus bezhalt haben können ohne die neuen AGBS nicht Online was dazu führt, das ihr Geld verloren ist. Tstststs Sony besteht nur aus Idioten.
Die AGB's sind nicht neu! Die Klausel um die es hier geht, war schon vor dem Hack-Angriff enthalten und man hat es da doch auch so hingenommen.
 
Oben