Enzai- Falsely Accused

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenAngel

known as Zeomak

http://i37.***********/2hgaamd.jpg

Info
NAME Enzai - Falsely Accused
System Windows 95, 98, Me, 2000, XP, Vista
Pentium 200 mhz or faster recommended
Memory 64 MB or greater
Images Full CD music, original Japanese voices
Language English

This is a story of France, during the rule of Napoleon. Although the Revolution brought with it new laws and some semblance of representative government, there are some places that never change: the dark hole known as prison. Into that hell a boy called Guys is sent. The crime is murder, and the sentence, life without the possibility of parole.

However, Guys is innocent of this crime. He was living his life as he always did, running through the city and stealing to survive when he was caught by a policeman. Before he knew what was happening he was accused of a crime he knew nothing about, hauled before a dishonest judge and found guilty of the heinous crime. But just who was killed, and why?

In prison, Guys is made to endure a world of violence and betrayal as he fights desperately to survive. Inside that world of fear and loathing, he endures in his quest for justice for himself. He finds help in unlikely places -- from alcoholic lawyers and insane men in the prison with him. Eventually he begins to realize the scope of the diabolical plot he's fallen into, but even as he works to uncover the truth, he despairs of that which he has lost. And every day, he struggles for dignity and survival, while the powerful interests who put him here look on with smirking amusement.

"I just want to be free..."
Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
lol

So, viel Spaß damit!

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Für alle, die noch nicht aufgrund des Covers selbst drauf gekommen sind: Das Game ist komplett Yaoi. Nicht dass irgendwelche Kerle ankommen und sich freuen "Juhu, davon hab ich ja noch nie gehört, und dann noch englisch" (wie ich zuerst, bis mich das Cover kritisch gemacht hat) und sich nachher die Augen auswaschen müssen.

Vjuchi

VIP
VIP
Das spiel ist wirklich sehr gut.
Ich habs vor einiger Zeit durchgespielt und die Story war sehr gut.
Da ich mein Image nicht wieder finden kann, bedanke ich mich für den Upload ^_^

FallenAngel

known as Zeomak
Für alle, die noch nicht aufgrund des Covers selbst drauf gekommen sind: Das Game ist komplett Yaoi. Nicht dass irgendwelche Kerle ankommen und sich freuen "Juhu, davon hab ich ja noch nie gehört, und dann noch englisch" (wie ich zuerst, bis mich das Cover kritisch gemacht hat) und sich nachher die Augen auswaschen müssen.
Nun, dazu kann ich nur sagen das es vorteilhaft ist es so zu machen wie ich. Immer schön die veröffentlichungen auf Peachprincess im Auge behalten. Ausserdem ist das doch so schlimm nicht. Ich bin ja auch männlich und muss sagen das mir die Sexszenen in dem Game auch nicht liegen. Aber die CG haben mir gefallen als ichs gedownt habe und als ichs dann unten hatte wars eh schon zu spät. Auf Peach Princess hab ich dann die Story gelesen und tadaa: Die story ist echt nicht schlecht. Und das ist es doch wobei es bei einem Visual Novel (Oder Hentai Game) ankommt, oder??? Die Szenen von Pretty Soldier wars haben mir auch nicht gefallen, aber die kann man ja wegklicken ^^:hahaha:

Verurteile das Game also bitte nicht nur weils Yaoi ist (is doch nur gezeichnet ^^). Gib der Story ne Chance, denn wenn du ehrlich bist hört die sich intressant an. Und wenn ich mich recht entsinne müsstet du das Game eigentlich kennen. Denn als ich die SuFu benutzt habe um zu sehen obs das Game hier schon gibt habe ich einen Beitrag von (dir wenn ich nicht irre) in einem Suche Thread gefunden. Da empfahlst du demjenigen im Yaoi- Bereich zu suchen (derjenige suchte nur nach irgendeinem Yaoi Game). Und dann hat einer Enzai gesagt..... Und hier ist es. :hot:

kitsuneko-chan

Ungläubiger
Na da hat sichs ja für mich gelohnt in H-Games reinzuschauen, bin nämlich Yaoi Fan. Hab schon überlegt ob ich nicht Silver Chaos 2 mit dem texthooker ausprobiere, aber das hier is besser. Englisch!! Cool! Danke :-) :onegai:

FallenAngel

known as Zeomak
Kein ding. Ich hatte wie gesagt das Game eh schon runtergeladen bevor ich das mit dem Yoi gemerkt hatte. Und als ich dan mit SuFu einen Thread gefudnen hatte wo einer nach nem englischen Yoi Game suchte, eineige ihm Enzai vorschlugen dies aber nur auf Japanisch hatten, hab ichs mal einfach geuppt. Bin ja froh wenns gefällt. Dann war die mühe nicht umsonst.

kity

Prophet
huhu

des spiel is nur eine storry oder mann muss nur lesen und selber was machen gehts ja nichts
also ich finde es is nur eine storie oder was mache ich falsch danke im vorraus kity

cloxx

éléphant terrible
VIP
des spiel is nur eine storry oder mann muss nur lesen und selber was machen gehts ja nichts
also ich finde es is nur eine storie oder was mache ich falsch danke im vorraus kity
du hast schon die möglichkeit zu enscheiden - es ist ja ein multiple-choice game..

nur die antworten (auswahlmöglichkeiten) kommen recht spät, (wenn ich mich nicht irre) -
also einfach weiterlesen und abwarten...

mfg cloxx

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Enzai ist genial, bin davon schon Fan, seit ich irgendwas um die 16 Jahre alt war x3
Aber ich HASSE es, dass ich es noch nicht geschafft habe, die Endings mit Jose und Vallewida zu bekommen :/
Aber ich weiß wenigstens, was passieren wird und wie die Endingsbilder dazu aussehen ^^ *das uncensierte CG-Pack hat*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben